Klinikkoffer?

Ashley1
Ashley1
07.07.2008 | 11 Antworten
Wenn man einen geplanten KS macht, braucht man nicht diese ganzen T-shirts oder Nachthemden mitschleppen? Da werden ja wohl 2 reichen?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Fluffy
in die Hose stecken und shirt dürber...*gg* Dann passt das schon. Ich hab selber im KH gearbeitet, da kennt man so eine tricks, wie man sich die Dinger aufpimpt. Ok, ich pack 2 ein und falls das nicht passt, dann soll er welche nachbringen, oder ich nehm Flügelhemden. Ich hab schon ein megagroßes Beauty Case...das muss auf jedenfall mit. Klamotten sind mir zweitrangig.
Ashley1
Ashley1 | 07.07.2008
10 Antwort
was ist das für ne frage
klar brauchst du t-shirts, man schwitzt ja auch wie wild. du kannst ja auch deinen freund bitten danach noch welche mit zu bringen, er wird ja net mit im kh übernachten
Ingeburg1967
Ingeburg1967 | 07.07.2008
9 Antwort
du schwitzt vielleicht auch von der Hormonumstellung.....
und denk an Still-Bh´s....
Fabian22122007
Fabian22122007 | 07.07.2008
8 Antwort
und die flügelhemdchen
sind einfach nur furchtbar;-)...wenn du mit den dingern mal ne runde laufen willst wirst du wissen was ich meine;-)
fluffy81
fluffy81 | 07.07.2008
7 Antwort
grins ashley
ich hatte beim ersten ks nen haufen an klamotten mit;) beim zweiten und dritten hab ich das nicht mehr gemacht*g* also ich hatte drei shirts bei und eben was man sonst noch so braucht;) wenns nicht reichen sollte kann dir dein schatz ja immernoch was nachbringen. ;)
dreifachmama83
dreifachmama83 | 07.07.2008
6 Antwort
Zumal man ja aus dem Flügelhemd
mit Narbe besser raus kommt. Also, find ich zumindest. Und, man muss nicht an der Brust vorbei, falls die sich auch noch entzünden sollte oder so.
Ashley1
Ashley1 | 07.07.2008
5 Antwort
nimm mehr
mit...mußt ja auch länger bleiben!! hab in der zeit bis zu hause glaub 6stück gebraucht nach meinem kaiserschnitt- unter anderem wegen dem milcheinschuß- waren alle in kürzester zeit durchnässt trotz einlagen!!!und die hormonelle umstellung fängt ja dann auch an, dann kannst du evtl mehr schwitzen etc
fluffy81
fluffy81 | 07.07.2008
4 Antwort
hatte auch nur die
KH-Kleidung an, da ich froh war, die nicht auch noch waschen zu müssen... ;-)
Mia80
Mia80 | 07.07.2008
3 Antwort
weiß nich...
ich frag mich grad, was ich mit den ganzen T-shirts machen soll. Ich meine, auf der Wunde ist ein tape und ansonsten kann man ein Flügelhemd anziehen...wozu gibts die sonst.
Ashley1
Ashley1 | 07.07.2008
2 Antwort
würde mehr mitnehmen
du könntest zb durchbluten oder vermehrt schwitzen usw aber ansonsten kannst du dir ja bestimmt noch was bringen lassen
Navilona
Navilona | 07.07.2008
1 Antwort
wieso was soll
anders sein an nem ks als bei ner normalen geburt? ich hatte jede menge t-shirts dabei, brauchte ich auch.
KathaUndLara
KathaUndLara | 07.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was kommt alles in den Klinikkoffer?
25.11.2009 | 8 Antworten
Klinikkoffer bei geplantem KS
10.07.2008 | 19 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: