bitte hört auf mich anzugreifen per pn

Lassome
Lassome
07.07.2008 | 11 Antworten
.. danke
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
*****
Lass Dich von den Besserwisser-Mamis nicht anmachen! Du bist bestimmt keine schlechte Mami, nur weil Du nen bestimmten Brei fütterst! Also echt...ignoriere die doch einfach und mach weiter wie bisher. Ist doch bestimmt richtig, sonst würde Dein KiArzt bestimmt was sagen! Noch was zu Deiner unruhigen Trinkerin: warst Du schon mal beim Osteopathen? Meiner war am Anfang auch total unruhig und so... der hat dann ein paar Blockaden gelöst und seither gehts ihm und auch mir besser!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2008
10 Antwort
hallo mach dir keine sorgen
hör nicht drauf mein kleiner bekommt auch gute nacht flasche die wo das schreiben das mann deswegen eine schlechte mamas sind sind bescheuert.vielleicht sind sie selber eine schlechte mama
mama0018
mama0018 | 07.07.2008
9 Antwort
lass sie nur lappern
und reden aber überles es und mach dich ja nicht fertig du brauchst die kraft für dein kind. alles gute.
NUKI
NUKI | 07.07.2008
8 Antwort
na das ist doch mal die höhe
also wirklich, wer dir schreibt, das du ne schlechte mami bist, ist doch nicht ganz normal im kopf, FRECHHEIT !!! lass dir sagen, dass das was du machst super ist !!!! ich kann nur sagen, HUT AB, bei dem was du erreicht hast... finde ich klasse, und was dein baby betrifft, das ist völlig normal, versuch ihr abends einfach nur den brei zugeben, und eventuell nachts nur ein bissel tee. mein sohn war genau so, mit dem brei hat es dann geklappt. mit dem löffel brauch man geduld.... ;) alles liebe für euch drei !
nucleotid
nucleotid | 07.07.2008
7 Antwort
nicht ärgern!!
Laß Dich nicht ärgern oder gar verunsichern!! Alles gute!
chantal-mausi
chantal-mausi | 07.07.2008
6 Antwort
möchte hier nicht alles breittreten
aber ich habe echt genug sorgen mit meiner maus, weil sie zu dünn ist und werde hier noch fertig gemacht und als schlechte mum bezeichnet, nur weil ich ihr abends die gute-nacht flasche von hipp gebe und ihr noch etwas abends dazu geben möchte, da sie früh viel zu sehr ausgehungert ist (ist so hektisch, dass sie kaum saugen kann und die ganze zeit beim trinken weint und immer früher aufwacht. man mir gehts doch nicht darum, länger schlafen zu können
Lassome
Lassome | 07.07.2008
5 Antwort
Lass dich doch nicht ärgern!!!
Lese die Post nicht und lösch sie sofort! Lass sie doch machen wenn sie meinen glücklich damit zu werden! Einfach nicht drauf reagieren, weil dann machen sie meist immer weiter!
mum21
mum21 | 07.07.2008
4 Antwort
warum
wer greift dich an, und warum???? lg cleo
nucleotid
nucleotid | 07.07.2008
3 Antwort
Wer greift dich denn an?
Finde das nicht in Ordnung...
herbi2103
herbi2103 | 07.07.2008
2 Antwort
?????
Was ist denn hier schon wieder los?
Mela78
Mela78 | 07.07.2008
1 Antwort
was????
ist denn los?
Silberjuli
Silberjuli | 07.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

eben bei jappy gelesen
11.08.2012 | 1 Antwort
kind 27 monate hört nicht
10.08.2012 | 8 Antworten
Das Zunehmen! Hört nicht auf!
04.07.2012 | 16 Antworten
Bitte um schnelle antworten
06.03.2012 | 8 Antworten
FG ohne AS in 12 SSW möglich?
21.02.2012 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: