schock!

katofi07
katofi07
09.07.2008 | 12 Antworten
sitz am montag vorm pc will meine mails abfragen und denk mir nichts böses.
dann lies ich das die firma tiere-infos.de mich auffordert 59, 90 zu überweisen.
habe da angeruden und denen erklärt das es sich um ein mießverständnis handelt und das sie bitte meine daten löschen möchten da ich nie bei ihnen ein abo abgeschlossen hätte.
nach viel hin und her meinte die dame sie würde nix löschen und ich könnte die firma ja anzeigen.
nach dem ich etwas persönlicher wurde hat die blöde kuh aufgelegt.
ich war total fertig.
hab direkt bei polizei, anwalt und vz angerufen.
da ich mir wirklich nicht erklären konnte wie die an meine daten gekommen sind.
als mein mann nach hause kamm saß ich hißterich heuten auf dem sofa.
er hat mich dann berühig und sich im netz über die firma informiert.
als er die seite aufrief fiel mir ein das ich da an einem gewinnspiel teil genommen habe.
ganz unten stand was von abo und dem geld.die vsz sagt das war argliestige täuschung und ich soll nix zahlen.
brauch jetzt nur 3 jahre ein dickes fell weil die mir drohen werden.
danach ist es verjährt.
nie wieder gewinnspiele.
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ja das ist egal
sowas hab ich auch gehabt magolino usw Zahls nicht !!!
Mischa87
Mischa87 | 09.07.2008
11 Antwort
wenn es
wenigsten eine zeitungs abo wär! soll dafür zahlen das ich mich auf der seite über alles zum thema tiere informieren kann.
katofi07
katofi07 | 09.07.2008
10 Antwort
Ich hatte das mit online connect auch durch..
und, das ist eine Abzocker Firma... Die arbeiten mit load-net.com oder so zusammen. Alles Verbrecher.
Ashley1
Ashley1 | 09.07.2008
9 Antwort
mischa87
auf welche firma bist du eingefaleen? ich konnte die folgende nacht nicht schlafen. mir war richtig schlecht. aber im netz stand das die dafür bekannt sind.
katofi07
katofi07 | 09.07.2008
8 Antwort
wenn du pech hast
bekommst ewig viel post mit mahnungen und anwalt lass dich bloss nicht drauf ein heb die post vorsichtshalber mal auf. das was die machen ist nicht rechtens.
Mischa87
Mischa87 | 09.07.2008
7 Antwort
wenn die dich so damit übers kreuz gelegt haben....
... schicken die dir dann wenigstens auch das abo, dass du bezahlen sollst? also erst solche arglistigen gewinnspiele und dann geld für was verlangen, dass die nicht verschicken wäre ja noch krasser... ich frag mich, wer bei solchen firmen arbeitet... ich würd liebr von hartz 4 leben als dort zu arbeiten und sowas zu unterstützen..
mäusebein
mäusebein | 09.07.2008
6 Antwort
abzocke....
ja, leider kommt das immer mal wieder vor...ich füll schon gar nix mehr aus...halte durch...und zahl nix ...die spinnen ja...
sonja4
sonja4 | 09.07.2008
5 Antwort
jupp...................
Hatte es letzten Monat mit Loadmusik und noch irgendwas ! Habe diese seite noch nie gehört oder gelesen. Das ist geil wenn man antwortet !! JE nchdem welche Wörter du rein schreibst kommt ne evtl. passende email lol einfach ignorieren nach 4 mahnungen kam nichts mehr
SteffiSG
SteffiSG | 09.07.2008
4 Antwort
Oui!!
Das ist wirklich ein heftiger Schock!! Dann mal gute und starke Nerven!
fiffu
fiffu | 09.07.2008
3 Antwort
hattte ich auch alles durch
kann dir briefe zeigen da hauts dich um Zahl kein cent mach das bloss nicht die suchen sich ohne witz blöde leute wo sowas auch noch zahlen die werden erst mal nicht locker lassen aber ignorier die.
Mischa87
Mischa87 | 09.07.2008
2 Antwort
ohaaaa
das ist ja ein dickes ding, für mich ziehe ich wieder die lehre draus nirgends ein gewinnspiel zu machen! ich drücke dir die daumen dass du die 3 jahre durchhälst
Feanora
Feanora | 09.07.2008
1 Antwort
das ist eindeutig ne Abzocke...
einfach nicht reagieren. Hat das was mit online connect zu tun??
Ashley1
Ashley1 | 09.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

geschockt
14.09.2010 | 24 Antworten
Ich bn total geschockt
04.09.2010 | 7 Antworten
was total schlimmes bin so geschockt!
10.07.2010 | 21 Antworten
Ich bin geschockt
09.07.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: