tato oder wellnessurlaub?

Franziska1988
Franziska1988
07.07.2008 | 15 Antworten
also ich hab heute von meinem mann gesagt bekommen das ich mich zwischen den 2 sachen entscheiden kann, da ich ja geburtstag habe! das tatoo wär für immer und der wellnessurlaub für drei tage! wie würdet ihr euch entscheiden?
lg franziska
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Tattoo
Bloss kein Tattoo. Heutzutage ist man viel cooler ohne Tatoos. Ich bin letzte Woche ausnamsweise mal im Freibad gewesen uns dort hatte jeder zweite ein Tatoo. Fürchterlich. Vor allem die Frauen, je fetter, desto mehr "Bildchen"... Ich finde es geschmacklos.
alex35
alex35 | 07.07.2008
14 Antwort
im Wellnessurlaub.....
Taatoo- Vorlagen durchstöbern....bald ist Weihnachten :)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 07.07.2008
13 Antwort
Tatoo
Also für mich wäre es auch das Tatoo. Gehöre zu denen, die lieber bei der Familie zuhause bleiben oder eben nur mit Mann und Kindern verreist. Es wäre für mich eine Strafe ohne meine Süßen wegfahren zu müssen. Stehe außerdem nicht so auf Wellness-Urlaub, bin "well" genug ;o) LG
Tornado
Tornado | 07.07.2008
12 Antwort
wieso fährt er nicht mit??
wir waren vor kurzen! zu zweit... war wirklich mal wieder entspannung! und wir waren wieder mal alleine
martina_Niklas
martina_Niklas | 07.07.2008
11 Antwort
würde tattoo wählen
und wenn du wellnes machen willst , vielleicht kann eine freundin mit?
Navilona
Navilona | 07.07.2008
10 Antwort
urlaub!!!
was würde ich für ein wellness-we jetzt geben :o) tattoo kannst du ja immernoch machen. LG
Katinki
Katinki | 07.07.2008
9 Antwort
im wellnessurlaub
wäre ich ganz alleine, aber schön wäre es!!! will nicht allein sein!
Franziska1988
Franziska1988 | 07.07.2008
8 Antwort
Schwerige Frage
Wenn ich das kriegen würde, würde ich ja glatt beides nehmen.Echt schwerig.
Ramona71
Ramona71 | 07.07.2008
7 Antwort
TATTOO
eindeutig *lach* liegt aber auch daran, dass ich gerade dabei bin sämtliche vorlagen durchzustöbern, weil ich ab august n ziemlich großes tattooprojekt starten werde! ;o) was auch immer, ich wünsch dir viel freude dran! iss beides was feienes *fg*
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 07.07.2008
6 Antwort
Welness,
ist doch entspannung pur................................
Judithdiva
Judithdiva | 07.07.2008
5 Antwort
wellness
ein Tattoo kannst Du Dir immernoch stehen lassen und kostet auch nicht mehr die welt Ein Wellness-Wochenende ist Gold wert und würde ich bevorzugen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.07.2008
4 Antwort
*******
wellnessen:)
piccolina
piccolina | 07.07.2008
3 Antwort
***********************
Da ich 3 Tattoo´s habe würde ich den Wellnesurlaub nehmen... HiHi...
Jacqueline84
Jacqueline84 | 07.07.2008
2 Antwort
So wie ich mich im Moment fühl
würde ich den Wellnessurlaub nehmen . Auf jeden Fall . NEtt von deinem Mann
LadyBloody
LadyBloody | 07.07.2008
1 Antwort
welness
Ich würde welnessurlaub fahren!!!!
martina_Niklas
martina_Niklas | 07.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

tato und waschen
06.02.2012 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: