@mamafloh

bianca19
bianca19
08.07.2008 | 22 Antworten
Oh tut mir leid wie konnte ich auch nur denken das es hier wirklich noch frauen gibt die einem einfach nur einen tipp geben können ohne moralapostel zuspielen.ich denke nicht das es jemanden angeht ob ich rauche oder nicht.


aber ich habe vergessen Abends habt ihr zicken ja immer zeit euren aufgestauten frust hier rauszulassen!Ihr hypermamas!
Mamiweb - das Mütterforum

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
.........................
Soll ich euch mal was sagen! Viele Schwangere Frauen rauchen ganz zu schweigen beim stillen. Die machen das nur heimlich und sagen es niemand!!!!
Silvia1983
Silvia1983 | 08.07.2008
21 Antwort
achso
habe wärend ich gestillt habe natürlich nicht geraucht !!!!! bevor das falsch verstanden wird !!
woletrclan
woletrclan | 08.07.2008
20 Antwort
mamafloh
dann sei froh!Es gibt Menschen die das nicht schaffen! Ich habe das nicht geschafft!
mutter2ki
mutter2ki | 08.07.2008
19 Antwort
stimmt nicht
ich habe 10 Jahre geraucht, dann schwanger geworden und aufgehört, die Stillzeit über auch darauf verzichtet und nun, wo das alles durch ist gönne ich mir hin und wieder mal eine!!!!
mamafloh
mamafloh | 08.07.2008
18 Antwort
reg dich nicht auf über ließ die weiber soch einfach
ich rauche wieder und mir ist es egal was die davon halten oder denken geschweige sagen deshalb bin ich keine schlechte muter oder so und ich finde nicht das man gewisse themen hier nicht ansprechen sollte denn das hier ist ein forum wo alle das reischreiben können was sie denken oder so ich finde eher sollte es andersrum sein wenn jemaden etwas nicht passt dann sollte er seine meinung für sich behalten und sich den anderen fragen witmen wo er wieter helfen kann und nicht wo man jemanden dumme komentare gibt weil dann würden die leute schreiben macht mich doof an oder so. denn dann würde es hier auch kein gezicke geben
bunny-mami
bunny-mami | 08.07.2008
17 Antwort
@bianca
Keine Ahnung...frag mich bitte nich...ich hab den wirklichen Sinn noch nicht gefunden, ich weiß nur, so ein Forum macht süchtig...verdammte Axt da...;-P
Ashley1
Ashley1 | 08.07.2008
16 Antwort
oh mann
das ist echt ziemlicher kindergarten hier.also wenn du probleme mit der brust und dem abstillen hast und du HIER keine gescheiten antworten bekommst, wende dich doch mal an deine hebamme oder gyn.ich persönlich habe grad abgestillt und rauche auch wieder wenn du vielleicht noch tipps brauchst schick ne nachricht...liebe grüsse
nadine-winter
nadine-winter | 08.07.2008
15 Antwort
ah, stillen und Ohrringe...
stimmt...klar...ich geh davon aus, das ich stillen kann und ich bekomm einen Jungen...deshalb les ich das seltenst durch... Aber, ihr habt Recht!! hihi
Ashley1
Ashley1 | 08.07.2008
14 Antwort
-----------------------------------
habe auch mal abundzu eine geraucht.habe aber zugesehen, das ich danach nicht gestillt habe, sondern eine flasche gegeben habe.habe ihm immer abends eine flasche gegeben, da er nicht richtig satt wurde.da habe ich mir erlaubt, eine zu rauchen, aber nur weil ich wusste, das ich die nächsten 8-9 stunden nicht stille.hatte trotzdem ein schlechtes gewissen
nouri
nouri | 08.07.2008
13 Antwort
..............................
@Ashley1 kannst du mir dann mal sagen wofür das forum hier ist???steht das unter dem motto "wie werde ich zur supermama????" ich denke das kaiserschnitt nunmal ein thema ist was in der SS dazugehört .okay abtreibung kann ich versteh wenn das nicht so wünschenswert hier ist aber ich wollte ja kein mitleid oder so.einfach nur ein bisschen hilfe.
bianca19
bianca19 | 08.07.2008
12 Antwort
hallo bianca
also ich rauche auch habe deshalb nicht gestillt! Aber ich glaube das Mamafloh eine typische NICHTRAUCHERIN ist und sowas schreibt.Du kannst rauchen wann du willst ist deine sache hast recht! Und sie schreibte ja was für eine frage du hier reinstellst!HALLO wir sind hier um fragen zu stellen und andere haben auch keine besseren fragen.
mutter2ki
mutter2ki | 08.07.2008
11 Antwort
wollte dir nicht zu nahe treten
aber es ist nun mal scheiße. und über scheiße spricht man nicht. wenn dir das rauchen so wichtig ist, dann mach es. aber halt dein kind da raus und stille ab. wollte kein krieg anfangen. mir ist es auch schwer gefallen auf zu hören, aber so einem würmchen kann man das nunmal nicht antun und die milchproduktion macht nunmal keine pause, nur weil du eine rauchst, also sind die gifte drin. und nun reg dich wieder ab...
mamafloh
mamafloh | 08.07.2008
10 Antwort
!!!!!!!!!!
ich habe auch mal geraucht 15 jahre lang !! und rauche seit 1, 5 jahren nicht mehr!!!!! habe auch nen wunschkaiserschnitt hinter mir , ja und !!!
woletrclan
woletrclan | 08.07.2008
9 Antwort
@ ashley
du hast noch stillen vergessen, bzw. nicht-stillen! muß an den vielen weinlichen hormonen im forum liegen, daß hier so oft zickenkrieg herrscht :-)
yvonne1979
yvonne1979 | 08.07.2008
8 Antwort
Asley
Ohrringe hast Du vergessen. Das Thema gehört hier auch dazu!!! LG Yvonne
| 08.07.2008
7 Antwort
-------------------------------------
ich wollte nur ein paar tipps wegen dem abstillen weil ich wieder rauche und das einzigste was kommt ist:Wie wäre es wenn du aufhörst mit rauchen!Ich dachte eigentlich das das hier ein forum ist wo man hilfe bekommt und nicht solche super weisheiten.ich denke ich bin alt genug um das selber zuentscheiden ob ich rauche oder nicht.ich wollte echt nur wissen wie das mit dem abstillen ist weil sich bei mir kleine knoten in der brust gebildet haben und ich weiß nicht ob die von alleine weggehen oder ob ich jetzt nurnoch ab und an abpumpen soll so das es allgemein weniger wird???
bianca19
bianca19 | 08.07.2008
6 Antwort
@kathrin
ja und der mond is heut auch so schlecht :)
Marlon-Melle
Marlon-Melle | 08.07.2008
5 Antwort
........
recht hast du! man bekommt nie ne gescheite antwort, immer nur irgendwelche ratschläge die nichts zur sache tun! regt mich auch auf! Neulich stell ich eine frage bezgl. Flaschenmahlzeiten... Was bekomm ich, 10 mütter antworten, ich kann schon Brei füttern... Na toll, dass weiß ich auch, leb ja nicht hinter dem mond.... und meine eigentliche frage hat fast keiner beantwortet...
peaches1987
peaches1987 | 08.07.2008
4 Antwort
@morlon-melle
nein, aber sternenkonstellationen und hormonschübe *lach*
Katrin1407
Katrin1407 | 08.07.2008
3 Antwort
Rauchen, Kaiserschnitt und Abtreibung
sind keine guten Themen hier...also, immer großen Bogen drum rum machen...
Ashley1
Ashley1 | 08.07.2008

1 von 2
»

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: