Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Das kann doch nich angehen

Das kann doch nich angehen

KleeneMine
Meine Maus 5 1/2 wochen alt schläft seit 2wochen durch.
Heute habe ich vom Jungendamt ein anruf bekommen das ich morgen mit ihr zu einem Bluttest kommen soll. Meine Schwiegermutter hat mich dort "Angezeigt" und gemeint das ich meinem Kind abends Beruhigungsmittel gebe.
Habe sie darauf angerufen und dann sagt die blöde Kuh: "kein säugling schläft durch, und wenn sich das bewahrheitet was sie vermutet dann kommt die kleine zu uns und du siehst sie nie wieder" ich fass es nicht und mein freund auch nicht. er sagte auch zu ihr das ich ihr nichts gebe aber sie will es einfach nicht glauben
bin immer noch super sauer.
tut mir leid aber ich musste mir das jetzt einmal von der seele schreiben.
lg Jasmin
von KleeneMine am 08.07.2008 19:01h
Mamiweb - das Babyforum

34 Antworten


31
kevenchris511
zeig sie an wegen verleumnung
und es gibt babys die schlafen von anfang an durch.
von kevenchris511 am 08.07.2008 19:36h

30
oOMadeleineOo
@ Solo-Mami
dass das jugendamt darauf direkt reagiert, finde ich jetzt eigentlich...eher positiv! ;) mit der frau allerdings wäre ich fertig... ich würd sie wegen rufmord anzeigen, den kontakt abbrechen, ihr das kind vorenthalten...und überhaupt... die dürfte zukünftig sehen wo sie bleibt... wie kann die es wagen, dann auch noch am telefon so einen spruch zu bringen... von wegen "wenn sich das bestätigt, kommt das kind zu uns und du siehst es nie wieder!" ???? die brauch nen psychologen, aber mal ganz ganz flott!!!!
von oOMadeleineOo am 08.07.2008 19:18h

29
dreifachmama83
@kleenemine
ich wünsch dir ganz viel kraft;) pass bloß auf, wer weiss ob sie deiner maus nich irgendwo mal was rein getan hat und es dir nun unterschiebt um eure kleine zu bekommen. würde sie anzeigen wegen verleumdung dir gegenüber und körperverletzung deiner maus gegenüber, denn immerhin soll ihr nun blut abgenommen werden weil sie so nen mist beim ja erzählt hat.
von dreifachmama83 am 08.07.2008 19:17h

28
Solo-Mami
Boa, was das denn ????
Das wäre für mich einen grund ihr die Freundschaft zu kündigen ... an deiner Stelle würde ich jeglichen Kontakt zu Ihr abbrechen ...da sollte sie ihren Enkel niewiedersehen ... Ist ja nicht zu glauben ... Und dass das JA da gleich drauf eingeht ... unglaublich
von Solo-Mami am 08.07.2008 19:20h

27
tweetytwo
die hat ja ne macke
ich würde den kontakt zu ihr sofort abbrechen!!!
von tweetytwo am 08.07.2008 19:20h

26
Melli1608
also sie
bräuchte bei mir nie wieder kommen und die kleine ist bestimmt besser ohne oma dran aber wenn du das testergebnis hast kannst du sie ja anzeigen damit sie weiß das ihr euch das nicht gefallen lasst. viel glück
von Melli1608 am 08.07.2008 19:17h

25
KleeneMine
.................................
Ich hab keine ahnung was sie damit bezwecken möchte. es tut nur verdammt weh. weiß auch garnicht mehr wie ich jetzt gegenübertreten soll. ich könnt ausraten.
von KleeneMine am 08.07.2008 19:15h

24
Gummibärchen75
ich bin sprachlos...
mir fehlen echt die worte. sowas wie die gehört echt verboten. du tust mir leid. wünsche dir und deiner kleinen alles gute und viel kraft das alles durchzustehen. würde mit dem negativen ergebnis zur polizei gehen und die echt anzeigen wegen übler nachrede und den kontakt völlig verbieten. wer weiss auf was für ideen die noch kommt. hinterher behauptet die noch wenn deine kleine mal nen blauen fleck hat du verprügelst sie. ne.. bei allem ernst.. die bräuchte bei mir NIE mehr anrufen oder sich melden. dann lieber ohne oma aufwachsen.
von Gummibärchen75 am 08.07.2008 19:05h

23
Timea1985
Oh mann....
da kannste nur hoffe das die Alte der kleinen nix gegeben hat und es dir jetzt unter schieben will. Was würde nur passieren wenn sie ihr was gegeben hat ??? Kaum vorzustellen das sie dir die kleine weg nehmen würden. Wünsche dir viel Glück und diese Person würde mein Kind nie wieder zu Gesicht bekommen oder halten....
von Timea1985 am 08.07.2008 19:11h

22
Allen
Anzeige
Ich würde zur Polizei gehen und eine Anzeige machen . Wegen der ... wird jetzt Blut abgezapft. An die Kleine hat sie gar nicht gedacht. Mein Kleiner hat auch mit 7 Wochen durchgeschlafen. Kopf hoch das wird schon
von Allen am 08.07.2008 19:02h

21
sarahmaus
hallllllllo?!
sonst g ehts der noch gut oder?! lass den test machen und halte ihr den vor die nase.... des gibts doch net!!!!-ist ihr langweilig oder habt ihr streit?! der hammer meld dich wenn du weist was sie sagt wenn sie den test sieht der bestimmt "negativ" ausfällt.... kopf hoch
von sarahmaus am 08.07.2008 19:09h

20
Melli1608
ich wünsche
dir viel kraft damit umzugehen und wenn du das testergebnis hast würde ich sagen das sie ihr enkel nur noch unter aufsicht sehen darf weil wer weiß was sie noch alles probiert um "dich/euch " das leben schwer zu machen. wünsche dir alles gute
von Melli1608 am 08.07.2008 19:08h

19
Kidsmami
Krank
Was hast Du denn für eine Schwiegermutter? Du tust mir leid.
von Kidsmami am 08.07.2008 19:07h

18
florabiene
meine hat mit 6 wochen durchgeschlafen
ich denke das jedes baby da anders ist, aber dir zu unterstellen das du schlafmittel gibst, ist echt ne frechheit.der würde ich das kind niemals geben.aber mach den test, dann hast du ruhe.deinem kind wird es nicht schaden
von florabiene am 08.07.2008 19:07h

17
ela1311
hmmmmm
kann das jugendamt denn überhaupt einfach so blutabnehmen lassen??? brauchen die da nicht einen richterlichenbeschluß?? naja egal da muß deine arme maus jetzt wohl durch und so wie du es schreibst wird das ergebnis ja negativ sein und ich würde dann hingehen und die frau wegen körperverletzung anzeigen. lg ela
von ela1311 am 08.07.2008 19:07h

16
Babyboom1
heftig....
der würd ich mein kind nicht wieder zeigen. sind ja heftige unterstellungen
von Babyboom1 am 08.07.2008 19:06h

15
Ramy
Wow, wie ist die denn drauf????
Würde ich mir nicht gefallen lassen. Ich kenne einige Kinder die seit den ersten wochen durch geschlafen haben. Ich würde dieser Frau gar nichts mehr von eurem Kind erzählen oder sie gar das Kind sehen lassen. Die wäre für mich Vergangenheit nachdem was sie dir unterstellt. Was hat die denn für eine Meinung von dir und ihrem Sohn? Lg, Ramy.
von Ramy am 08.07.2008 18:58h

14
JuliansMama
..................
das is ja mal wirklich der oberhammer, da hat die schwiegermutter wohl langeweile und sucht streit oder wie? ich kann dich aber beruhigen, mein kleiner hat mit 5 wochen auch schon durchgeschlafen und zwar auch ohne beruhigungsmittel. sind wohl dann ganz besonders zufriedene babys.
von JuliansMama am 08.07.2008 19:05h

13
Kyowa
Ach du schande
Wie ist die den drauf?? Also ne... Ich hab zwar noch kein Kind aber ich hab in dem alter damals auch durchgeschlafen. Hat mir meine Mom erzählt. Kopf hoch.
von Kyowa am 08.07.2008 18:58h

12
gina-john2007
wie bitte
wie krank ist denn das bitte schön???ist ja unglaublich.ich würde sofort jeglichen kontakt dorthin beenden
von gina-john2007 am 08.07.2008 19:04h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen



15 SSW & noch nich besser!
16.04.2012 | 7 Antworten

ich kann nich mehr
12.03.2012 | 40 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter