Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Sorry, aber ich muss darüber mal sprechen

Sorry, aber ich muss darüber mal sprechen

CarolinSchäfer
seit dem ich SS war stinkt mein Schweis so komisch.Ich finde das schon selbst eglich es ist normal nass aber der stinkt so ich dusche jeden Tag und Nehme Deo aber es hilft nicht.Was soll ich dagegen machen?Gibt es ein Deo was da hilft?
von CarolinSchäfer am 08.07.2008 17:03h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
mäusebein
t-shirts....
vielleicht liegt es auch nur an den t-shirts? ich hab einige exemplare, die hab ich fünf minuten an und stink wie ein schwein - aber das kommt definitiv nicht von mir, sondern vom shirt - vielleicht lohnts sich mal, zu gucken, obs vielleicht gar nich an dir liegt;)
von mäusebein am 08.07.2008 20:07h

11
Navilona
oh man ja ist mir auch aufgefallen als es schon zu spät war lol
also madeleine... jetzt richtig, ...
von Navilona am 08.07.2008 17:16h

10
oOMadeleineOo
lach...
navilona...das war wieder nix ;oD
von oOMadeleineOo am 08.07.2008 17:10h

9
MaLaMaRo
......
Ich würde dir ein Antitranspirant empfehlen. Da schwitzt du auch nicht so und der Schweißgeruch ist auch weniger. Ich nehme das auch und auch mein Freund riecht unter seinen Armen nach 10 Stunden arbeit nicht. Viel Glück
von MaLaMaRo am 08.07.2008 17:16h

8
CarolinSchäfer
ich danke euch
schön wenn man weiss das man mit so einem blöden Problem nicht allein ist
von CarolinSchäfer am 08.07.2008 17:08h

7
Navilona
oh madeileine
wirds geschrieben soooory
von Navilona am 08.07.2008 17:08h

6
Tiffy87
antwort
HI. geh mal zum frauenarzt, ich das auch ich, kam mir vor als hätte ich mit21 die wechseljahre. Hab geschwitz und riechen tut es nicht gut, hab dann ne andere pille bekommen. frag mal nach, das könnte sein das deine hormone anders sind seit dem. ich kann leider noch kein ergebnis erzählen weil ich erst gewechselt habe
von Tiffy87 am 08.07.2008 17:15h

5
Navilona
schließe mich madlene an
............ rexona sticks , die sind super...
von Navilona am 08.07.2008 17:07h

4
Solo-Mami
Das Problem hatte ich auch am Anfang
Pack Dir halt immer ein Wechselshirt ein, wenn Du irgendwo hin gehst. geholfen hat mir AVON active ...alles andere war sinnlos ... LG
von Solo-Mami am 08.07.2008 17:13h

3
oOMadeleineOo
ich persönlich
schwöre schon seit jahren auf die deosticks von rexona! da riechste nix mehr! ;) muss dir nich unangenehm sein, manche frauen haben dieses problem auch OHNE schwanger zu sein!!*gg* thats life...manches kannste dir halt einfach nich aussuchen... ;oP
von oOMadeleineOo am 08.07.2008 17:06h

2
twinmum1
das.....
kenne ich. hatte ich vorher nie. aber ich gehe auch jeden tag duschen manchmal 2 mal. ic denke das jede mama das nach der ss hat. vorallem die hormonumstellungen. ich schwitze seither viel schneller und extremer. aber es ist schon viel weniger geworden. denke, dass legt sich wieder.
von twinmum1 am 08.07.2008 17:13h

1
Kitty01
.......
das war bei mir genauso....ich hab nichts weiter gemacht außer natürlich waschen...grins....war dann irgendwann einfach wieder weg...
von Kitty01 am 08.07.2008 17:12h


Ähnliche Fragen



Lyoness wer weiss was darüber?
13.08.2012 | 2 Antworten

Sprechen mit 2,7 Jahre?
13.08.2012 | 11 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter