warum braucht mein kleiner 7 monateimmer was vor dem gesicht

mama0018
mama0018
09.07.2008 | 12 Antworten
das er einschlafen kann?aber ich kann das nicht zu lassen da besteht ja kindstot! er braucht immer ein großes kissen oder sein decke ich habe alles aus dem bett raus genommen r hat auch keine decke mehr nur ein schlafsack und ein kuscheltier
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Ohne Tuch ....
geht bei meiner kleinen gar nichts, sie hat ein großes Herrentaschentuch und neuerdings legt sie sich noch die Klapper auf Gesicht und wenn sie eingeschlafen ist nehme ich alles weg.
Lotte1
Lotte1 | 09.07.2008
11 Antwort
ich habe
nele nee Spuckwindel geviertel und umgenäht , so ist das tuch nicht zu groß was sie auf dem gesicht liegen hat...bei der normalen größe hätte ich angst weil wenn sie die zusammenknüllt wohl auch nicht wirklich luftdurchlässig ist... Lg Sabine
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 09.07.2008
10 Antwort
danke liebe mamis
für die antworten
mama0018
mama0018 | 09.07.2008
9 Antwort
ja er hat einen himmel dran
aber wenn er schlafen geht ist es immer dunkel weil ich alle läden zu mache
mama0018
mama0018 | 09.07.2008
8 Antwort
meine is gerade mal
5 wochen alt.. und schläft auch nur wenn ich ihr , ihr kuscheltuch an die stirn lege... is son tigertuch... ich denke das kommt vom stillen... wegen der nähe und dem kontakt..
Böhnchen
Böhnchen | 09.07.2008
7 Antwort
danke das mit dene stoff
windeln kann ich mal probieren aber da muss ich keine angst haben das was passier??
mama0018
mama0018 | 09.07.2008
6 Antwort
Decke über dem Gesicht
Hast Du einen Himmel am Gitterbett? Ich musste meiner Tochter damals das ganze Zimmer abdunkeln und habe Ihr dann übers Gitterbett eine Decke gelegt! Sie wollte einfach bei Licht nicht schlafen! Selbst die Strassenbeleuchtung hat sie gestöhrt! Versuch es doch mal!
Caro0311
Caro0311 | 09.07.2008
5 Antwort
hallo...
mein kleiner braucht auch immer was zum einschlafen.Er reibt es sich immer an der Nase rum.Ich gebe ihm sein Spucktuch mit ins Bett und nach 10 min.wenn er schläft hole ich es raus damit nix passiert. Gruß Nadine
NadineGianluca
NadineGianluca | 09.07.2008
4 Antwort
.................
Das kenne ich mein Sohn schläft immer nur ein wenn er eine seiner Mullwindeln auf dem Kopf hat und sich mit ihr beschäftigt bis er einschläft, dann nehme ich sie ihm weg ;-)
BabyNick
BabyNick | 09.07.2008
3 Antwort
was vor dem gesicht
versuche es mal mit einen taschen tuch so hat des ne mama immer bei ihrem sohn gemacht die ich kenne
Stöpsel
Stöpsel | 09.07.2008
2 Antwort
+++++++++++
Tobias braucht auch immer was beim Gesicht zum einschlafen. Wir geben ihm zum schlafen immer so ein Kuscheltuch, da kuschelt er sich total rein und schläft dann ein. Bedenken hab ich da ehrlich gesagt keine, das mit diesem Tüchchen was passieren kann!!
Karin24
Karin24 | 09.07.2008
1 Antwort
leg im eine dünne stof windel rein hat meiner auch weil der braucht auch
immer was vor dem gesicht. probiers mal
NUKI
NUKI | 09.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Junge Mami aus Freising?
20.07.2012 | 2 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten
trockene, rissige Haut im Gesicht
18.11.2011 | 4 Antworten
2Jährige hat Ausschlag im Gesicht
22.10.2010 | 1 Antwort
Mädchen junge?
18.06.2010 | 19 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: