Vorname für meine Kleine

julyjewel
julyjewel
08.07.2008 | 13 Antworten
Hallo, hab die Frage gestern mittag schon mal gestellt, aber bin mir noch nicht sicher.
Meine Kleine kommt in den nächsten Tagen und ich bin mir mit dem Namen noch nicht so ganz sicher.Emillia wollte ich als 1. Namen nehmen, nur was dazu?Sie wird einen leicht dunklen Teint haben, denke ich, da ihr Papa Frankoalgerier ist.Also, ich hatte überlegt:
Emilia Lara Opheliè
Emilia Sophie
Emilia Marie
Was gefällt euch da am besten, oder habt ihr noch ne andere Idee?Gerne auch etwas mit einer schönen Bedeutung!
Danke
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
wie wäre es mit
Emilie Jana.Jana bedeutet GEschenk Gottes und das sind unsere Kinder ja. Meine Maus heißt Jana Sophia LG anyvja
anyvja
anyvja | 08.07.2008
12 Antwort
auch schön
emilja sophie ist schön oder emilia luna ...weiss ja nicht wie der nachname ist oder emilia cecil oder enya emilia
campina
campina | 08.07.2008
11 Antwort
Emilia
Wie wärs mit Emilia Loreen oder Emilia Liljana würde auch zusammenpassen
bibobobu
bibobobu | 08.07.2008
10 Antwort
Namenswahl überdenken
vielleicht wäre ein Name toll, der nicht unbeding in den aktuellen Top-Ten-Namenslisten auftaucht...! Ich fand es damals schlimm, wie doppelte oder gar bis zu vierfache Namensgebungen für Vrwirrung sorgten!!! Es muss ja nicht gleich exotisch sein, aber geh mal in einen Kiga und rufe "EMILIA!!!" da hast du mindestens 5 am Bein hängen!!!
assassas81
assassas81 | 08.07.2008
9 Antwort
hallo miii
ET ist der 17.07., aber ich denke, dass sie in den nächsten paar Tagen kommt.Hab schon ziemlich oft Wehen, vor allem immer nachts zwischen 3 und halb 4!! An Alle: vielen Dank für eure Vorschläge und Antworten!!
julyjewel
julyjewel | 08.07.2008
8 Antwort
Emilia sophie
gefällt mir gut
hasilibu
hasilibu | 08.07.2008
7 Antwort
Mädchennamen
Hallo versuche es mal mit Charlott, Charleene, Mercedez oder vieleicht Danielle
Julia-Isabelle
Julia-Isabelle | 08.07.2008
6 Antwort
namen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kijara, ailin, alicia, agelina, saskia,
mama0018
mama0018 | 08.07.2008
5 Antwort
find´s grad schön...
da mein Untermieter - wenn´s n Mädel wird - Emily Sophie heißen wird.
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 08.07.2008
4 Antwort
Name für die kleine
Emilia Sophie!!!!
MaxiMamaSandra
MaxiMamaSandra | 08.07.2008
3 Antwort
name...
...ich schließe mich zoey an...=)
Engel_Jonas
Engel_Jonas | 08.07.2008
2 Antwort
also...
ich find den ersten vorschlag nicht schlecht, allerdings würd ich das lara einfach weglassen... wie viel zeit haste denn noch bis zum et? lg, miii
miii
miii | 08.07.2008
1 Antwort
........
Emilia Sophie find ich klasse.. lg tina
Zoey
Zoey | 08.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(((
15.05.2012 | 179 Antworten
wie findet ihr die namen?
08.05.2012 | 29 Antworten
Engere auswahl an mädchen namen?!?!?!
10.04.2012 | 15 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: