Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » hi hab zwar schon mal vor ein par tagen die selbe frage gestellt

hi hab zwar schon mal vor ein par tagen die selbe frage gestellt

Romaniae
aber mich interessiert mal was ihr von den babywippen haltet!?
hab eigendlich vor mir eine anzuschaffen aber auch nur für ab und zu,
und nun will ich einfach wissen was ihr dafon haltet also von den wippen an sich ?!
von Romaniae am 06.07.2008 22:10h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Katinki
ich finde es klasse
solange die würmchen nich stunden lang da drinne sind. meiner liebt es, weil er so überall dabei sein kann, wenn ich koche, abwasche oder das bad putze... er schaut mir gerne zu. wenn ich ihn allerdings in der ganzen zeit auf der krabbeldecke lassen würde, würde er nach 5-10 min. anfangen zu quängeln.. LG
von Katinki am 06.07.2008 22:17h

10
redkater
baywippe
Hatte bei meinem Sohn eine war damit zufrieden. Bei meiner tochter hatte ich sie nicht, hab sie aber auch nicht vermisst. Ist aber so gesehen ne tolle Sache
von redkater am 06.07.2008 22:17h

9
Bogumila
hatte keine,hab immer den maxi cosi genommen
tuts genauso
von Bogumila am 06.07.2008 22:09h

8
Sophia011207
...............
Ich find die auch super und praktisch. Würde mir immer wieder eine zulegen.
von Sophia011207 am 06.07.2008 22:16h

7
mutti28
hallo
..ich find die dinger tol meine grosse hat schon derne drin gesessen oder gelegen ja nach dem welche stellung man nimmt und für die kleine hab ich auch wieder eine gekauft und sie fühlt sich auch total wohl damit...ach ja und mit ihrem rücken isz alles super sie kann mittlerweile alleine sitzen....liebe grüsse ilka
von mutti28 am 06.07.2008 22:07h

6
lilehein
wippen
ich hatte für meine kinder auch wippen, aber nur für den anfang wo es dann brei gab und so.
von lilehein am 06.07.2008 22:07h

5
Lethes
.......
frag lieber was dein krümel davon hält ...meiner mag das ding gar nicht ...hmpf ....auf muttis oder papas arm ist es viel schöner ^^
von Lethes am 06.07.2008 22:13h

4
sinead1976
ab und zu ist ok,
solang das Baby nich dauerhaft und ohne Beobachtung drin sitzt. Hab auch eine und meine Süße liebt es, dem Papa darin in der Küche beim Abwasch zuzuschauen.
von sinead1976 am 06.07.2008 22:06h

3
Princess-Amelie
...............................................
Hallo, also ich finde unsere super. Ich kann meine Maus überall mit hinnehmen und sie spielt während ich meine Arbeit mache. Außerdem kann sie noch nicht sizten und deswegen füttere ich sie immer in der wippe. Is echt praktische. Nie wieder ohne!
von Princess-Amelie am 06.07.2008 22:12h

2
Kerstin1987
ich habe keine wippe sondern eine schaukel:-))Siehste auch in meinem Profielbild:-)
......................wenn die kleinen nicht zu lange darin leigen finde ich es ok
von Kerstin1987 am 06.07.2008 22:05h

1
josie1201
Babywippe!
Is ne total klasse sache!!! ;-) am besten mit spielbogen und dann kanns so ab 3 monaten los gehen. unserer kleinen gefällts echt super
von josie1201 am 06.07.2008 22:05h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter