Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Mal ganz im Ernst

Mal ganz im Ernst

Gelöschter Benutzer
Ich verstehe nicht, was einige hier für ein Problem haben. Mir ist schon letztens aufgefallen, dass wenn jemand eine Frage stellt die vielleicht nicht so helle ist oder einfach einigen Leuten nicht passt, hier richtig fertig gemacht werden. Das kann doch nicht Sinn und Zweck dieses Forums hier sein. Es gibt doch wohl keine dummen Fragen nur dumme Antworten. Und wenn ich dann lese was diese Personen zu hören bekommen, frag ich mich wirklich ob einige Mütter einfach so frustriert sind das sie HIER einen auf dicke Hose machen müssen. Mensch, das hier soll Müttern helfen und sie nicht verschrecken. Diese dummen Anmachen gehen mir hier richtig auf den Senkel und die die angemacht werden, tun mir wirklich leid.

Eigentlich wollte ich dazu gar nichts sagen, musste das aber mal loswerden, wenn ich sehe das sich Personen wegen anderen niveulosen Menschen hier abmelden.
von Gelöschter Benutzer am 08.07.2008 09:36h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
Philosoph
Von mir auch volle Zustimmung
dem gibt es kaum noch etwas hinzu zu fügen, wurde alles schon gesagt. Können wir nur hoffen, dass das auch mal von den Personen zur Kenntnis genommen wird, um die es geht.
von Philosoph am 08.07.2008 10:09h

14
Naddi79
.......
Und ich gebe dir AUCH recht!!! Ich hatte mich auch schon mal zu dem Thema ausgelassen!! Manche regen sich über sogenannte fragen auf usw. nur das ding ist wenn man sich die fragen ansieht von denen die andere mama´s kritisieren da denke ich nur auweia.....Lg +++++++++++und find ich sehr gut das du es angesprochen hast+++++++
von Naddi79 am 08.07.2008 09:54h

13
favie67
hallöchen,
ja da gebe ich dir voll recht.manche denken halt was für ein wunder die sind, haben aber keine ahnung von tuten und blasen.so kommt es mir rüber
von favie67 am 08.07.2008 09:41h

12
melbihasi
..........
Tja Frauen sag ich nur :-) Wenn manche nicht zicken können geht es ihnen nicht gut, finde es auch unmöglich wie manche hier abgehen... Lg Melli www.unsernachwuchs.de/jeremy-taylor
von melbihasi am 08.07.2008 09:44h

11
knubbelchen
Finde ich auch!
Da hast du echt recht, habe das auch schon mal bemerkt. Da sollten sich die Betreiber dieser Seite echt mal die Namen der Personen merken, und wenn die öfter auffallen die sogar von dieser Seite verbannen! Oder was denkt ihr. Das sollte hier doch eine Hilfe für uns sein...
von knubbelchen am 08.07.2008 09:36h

10
Paulina83
Schön...
das man nicht allein mit seiner Meinung hier ist...:-)
von Paulina83 am 08.07.2008 09:43h

9
iansven1
Hallo...
finde Deine Meinung echt klasse.Es gibt hier auch ganz viele junge Leute die " unsere " Hilfe brauchen. Chate gerade mit einem jungen Mädchen, die total verzweifelt ist. LG Kathi
von iansven1 am 08.07.2008 09:43h

8
twinmum1
stimmt!!!!!!
ich musste leider auch schon die erfahrung machen, obwohl ich keine frage gestellt hatte, sondern etwas berichtet hatte, da war dann jemanden langweilig anscheinend, und die meinte, sie muss mich belehren. jeder weiss selber am besten, was gut für die kinder ist. und manchmal sind so schnippische frustrierte, lächerliche traurige antworten.
von twinmum1 am 08.07.2008 09:42h

7
Pimpernelle
da gebe ich dir
aber vollkommen recht! zwar muss ich manchmal wirklich seicht mit dem kopf schütteln, aber im grossen und ganzen sind es immer die gleichen, die ihren senf in äusserst unpassenden und debilen kommentaren zum ausdruck bringen müssen - ja, zum teil richtig unter die gürtellinie gehen. scheiss pms, was:)
von Pimpernelle am 08.07.2008 09:34h

6
FamRuschin
daumen hoch
gehe ich dir recht. Hatte sowas hier auch schon mal angeschrieben nur wurde selbst deswegen sozusagen mit Privat Nachrichten angemacht.
von FamRuschin am 08.07.2008 09:34h

5
fradina22
SEHR RICHTIG
Beide daumen hoch für diesen text gebe dir 100 % recht
von fradina22 am 08.07.2008 09:40h

4
Majus
Unmöglich
Da gebe ich Dir absolut Recht. Dieses Forum hier sollte als Austausch dienen und nicht dazu, dass es manche ständig besser wissen
von Majus am 08.07.2008 09:32h

3
Stöpsel
gleiche Meinung
Danke, dass musste echt einmal gesagt werden, ich bin genau deiner Meinung. Klasse finde ich gut, echt supi. Lg Stephi
von Stöpsel am 08.07.2008 09:39h

2
mutti28
----------
......daumen von mir!!!! sollen doch bitte woanders hin gehen zum rumzicken!!!!!!
von mutti28 am 08.07.2008 09:32h

1
JaLePa
Daumen hoch von mir
Wollt mich hier auch schon abmelden. Hab mir dann aber gedacht, das es alles nur "virtuelle" Personen sind, die mir doch mal am A... vorbei gehen können. Aber war echt kurz davor. Und das nur, weil ein paar Leuten mein Fotoalbum von meiner Mutter nicht passt. Von wegen das gehört hier nicht hin oder so. Ich war/bin stolz auf meine Mutter, auch auf meinen Vater, aber von ihm hab ich leider keine Fotos. Deswegen bleibt das Album auch drin und ich bleib hier und lass mich deswegen nicht fertig machen...
von JaLePa am 08.07.2008 09:31h


Ähnliche Fragen


Bernsteinkette
26.06.2012 | 12 Antworten

Wehen - wann nimmt man sie ernst?
18.06.2012 | 7 Antworten

ernstings familiy 20 prozent
28.02.2012 | 9 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter