Netmoms

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.01.2008 | 24 Antworten
Habe gerade gelesen, dass bei Netmoms fleissig über uns gelästert wird, Da sind Mamis die auch regelmässig hier sind!
Die wissen dort von der Althuhn-Gruppe usw. wird alles breit getreten!

Über sowas könnte ich mich echt aufregen, manche Leute brauchen echt tierisch viel Aufmerksamkeit!

LG Nina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
So, die Kopie :o)
Egal wer das hier jetzt angezetelt hat - ich finde es einfach nur amüsant ... es zeigt doch wie gleich wir Muttis bzw. fast-Muttis sind und beweißt das wir alle unseren Stolz haben ... Beide Seiten sind gleich gut ... und die Unterschiede tue ich zum Beispiel schätzen ... auch wenn ich lieber bei Mamiweb bin, so schaue ich doch regelmäßig bei Netmoms rein ... könnte ja sein, das ich Post habe :o) Ich wünsche allen mamis eine wunderbare gute nacht, schlaft nacher scjön und denkt immer drann ... so wir wir sind - werden auch unsere Kinder ... In diesem Sinne ... LG, die Solo-Mami PS: so, und das werd ich gleich mal kopieren und bei der anderen Site einsetzen :o)
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.01.2008
23 Antwort
jo,jo
Bin auch in beiden Foren.....Zickereien gibt es überall.... was ist denn die " Althuhn Gruppe"???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2008
22 Antwort
............
Na klar steht das zweimal drin, ich habe das gesehen und hier rein geschrieben und keine Minute später hat dass jemand gelesen, der bei Netmoms ist und das dort rein geschrieben, Ich war zuerst:-)) Lg Nina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2008
21 Antwort
krass
tja manche haben echt langeweile aber ich bin stolz hier im hühnerstall sein zu dürfen ach ja sorry das ich nit mehr oft on war hatte umzug war stress pur =) blöden weiber von netmomms
Gera-Mutti
Gera-Mutti | 25.01.2008
20 Antwort
...................
lästerschwestern gibt es überall........... aber wenn ich ehrlich bin.........diese komentare hier wie nennt man das wenn es nicht auch lästern ist..... man muß sich ja nicht gleich auf das gleiche niveau wie andere stellen. nur mal so meine meinung
shekinah
shekinah | 25.01.2008
19 Antwort
habs 62 antworten
hab aber noch net gelesen hier der link http://www.netmoms.de/fragendetail/900088
palle1479
palle1479 | 25.01.2008
18 Antwort
.......
ich hab grad mal geguckt... irgendjemand will wohl bischen aufmerksamkeit ...der gleiche beitrag steht im moment auch bei den netmoms drin... *kopfschüttel* lg tina
Zoey
Zoey | 25.01.2008
17 Antwort
oh mann
netmoms ist netmoms und mamiweb ist mamiweb. ich kenne netmoms nicht und bin hier auch vollkommen zufrieden. und das was wir hier machen ist kein lästern oder zicken oder so sondern diskutieren. Also bleibt friedlich keine bösen wörter und dann ist es doch gut!
Anjeli87
Anjeli87 | 25.01.2008
16 Antwort
Ihr habt ja recht
Finde es nur ärgerlich, das dann alles rausgetragen wird, von wegen hier ist alles Scheisse, Streitereien gibt es doc überall, wwäre ja schlimm wenn jeder nur der gleichen Meinung wäre! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2008
15 Antwort
langeweile?
hier haben ja scheinbar alle genauso wenig zu tun wie bei den netmoms. und haben genug energie um sich über alles und jeden aufzuregen. haha :D
muffin
muffin | 25.01.2008
14 Antwort
Lästern
Am besten, es lästert jetzt keiner mehr über irgendwen. Ich war noch nie so lange hier wie heute. Heute wars mal richtig schön! So nett habe ich mich hier noch nie unterhalten!
heldin76
heldin76 | 25.01.2008
13 Antwort
netmoms
ich bin auch bei beiden konnte noch nix über diese Gruppe lesen..habe nur gehört das hier nur Zickenterror sein soll.VG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2008
12 Antwort
Sorry
Soll mamiweb heissen nich netmoms man man man
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2008
11 Antwort
.............
Seite 6 Frage:Wer ist bei euch noch bei Netmoms?? Die wissen dort auch schon bescheid, und erzählen das jetzt genau anders herum von wegen wir lästern über sie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2008
10 Antwort
looool
da steht eine neue frage es wird über netmoms gelastert und eine kommt schnüffeln loooool
jessi210
jessi210 | 25.01.2008
9 Antwort
die kriegen keine liebe
hi nina lass dich nicht aufregen die frauen die so was schreiben die krigen von ihren mann nicht genug liede deshalb und jetzt brauchen die einen zum vertig machen einfach ignorieren ok
Nady1234
Nady1234 | 25.01.2008
8 Antwort
na da
werd ich ma schauen gehen
jessi210
jessi210 | 25.01.2008
7 Antwort
.....................
Bei Netmoms ist eine Frage drin, irgendwie so:wie findet ihr Mamiweb??? Und da ging es dann voll ab, habe einige widererkannt, die auch hier sind! Echt Schwachsinnig sowas! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2008
6 Antwort
hab grad ma geschaut aber nix
gefunden wo genau soll das sein
palle1479
palle1479 | 25.01.2008
5 Antwort
Lass dich doch nicht ärgern...
jetzt ist hier grad mal wieder Ruhe eingekehrt. Lass sie doch alle reden, wenn sie sonst nichts im Leben haben, wo sie ihren Senf zu abgeben können. Nicht böse gemeint, aber dann laßt uns doch froh sein, dass die jetzt zicken und wir uns nen schönen Abend machen!!!
Momo2001
Momo2001 | 25.01.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

netmoms
18.06.2010 | 56 Antworten
Netmoms de
07.05.2008 | 9 Antworten
Netmoms
29.02.2008 | 17 Antworten
www netmoms de
18.12.2007 | 18 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading