Schwiegermutter

Sabse22
Sabse22
07.07.2008 | 13 Antworten
Meine Schwiegermutter ist so eine falsche Schlange!
Tut die ganze Zeit, dass sie mich so gern mag. Und dann erfahre ich von meiner Nachbarin, dass sie alles über mich und meinem Mann rum erzählt, von wegen Streitereien und so ..
Und sie meinte noch sie ist mit mir überhaupt nicht zu frieden .. Wahr echt geschockt so was zu hören, dass hätte ich wirklich nicht von ihr gedacht!
Toll, vielen Dank!
Kommt wahrscheinlich nur vorbei, um ihr Enkelkind zu sehen und wenn sie da ist, tut sie auch schon so als ob es ihr Kind währe!

Danke fürs zuhören ;-)
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hallo
denk dir nix meine schwiegermutter ist genauso echt ätzend.
angie_-82
angie_-82 | 07.07.2008
12 Antwort
@pitty88
ja kenne ich auch gut, von wegen ich bin so jung und habe ja noch keine Erfahrung.... LG
Sabse22
Sabse22 | 07.07.2008
11 Antwort
...............
leider wohnt meine Schwiegermutter nur 200m weg :-(
Sabse22
Sabse22 | 07.07.2008
10 Antwort
............
Kenn ich, weiß ich, hab ich auch!!! ;-) Ich hab auch so nen Drachen... nur mit dem Unterschied das sies sowohl heimlich als auch öfftentlich macht... Die hat zu mir bzw ja eigentlich zu meinem Kleinen gesagt "Benjamin, ich glaub du hast einen anderen Papa..." Da hing mir die Kinnlade auf Kniehöhe. Ich war so geschockt, ich konnt net mal was sagen . Ich kann dich voll verstehen. Schade das man sich nur den Mann und nicht auch die Schwiegermutter dazu aussuchen kann... Lass dich nicht ärgern. Ich habs auch aufgegeben... Solang dein Mann zu dir und deinem Kind hält, kann dir der Schwiegerdrachen doch egal sein... LG
ninicole
ninicole | 07.07.2008
9 Antwort
!!!!!!!!
Also denke nicht, dass meine Nachbarin mich anlügt, weil dass was sie mir erzählt hat. Kann eigentlich nur die Schwiegermutter wissen....
Sabse22
Sabse22 | 07.07.2008
8 Antwort
oh man hätte nie
gedacht das so viele schwiegermütter so sind dachte meine ist die einzigste!!! mein mann tut mir da auch immer leid sie hackt immer auf seiner vergangenheit rum die nicht grad aus dem bilder buch ist und das tut ihm auch immer weh u bei tut sie so als wär ich jung u dumm und hätte keine ahnung von kindern na ja da müssen wir drüber stehn ist schwer ich weiß aber das packen wir!!!!! lg
pitty88
pitty88 | 07.07.2008
7 Antwort
Das kenne ich
meine schwiegermutter ist die gleiche vorne so unter hinterm rücken lästern, ich habe jetzt keinen Kontakt mehr zu meiner und seiten geht es mir besser.
diana_m
diana_m | 07.07.2008
6 Antwort
genau das habe ich auch
gedacht twinmum
katha5-82
katha5-82 | 07.07.2008
5 Antwort
So sind sie nun mal die schwiegermütter
Lass sie reden aber was sagt den dein mann dazu? kommt mir irgendwie bekannt vor könnte glatt meine sein!
Yvonne1982
Yvonne1982 | 07.07.2008
4 Antwort
Hey Sabse
na das ist aber nicht nett... Aber du glaubst deiner Nachbarin? Weil dann würde ich deine Schwiegermutter drauf ansprechen... Und naja, ihr nochmal deutlich machen das es EUER Kind ist und nicht ihr kind... Viel Glück, LG
LadyCuba
LadyCuba | 07.07.2008
3 Antwort
mein Beileid...
habe das gleiche in 15 km entfernung... ein SCHWIEGERMONSTER!!! ohren auf durchzug stellen... und am besten nie irgendwas erzählen... und wenn doch, nur positiv...
bw_2277
bw_2277 | 07.07.2008
2 Antwort
das kenn ich
das ist leider meißtens so ich beneide alle die nicht so ein schwiegermonster haben.
Albina19
Albina19 | 07.07.2008
1 Antwort
hallo
und du glaubst deiner nachbarin mehr als deiner schwiegermutter? wie wäre es wenn du sie mal drauf anredest? am besten vor der nachbarin?
twinmum1
twinmum1 | 07.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe, meine Schwiegermutter nervt
01.06.2009 | 14 Antworten
Schwiegermutter küsst Baby auf Mund
05.05.2009 | 45 Antworten
Schwiegermutter
28.02.2009 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: