sagt mal ehrlich

Lassome
Lassome
07.07.2008 | 23 Antworten
bügelt ihr die lätzchen eurer kinder?
Mamiweb - das Mütterforum

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
Lätzchen bügeln
Nie und nimmer, auf die Idee bin ich bisher nicht mal gekommen. Nicht mal meine Schwiegermutter hat das beanstandet - ein Wunder!
Majus
Majus | 07.07.2008
22 Antwort
bin ich wohl die einzige,
die die lätzchen bügelt... und zwar selbst... ich bügel allerdings eigentlich - bis auf "normale" unterwäsche und socken - wirklich komplett alles... inkl. der bodies von meinem zwerg und den spucktüchern...
bw_2277
bw_2277 | 07.07.2008
21 Antwort
Meine nachbarin war mal völlig geschockt
als sie erfuhr das ich gar nicht bügeln tue ... Das letzte mal hab ich vor *Kopfkratz* 1 1/2 Jahren gebügelt, als ich meine Vorhänge aufgehangen habe ... Da fällt mir ein: die hätten auch mal wieder ne Maschine nötig ... :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.07.2008
20 Antwort
wüüühhhhhaaaaa ich hasse es wäsche zu machen
ich wasch die nur und mein mann macht den rest auser bugeln das machen wir beide nicht
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 07.07.2008
19 Antwort
kicher, kicher....
ich hab ne Bekannte, die stärkt sogar ihre Unterhosen, bevor sie diese bügelt!!
Flatus
Flatus | 07.07.2008
18 Antwort
beneidenswert
legen die auch socken zusammen? das finde ich nämlich total bääääh ^^
Lassome
Lassome | 07.07.2008
17 Antwort
bügeln
Ja die Lätzchen werden gebügelt aber nicht von mir. Meine Eltern haben eine Reinigung und die Damen dort machen unsere komplette Wäsche ;-)
BabyNick
BabyNick | 07.07.2008
16 Antwort
ja das allerletzte noch nicht
ich würde noch eher die bügeln, bevor ich socken und unterhosen bügel. wobei....die boxershorts von meinem freund bügel ich. sonst fühlt sich sein kleiner mann nicht wohl *gg*
Lassome
Lassome | 07.07.2008
15 Antwort
nee, hab besseres zu tun ;-)
nein, ungebügelt saugen sie viel besser!
Ka79
Ka79 | 07.07.2008
14 Antwort
Bei mir wird nicht gebügelt
Höchstens die Hemden und Anzughosen von meinem Mann. Alles andere wird einfach zusammengelegt und in den schrank geräumt-ich verbring die Zeit lieber sinnvoll mit meinen Kinder als mit bügeln. Ich hab damit auch kein Problem. Gut-Tischdecken werden auch gebügelt , das sieht dann doch schöner aus, Aber Unterwäsche, T-Shirts und so weiter zerknittern doch eh wieder wenn man sie an hat...
lilamima
lilamima | 07.07.2008
13 Antwort
Bügeln ??? Was ist das ???????
Lätzchen sind das allerletzte was ich bügeln würde ... ich hab irgendwo so ein gerät in den Tiefen meines Schrankes ... aber wo genau ... ??? Ich bügel gar nicht LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.07.2008
12 Antwort
Ganz ehrlich?????????????
Na gut, gebe zu nein.
Ramona71
Ramona71 | 07.07.2008
11 Antwort
wow bügeln lasen
und dan drei lätchen täglich wow meine braucht nur 1 in zweit tagen ich benutze die öffters benutz ihr die nicht öffters ?
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 07.07.2008
10 Antwort
ich bügel gar nicht
das macht gott sei dank mein Mann!! Ich hasse Bügeln. Aber er bügelt die Lätzchen! Sogar Schlafanzüge usw. obwohl ich ihm schon paar mal gesagt ahbe dass man das nicht bügeln braucht!
maria2
maria2 | 07.07.2008
9 Antwort
ne ich halte es für schwachsinn
ich bügel spucktücher und wickeltischauflagen, aber das ging selbst mir zu weit. aber meine mum hat mir ne riesenszene damit gemacht, wie unordentlich und ungepflegt das rüberkomnmt und ich frag mich grad, bei wem von uns beiden ein schräubchen locker ist
Lassome
Lassome | 07.07.2008
8 Antwort
ja....aber nicht ich
wir haben ein au pair mädchen.... sonst würde ich sie nicht bügeln weil wir pro tag 3 lätzchen brauchen und die ja immer gleich nach dem trocknen wieder gebraucht werden.... aber soviele lätzchen wie wir führen wird einem ja fast schelcht
piccolina
piccolina | 07.07.2008
7 Antwort
hallo
nein auf keinen fall. ich koche sie und dann werden sie aufgehängt und wieder gebraucht. den rest wird nur zusammen gefalltet und in den schrank gelegt. lg schnägg
Schnägg
Schnägg | 07.07.2008
6 Antwort
NATÜRLICH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
..........ich bügele nur das aller aller aller nötigste ......
Fabian22122007
Fabian22122007 | 07.07.2008
5 Antwort
Ich schmeiss die immer in den Trockner mit
rein - dann sind sie direkt glatt wenn man sie noch warm rausnimmt. Also ich bügle nur die Anziehsachen. Bodys usw. kommen auch in den Trockner...
Pueppi3108
Pueppi3108 | 07.07.2008
4 Antwort
ehrlich
ich bügle die Lätzchen nicht. Ich Bügle sowie so nicht gerne LG
Laura1411
Laura1411 | 07.07.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

stimm das ,das man sagt.....
16.08.2012 | 9 Antworten
sagt mal
29.07.2012 | 28 Antworten
Trauer ,was sagt man
29.06.2012 | 15 Antworten
was sagt ihr dazu
27.05.2012 | 13 Antworten
lol, jetzt mal ehrlich
13.02.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: