Noch 8 Tage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.07.2008 | 16 Antworten
Mann bin ich froh, das es nur noch 8 Tage Schwangerschaft sind .. dann kann ich endlich meine Füße wieder sehen und mich vorallem ordentlich rasieren. Das macht einen ja verrückt.

Und, das beste, dann hat endlich diese Tablettenschluckerrei ein Ende. 10 Pillen am Tag .. ich bekomm ne Macke!

Wollt euch nur mal meine Freude mitteilen
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
.............
Hi Ashley, ich wollte dich nicht angreifen oder so. Ich weiß nicht wie ich es schreiben soll was ich gemeint hab. Also viele jammern wegen den paar Kilos, die man zunimmt oder dass man sich zum Schluss nicht richtig bewegen kann. Und vor allem wissen viele es nicht zu schätzen wenn man nur so "kleine" Schwangerschaftsbeschwerden hat. Das mit den 30 kg Wasser ist natürlich schon sehr heftig. Sorry, dass wusste ich ja nicht. Ich hatte leider auch eine schlimme SS. Daher hört sich das für mich alles immer so krass an. Ich wünsche dir alles, alles gut für die Geburt und dass das Wasser dann schnell wieder verschwindet und du gesund wirst. Freu dich auf die Zeit mit deinem Baby, es ist das schönste, was man erleben kann. :-)
kathi79
kathi79 | 09.07.2008
15 Antwort
8 Tage
Hallo, ich kann dir gut nachfühlen, bei mir war das letztes Jahr genauso, irgendwann hat man keine Lust mehr!Mein Zwerg war vier Tage über der Zeit, waren vier unendlich lange Tage, haben dreimal bei mir begonnen einzuleiten, immerwieder abgebrochen, weil alle Kreißsääle besetzt waren, war echt klasse!Warum mußt du so viele Tabletten nehmen? Wünsche dir alles Gute für die Geburt! Liebe Grüße Alex
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2008
14 Antwort
@Kathi
Nein, das sind natürlich nicht meine einzigsten Beschwerden. Ich hab 30kg Wasser in mir, kann mich nicht bewegen, bin Asthmatiker und hab einen Körper beieinander, der einfach nur noch häßlich ist. Und, das macht mich froh, das ich nur noch 8 Tage hab.
Ashley1
Ashley1 | 09.07.2008
13 Antwort
lach...
...dann kann ich endlich meine Füße wieder sehen und mich vorallem ordentlich rasieren. uiui haben sich soviel haare am zeh angesammelt :) viel kraft und alles gute für die geburt...
sidai
sidai | 09.07.2008
12 Antwort
Du hast es gut =)
ich muss noch bis zum 11.12 ausshalten :) aber viel glück wünsch ich dir
Naddl86
Naddl86 | 09.07.2008
11 Antwort
.............
hey, das hört sich doch gut an. Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt. :-) Aber du kannst dich glücklich schätzen, wenn das mit dem Bauch und rasieren deine einzigen Beschwerden sind. Es gibt viele, die wochenlang im Krankenhaus verbringen und die wegen Übelkeit oder sonstiges nicht aufstehen können. LG und alles Gute Kathi
kathi79
kathi79 | 09.07.2008
10 Antwort
du glückliche
ich hab noch 6 wochen vor mir :-( ja füsse wieder sehen wär ganz toll und sich wieder normal bewegen können und nicht mehr durch die gegend rollen. drück dir die daumen das alles schnell und pünktlich verläuft!!!
tobias2007
tobias2007 | 09.07.2008
9 Antwort
Magnesium und diese ganzen Vitamingeschichten...
nervt halt einfach tierisch. Und, ja es sind nur noch 8 Tage, ich bekomm einen geplanten KS.
Ashley1
Ashley1 | 09.07.2008
8 Antwort
Dann genieße die letzten Tage noch!
Ja, wenn sich der Körper wieder normal anfühlt, ist das schon toll.... Endlich wieder normal aus der Wanne steigen, in normale Schuhe reinpassen, auf dem Bauch schlafen... Kleinigkeiten, die vorher normal waren, sind plötzlich ein Luxus... Alles Gute für deine Entbindung, ein süßes Baby und schlaf dich vorher noch ordentlich aus....
stau
stau | 09.07.2008
7 Antwort
************************
hast du den in 8 tagen den termien? ich habe mich damals gefreut das ich wieder auf dem bauch schlafen konnte. wir wünschen dir alles gute LG
Kulfon
Kulfon | 09.07.2008
6 Antwort
na dann viel glück
aber warum kannst du dich nicht vernünftig rasieren ich kannte das bis zum letzten tag bin sogar frisch rasiert zur entbindung!!!! und warum musst du so viele pillen schlucken???? wenn ich fragen darf!?!?!? lg
ich85
ich85 | 09.07.2008
5 Antwort
10 tabletten??
das ist ja ein Haufen Zeugs Wofür musst du das alles nehmen?? Ich hoffe, das dein zwerg ganz pünktlich kommt und es wirklich nur noch 8 Tage sind. Meine Freundin hatte gestern Et und der Zwerg ist wohl noch nicht da, obwohl alle dachten er käme früher.... Alles gute für die Geburt!
engelchen882
engelchen882 | 09.07.2008
4 Antwort
warum...
musst du denn so viele tabletten einnehmen?
ypsilon2009
ypsilon2009 | 09.07.2008
3 Antwort
.................
vielleicht wirds schon eher, oder machste kaiserschnitt? wünsch dir viel erfolg!
mamacool
mamacool | 09.07.2008
2 Antwort
muss nicht sein das die tablettenschluckerei aufhört
kann sein das du weiter welche nehmen musst wenn die werte es sagen :-D und wer weiß ob dein kind wirklich in 8 tagen kommt vielleicht kommt dein kind später :-D hab ich dir jetzt deine illusion geraubt?? :-D
Taylor7
Taylor7 | 09.07.2008
1 Antwort
Freut mich
für dich das du es bald "geschafft" hast. drück dir die daumen und wünsch dir alles gute für die geburt.
marlonsmama07
marlonsmama07 | 09.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

42 Tage Zyklus
11.01.2008 | 5 Antworten
Fragen über Fragen: 25 Tage altes Baby
30.12.2007 | 6 Antworten
nur 2 tage periode
25.12.2007 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: