war grad bei jemanden von hier im profil(wer is ja egal) drinne

pitty88
pitty88
09.07.2008 | 12 Antworten
u hab ne frage gelesen ob es schlimm ist wenn man 2 flaschen schnaps in der schwangerschaft trinkt. wow wie heftig hab ne gänsehaut bekommen das arme kleine das manche werdende mütter nicht wissen oder wissen wollen was sie damit anrichten können. war selbst auch wild unterwegs nur feiern aber irgendwann muss man doch kapieren das es mehr als nur party im leben gibt besonders wenn man auch noch schwanger ist das ist echt total traurig! das die leute nicht nachdenken bevor sie sich schwängern lassen! sorry must ich ma ablassen.. lg
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Ihr Kind hat in einem anderen Forum einen anderen Namen...
und, irgendwie redet sie da auch ziemlich viel Mist, der ziemlich unglaubwürdig errscheint. Von dem her, zurücklehnen und drüber lachen. Ist doch geile Stand Up Comedy...
Ashley1
Ashley1 | 09.07.2008
11 Antwort
ich hoff von
ganzen herzen das das nur dumm gelabbere war nicht für sie sondern nur für das kind
pitty88
pitty88 | 09.07.2008
10 Antwort
.........................
Find ich furchtbar, egal ob sie nur ärgern wollte oder das ernst meint. Vor allem wenn man die Folgen mal live gesehen hat. Meine Tante arbeitet seid fast 30 Jahren als Pflegemutter. Sie hatte viele kurzfristige und auch einige langfristige Unterbringungen, aber alle ihre Kinder kamen von Alkohol oder Drogenabhängigen Müttern. Selbst wenn keine körperlichen Schäden bleiben sind die geistigen Schäden meist ziemlich heftig.
Kaelpu
Kaelpu | 09.07.2008
9 Antwort
............
Ich kann auch nur hoffen, dass jemand provozieren wollte und das nicht ernst meint. Ich rege mich schon über ne Freundin jedesmal auf, weil sie in der Schwangerschaft raucht. Und die ist 31 Jahre alt. Aber egal, auch in noch sehr jungen Jahren sollte man wissen, dass beides sehr, sehr schädlich ist.
Wichtelchen
Wichtelchen | 09.07.2008
8 Antwort
Nicht ernst nehmen
Hallo, entschuldigung aber der Alten fehlt nicht nur Kripps im Kopf sobndern auch Verantwortung und ein Gewisser Verstand
Arleen
Arleen | 09.07.2008
7 Antwort
hallo
das thema hatten wir gestern auch schon ich glaube es weiss jeder wer gemeint ist
sarahp
sarahp | 09.07.2008
6 Antwort
pronosocke???
Auf diese Fragen würde ich nciht reagiern, das die Tussi nciht glaubwürdig ist. Les dir mal ihre ganzen Fragen durch. Mal ist sie schwanger, dann hat sie die Spirale gesetzt bekommen, dann ist sie wieder schwanger und sauft sich ins KKH. Ignoriere die!!
aurelie81
aurelie81 | 09.07.2008
5 Antwort
kann mir denken
wer das war :-) aber die mama ist meiner meinung nach eh nicht ganz auf der höhe und mehr sag ich dazu nicht :-)
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 09.07.2008
4 Antwort
sag doch pornosocke;-P
Ja, sie ist etwas abstrakt, wenn man das mal ausdrücken darf.
Ashley1
Ashley1 | 09.07.2008
3 Antwort
Ja furchtbar,
ich kenne da auch ein paar, rauchen und saufen in der Schwangerschaft bis der Arzt kommt.Da krieg ich auch zuviel!
lilalichtelfe
lilalichtelfe | 09.07.2008
2 Antwort
solche dummen fragen darfst du nicht
ernst nehmen; die wollte nur provozieren; also nicht ärgern darüber
nele72
nele72 | 09.07.2008
1 Antwort
kann ich mir echt nicht vorstellen
das es jemanden hier geben soll der sowas öffentlich äußert...
Kitty01
Kitty01 | 09.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eigentlich ist es doch egal wer
21.02.2012 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: