sach ma bin jetzt in der 19 SSW und mein bauch ist riesig: -))

rainbows08
rainbows08
07.07.2008 | 15 Antworten
ist da normal? ich meine es ist ja schön aber ist es in der 19SSw normal?
wo soll der noch hinwachsen:-))
spüren tue ich noch nichts ausser 2 mal so ein irres luftblubbern und wißt ihr was es ist großartig!
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
wobei ich in meiner 1. SS
etwa 13 kg zugenommen hab und nacher beim abstillen insgesamt 25 kg abgenommen hab...
Mia80
Mia80 | 07.07.2008
14 Antwort
da hats du recht sie hat das baby letztes jahr im juli bekommen
und hat bis heute nichts abgenommen! man muß dazu sagen das sie immer schon ein kleines pummelchen warr aber nun hat sie ganz schön damit zu kämpfen!
rainbows08
rainbows08 | 07.07.2008
13 Antwort
........................
das dicke ende kam auch erst am ende dat geht schneller wie man denkt.
veberia
veberia | 07.07.2008
12 Antwort
ich finde nur gut
das ihr alle das kleine freudenproblemchen mit mir teilt:-)))))))
rainbows08
rainbows08 | 07.07.2008
11 Antwort
naja jeder
körper ist anders, aber man sollte schon aufpassen, dass man in den ersten Monatennich zuviel zunimmt. Ich finde 10 kg in der 14.Woche schon heftig. Das wird ja gegen ende net weniger
Sternenmami
Sternenmami | 07.07.2008
10 Antwort
ihr seid mir soo sympathisch!
meine kollegin meinte letzlich, bist du im 8, Monat... sehr nett, oder? dabei wieg ich jetzt halt 60 kg...
Mia80
Mia80 | 07.07.2008
9 Antwort
...................
vielleicht haste ja viel fruchtwasser und merkst auch deswegen nicht so viel. habe übrigens 25 kg zu genommen inmeiner ss. jetzt en halbes jahr danach müssen noch drei runter. habe regelmäsig schimpfe vom arzt bekommen.
veberia
veberia | 07.07.2008
8 Antwort
.....
sie war zwar nett beim reden, aber da ging es mir wie dir, habe gedacht ich wird ein fettmonster:-)) ich finde das wir eigentlich gut liegen eine freundin von mir hatte in de 14 woche knapp 10Kg zugenommen!!
rainbows08
rainbows08 | 07.07.2008
7 Antwort
mein Arzt
hat bei mir nichts gesagt, wegen zunehmen und ich hab jetzt auch knapp 5 kg zugenommen, die Sprechstundenhelferin meinte, dass sei ok
Sternenmami
Sternenmami | 07.07.2008
6 Antwort
ich hab am 3.12.
GT ;-) ich bekomm aber mein 2., da spürt man es angeblich schneller... mach dir keine sorgen!
Mia80
Mia80 | 07.07.2008
5 Antwort
Willkommen im Club
Ich bin jetzt auch fast in der 19. Woche und mein Bauch ist ebenfals rießig. Hab mich auch schon gefragt, wo der hinwachsen will. Und ich will net wissen, wie ich dann am Ende der SS ausseh. Werd jetzt schon ganz oft gefragt, wenn sie hören, dass ich erst im 5. Monat bin, ob ich zwillinge bekomm
Sternenmami
Sternenmami | 07.07.2008
4 Antwort
@caro
und sagt dein arzt was zu den 5 kg? meiner hat letzte woche
Mia80
Mia80 | 07.07.2008
3 Antwort
habe am 08.12 Et
schmoll warum spürt ihr alle schon so viel?? ist mein bauch vielleicht zu dick:-)) aber ich bin eigentlich nicht dick habe 5 kg zugenommen ärztin sagt 2 weniger wären auch okay denn das dicke ende kommt ja noch in den letzten 10 wochen:-))
rainbows08
rainbows08 | 07.07.2008
2 Antwort
ich bin in der 14 ssw
und habe auch schon nen großen bauch... 118cm bauchumfang... hatte aber vor der ss nen bauchumfang von 94 cm... ich habe jetzt 5 kg zugenommen
caro84
caro84 | 07.07.2008
1 Antwort
na da gehts dir wie mir *looool
wann hast denn GT? und wieviel hast denn schon zugenommen? ich spür meinen Zwerg schon regelmäßig und letzte nacht hatte er zum ersten mal schluck auf ;-)
Mia80
Mia80 | 07.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

19 ssw und reiten?
13.09.2008 | 11 Antworten
Zwischenblutungen in der 19 SSW
26.08.2008 | 3 Antworten
19ssw und baby bewegt sich sehr selten
28.07.2008 | 15 Antworten
Schmerzen beim SEX! Fast 19 SSW
11.07.2008 | 11 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: