Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » mein kind zu dick?

mein kind zu dick?

mausi87
ist mein sohn zu dick?
die mutter meines freundes blöde kuh hattte angerufen und mein freund erzählt ihr ganz froh das der kleine bei der u5 war gestern kerngesund ist da meinte seine mutter nur so naja
und adnne rzählte er noch das er schon 7210gramm wiegt da meinte die olle schrulle sorry aber die sagte dann boah ist der fett was gibt deine blöde freundin ihn zu essen was für ne rabenmutter das kind so zu mästen.ey hallo gehts noch?die hat den kurzen noch nie gesehen bin echt raurig und wütend
von mausi87 am 08.07.2008 10:05h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
Tschutschie
Sauerei
nie ihr Enkelkind gesehen und dann son Scheiß erzählen, lass sich von deinem Schwiegermonster nicht verunsichern, Max ist genau richtig, sonst hät ja der Kinderarzt was gesagt. Find ich total supi das dein Schatzi ihr die Meinung gegeigt hat, Hut ab !!! Die hat doch keinen Plan !!!! LG
von Tschutschie am 08.07.2008 12:57h

13
Kugli
Finde ich toll,......
dass Dein Freund so positiv reagiert hat und Ihr die Meinung gegeigt hat. Die Stärke zeigt ja auch nicht jeder Mann, wenn es um Mutti geht. LG
von Kugli am 08.07.2008 10:35h

12
mousemusik
die omas wissen es immer besser
manche frauen sind einfach immer schlauer - ich denke solange dein Sohn gut drauf ist und fröhlich strampelt ist alles ok - ich finde es unmöglich kinder immer mit anderen zu vergleichen jedes ist einfach anderst - bzw. mädchen und jungs sind immer extrem unterschiedlich - ich kann nur von meinem sohn und dessen cousin sagen das die beiden wie tag und nacht sind mein sohn ist schon immer kräftiger alles gute
von mousemusik am 08.07.2008 10:30h

11
favie67
hallöchen,
lass die doch dumm reden lass sie einfach links liegen.meiner is auch ein pummelchen, mein spruch geht rund und gesund , als schmal blass und krank
von favie67 am 08.07.2008 10:20h

10
Katinki
hallo??! gehts der gut????
nein, dein kleiner is sicher nicht zu dick!!! wie groß ist er denn? meiner wiegt schon 7900g und is 70cm groß... u5 haben wir erst in 4 wochen. mach dir keinen kopf und lass sie labern... wenn sie ihn noch nicht mal gesehen hat.. tztztz LG
von Katinki am 08.07.2008 10:13h

9
mausi87
@kugli
er hat gefragt ob es ihr noch gut geht und ob es ihr ernst ist dann meinte die ja und er hat gesagt alles klar machs gut meld dich wenn du normal wieder bist sonst lass es und hat aufgelegt
von mausi87 am 08.07.2008 10:13h

8
Mamapuebbi
Lass sie reden
Meiner wog bei der U4 schon 8100g und keiner sagt das er fett ist! Vielleicht ist es bei ihr einfach nur der Neid. Liebe Grüsse Sandra
von Mamapuebbi am 08.07.2008 10:19h

7
dine1505
hör...
da nicht drauf! Mein Kleiner 5m1W wiegt auch 7 Kilo! das ist echt nicht zuviel!lass sie reden! Du weißt außerdem am besten, was deinem Kind gut tut!
von dine1505 am 08.07.2008 10:18h

6
Kugli
Booaaahh......,
ich glaube ich wäre auch geplatzt.Hat ihren Enkel nicht gesehen, aber ablästern.Sie kann doch froh sein, dass es ein kerngesundes Baby ist und wenn er wirklich zu "fett" wäre, hätte der KA etwas gesagt.Mach Dir da nicht weiter einen Kopf drum, denn Du weißt am besten was für Euer Kind gut ist.Was hat Dein Freund zu dieser Äußerung gesagt? LG
von Kugli am 08.07.2008 10:10h

5
jenny1985
Ich finde das gar nicht dick!
Der kleine von meiner schwägerin ist auch recht schwer und sieht gar nicht dick aus. Er wog bei der geburt 4.750 gramm und hat jetzt mit nem halben jahr auch fast seine 9 kg drauf. Lass dir von anderen leuten nicht so dummes zeug einreden.
von jenny1985 am 08.07.2008 10:09h

4
ich85
lass sie doch reden
wenn dein KiA nichts dazu sagt ist alles in ordnug!!!! meine süße hat bei der U5 mehr gewogen, fast 10 Kilo das verwächst sich doch alles wenn er anfängt zu Krabbeln und zu laufen mach dir kein Stress wenn dein KiA nichts beanstandet ist alles in ordnung!!!
von ich85 am 08.07.2008 10:09h

3
Gluecksstern72
hmmmm
wir waren kürzlich bei der u4, und da wog Nele schon 7265g , der Ka meinte das wäre völlig im rahmen... macht dir mal keinen Kopf darüber... kennst das lied von den Ärzten??? "lass die leute reden" ??? :-)))) Lg Sabine
von Gluecksstern72 am 08.07.2008 10:09h

2
bw_2277
.................
dann habe ich einen brummer zuhause... mein kleiner wog bei der u5 8505 g... :-) ignorier das einfach... du siehst doch dein kind... und wenn es ihm gut geht... ist doch alles in ordnung. "schwiegermütter" wissen nun mal meist alles besser. wahrscheinlich ist sie nur frustriert, weil sie ihren enkel noch nie gesehen hat...
von bw_2277 am 08.07.2008 10:08h

1
Taylor7
höre nicht drauf
mein kleiner wog da schon knapp 9 kilo und das finde ich garnicht dick er hatte ja nichtmal richtige speckrollen.. lass die alle labern solang es euch gut geht wenn du dich aufregst ändert das auch nichts
von Taylor7 am 08.07.2008 10:14h


Ähnliche Fragen


Familie sagt Baby ist zu dick!
28.01.2012 | 20 Antworten

kein kind weil es die figur ruiniert?
24.05.2011 | 165 Antworten

Mein Kind wird zu dick!
19.04.2011 | 12 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter