man man man

Goldschatz77
Goldschatz77
07.07.2008 | 36 Antworten
man kann hier auch keine frage stellen ohne von irgendjemanden angemacht zu werden mensch jeder sucht hier mal rat aber ich werde mir die namen merken und dann kommt von mir auch so ein kommentar. sorry wollte ich nur mal los werden
Mamiweb - das Mütterforum

39 Antworten (neue Antworten zuerst)

36 Antwort
..............
habe keine zwei meinungen zu einem thema aber auch egal ich habe hier gelernt das man hier besser nichts fragt frage dann doch woanders da habe ich keine pampigen antworten bekommen.
Goldschatz77
Goldschatz77 | 07.07.2008
35 Antwort
..............
ich habe keine zwei meinungen zu einem thema aber ist mir jetzt auch egal ich werde hier keine fragen mehr stellen. ist mir zu dumm hier
| 07.07.2008
34 Antwort
..........
nein die schuld liegt nich bei dir aber du kannst doch nicht zwei meinungen zu einem thema haben das beisst sich doch ... warum reagierst du denn noch auf die antworten? für mich ist es alle mal amüsant
mausebeen
mausebeen | 07.07.2008
33 Antwort
ja ne ist
klar wie du das siehst
neophyte--86
neophyte--86 | 07.07.2008
32 Antwort
................
ach jetzt bin ich schuld und muss mich beleidigen lassen oder wie ich glaub es geht los hier ich lass mir von niemanden was gefallen.
Goldschatz77
Goldschatz77 | 07.07.2008
31 Antwort
................
nee ich bin es definitiv nicht
Goldschatz77
Goldschatz77 | 07.07.2008
30 Antwort
.........
ja das ist ja richtig aber das was du eben geschrieben hast war ja wohl nich so der burner, oder ? das geht doch auch alles zivilisierter
mausebeen
mausebeen | 07.07.2008
29 Antwort
doch sogar richtig
gut du bist aber anscheinend sexuell frustriert wenn das dein problem ist sorry ist aber nicht mein niveau!!!
neophyte--86
neophyte--86 | 07.07.2008
28 Antwort
............
ich lass mir nicht alles gefallen also wenn andere mich anmachen
Goldschatz77
Goldschatz77 | 07.07.2008
27 Antwort
.................
da ich ergänzende leistung erhalte bin ich vom amt verpflichtet mich um den unterhalt von meinem sohn zu kümmern ich selber will es gar nicht
Goldschatz77
Goldschatz77 | 07.07.2008
26 Antwort
@ goldschatz77
i verstehe dich jetzt garnicht mehr du beschwerst dich über dumme antworten und bist im moment genauso wie du es nicht haben möchtest???
mausebeen
mausebeen | 07.07.2008
25 Antwort
.........
wenn eine beziehung aus andergeht ist schon schlimm genug. meistens ist es doch so die kinder bleiben bei der mutter , also ist die aufgabe der mutter sich im die kinder zu kümmern und der vater muß für den unterhalt aufkommen. oder soll die mutter auch noch arbeiten gehen und der vater, der die kinder ja auch wollte, garnix braucht? komische einstellung
phia
phia | 07.07.2008
24 Antwort
...............
nee ich nicht aber du wurdest anscheinend lange nicht mehr durchgenommen
Goldschatz77
Goldschatz77 | 07.07.2008
23 Antwort
@Goldschatz77
wenn ich die 77 richtig deute, bin ich genauso alt wie du und darf also mal eine frage stellen... wenn du sagst, er darf seinen sohn nicht sehen, weil er ihn schon geschlagen hat... ich würde dann einen kompletten schlußstrich ziehen und auch definitiv kein geld von ihm haben wollen - nicht mal unterhalt für das kind... in dem fall würde ich meinem kind nämlich sagen können, daß wirklich ALLES nur von mir kommt... und nichts von dem vater, der sich anscheinend sowieso nicht für sein kind interessiert... da hätte ich zuviel stolz, um auch nur einen cent zu verlangen oder anzunehmen.
bw_2277
bw_2277 | 07.07.2008
22 Antwort
warum soll ich meinen
mund hat? hast du probleme oder so
neophyte--86
neophyte--86 | 07.07.2008
21 Antwort
..............
mamiweb wird langsam irgendwie doof bekommt man wegen harmlosen fragen sonstwas
Goldschatz77
Goldschatz77 | 07.07.2008
20 Antwort
Was hat denn das jetz mit dem Alter zu tun ?
es gibt Leute, die sind mit 20 reifer, als ältere. Und andersherum. Hat doch jetz nix mit dem Alter zu tun.
LiselsMama
LiselsMama | 07.07.2008
19 Antwort
hahahaha
du und reif merkt man kein stück du hast doch gar keine erfahrung also halt den mund
Goldschatz77
Goldschatz77 | 07.07.2008
18 Antwort
????????
wo liegt jetzt eigentlich das problem? klar soll hier gegenseitig geholfen werden, aber man sollte es auch akzeptieren und tolerieren das es leute gibt die nich der gleichen meinung sind ... i selber überlese auch manchmal bewußt einige fragen weil da eigentlich nur ne dumme antwort kommen könnte aber es ist ja auch ein diskusionszentrum oder etwa nicht?
mausebeen
mausebeen | 07.07.2008
17 Antwort
wer war
sonst gemeint?
neophyte--86
neophyte--86 | 07.07.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Amträge stellen
25.01.2012 | 4 Antworten
Rote wunde stellen im mund?
22.06.2011 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: