hallo wie denkt ihr hier rüber nach

anja_maus25
anja_maus25
08.07.2008 | 14 Antworten
ich habe ne freundin bei jux kenngelernt wir schrieben etwas an den tag und an den anderen tagen kam garnichts mehr zurück geduld ist gut aber doch nicht monate warten bis sie mal antwortet. da kann man sich doch zwischen durch mal melden wenn man online ist . das mein ich. dann kann man auch die freundschaft beenden find ich .

das geht einfach warum und da wollte ich mal von euch eure meinungen hören.
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
du musst ganz schön einsam sein....
wenn du dich gleich nach einem tag an jemanden festhälst...der das gar nicht so ernst genommen hat...vielleicht kommen manche menschen nicht klar mit so einem sensiblen anhänglichen menschen, wie du zu sein scheinst...versuch dich in der hinsicht etwas zu ändern und ich glaube dann findest du auch ausserhalb vom internet freunde war jetzt aber nicht böse gemeint, wolltest ja meinungen hören...grins
Kitty01
Kitty01 | 08.07.2008
13 Antwort
irgendwie spinnt mamiweb wieder
sie ist ja gar nicht mehr online
MuDy
MuDy | 08.07.2008
12 Antwort
naja, aber daran dürftest du doch merken,
dass sie nicht mit dir in kontakt sein möchte. sonst würde sie sich sicher melden
MuDy
MuDy | 08.07.2008
11 Antwort
hallo
es war auch über mehrere tage lang und dann mit einmal kam garnix mehr von ihr nur anstupser na klar hab ich geduld aber nicht wenn über monate noch keine nachricht kam obwohl sie on ist.
anja_maus25
anja_maus25 | 08.07.2008
10 Antwort
virma...
das hast du ganz toll geschrieben und ich sehe das genau so wie du! :) und anja_maus25 -was sagst du jetzt dazu?
MuDy
MuDy | 08.07.2008
9 Antwort
............
Zeitvertreib ist dann wohl wirklich der richtige Ausdruck... nur mal so zum Beispiel: Wir haben nicht viele Freunde! Aber die die wir haben sind "echte" Freunde!! Teilweise sprechen wir uns monatelang nicht, und wenn doch mal wieder dann heißt es nicht: Warum habt ihr nicht mal angerufen oder seid vorbei gekommen? . Man knüpft einfach da an wo man aufgehört hat und genießt die gemeinsame Zeit miteinander... Und eine Bekanntschaft über das Internet knüpft man schon gar nicht an einem Tag! Vielleicht war sie ja in letzter Zeit gar nicht online... So eine Klammerei mag ich gar nicht!! Nicht böse sein, aber dies ist nun mal meine Sicht der Dinge...
virma
virma | 08.07.2008
8 Antwort
ich glaub ..
du hast dich in deiner ersten frage bissi unglücklich ausgedrückt!!! wenn es so iss, dass ihr nur mal getextet habt...und seitdem von ihr nie wieder was kam, kannstes wohl abhaken! was mich allerdings wundert, iss das du das als freundschaft anzusehen scheinst! ;o) LG
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 08.07.2008
7 Antwort
.....................
Vor allem dauert es bei mir länger bis ich jemand Freund nenn. Erst heißt es Kontakt, dann Bekannte und dann Freundin und dann beste Freundin. Das dauert aber Jahre
Silvia1983
Silvia1983 | 08.07.2008
6 Antwort
ich habe dir ja schon in deiner letzten " Frage" geantwortet......
hab doch Geduld, Freundschaft muß wachsen ......
Fabian22122007
Fabian22122007 | 08.07.2008
5 Antwort
...........................
Warum vielleicht hatte sie keine Lust mehr oder so. Zumindest will sie nichts mehr mit dir zutun haben. Das hast doch sicher gemerkt. Würde da gar nicht darauf warten. Abhacken!
Silvia1983
Silvia1983 | 08.07.2008
4 Antwort
Freundschaft?
Na du knüpfst aber schnell Freundschaften :o) Laß sie einfach, vieleicht hat es einfach nicht gepasst.
Jeannette77
Jeannette77 | 08.07.2008
3 Antwort
naja, ob man das dann wirklich
freundschaft nennen kann... sprich sie doch mal drauf an
MuDy
MuDy | 08.07.2008
2 Antwort
das geht dir scheinbar nicht aus den kopf......
versuch mal das wort "freudschaft" für dich neu zu definieren. ist dann diese "beziehung" das was du willst. klar ist es ärgerlich, aber mal ehrlich wenn man sich monatelang nicht meldet dann ist es doch eher einseitig und eine freudschaft setzt mind. 2 personen voraus.
sidai
sidai | 08.07.2008
1 Antwort
hab ich
das richtig verstanden, ihr habt insgesamt nur einen Tag geschrieben....naja, dann wird sie das wohl nicht als freundschaft angesehen haben, sondern als zeitvertreib
Flowermami
Flowermami | 08.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was denkt ihr?
05.08.2012 | 8 Antworten
Denkt ihr auch manchmal so viel nach?
23.05.2012 | 7 Antworten
Was denkt ihr?
18.04.2012 | 41 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: