freundschaft zwischen mann und frau?

lilly21
lilly21
06.07.2008 | 16 Antworten
hallo!
gibt es denn richtige freundschaft zwischen mann und frau. beste freunde, aber keine partner. angeblich gib es bei dem bruder meines freundes eine beste freundin. hat seit fast einer stunde von ihr erzählt: wie toll sie sei, was man mit ihr alles machen kann, über alles reden usw.
wo ich ihn gefragt habe, ob er in sie verliebt ist hat er nur bestritten. nur eine beste freundin seit paar monaten. ich glaube nicht an so eine freundschaft.
was meint ihr?
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
freundschaft
ja also ich kann auch nur bejahen dass es so eine freundschaft gibt zwischen mann und frau mein bester freund und ich sind seit über 15jahren dicke befreundet und wir haben merken müssen dass es zwischen uns net so funzt beziehungsmäßig gesehen er war im februar auch auf meiner hochzeit, mein mann und er verstehen sich super aber wenn ich ehrlich bin- ihm hats weh getan. wir haben drüber gesprochen aber wir wissen dass es so das richtige ist aber ich muss auch sagen dass ich tierisch eifersüchtig auf ale mädels bin die er bis jetzt hatte und noch haben wird aber ich denke so was macht das einfach aus ;o) lg claudi
trinity6183
trinity6183 | 06.07.2008
15 Antwort
Ja es kann eine Freundschaft zwischen Mann und Frau geben...
Ich habe auch einen besten Freund...damals wollte ich was von ihm doch war er Vergeben und so bauten wir eine wirklich super Freundschaft auf doch leider haben wir uns dann aus den Augen Verloren ungefähr 6 Jahre lang dann bin ich in die selbe Stadt gezogen wo er schon lage gewohnt hat und ein paar Tage vor Weihnachten traffen wir uns in der Stadt wieder...und was soll ich sagen wir haben uns gleich wieder super gut Verstaden als ob wir uns nie aus den Augen Verloren hätten....heute gehen wir durch Dick und Dünn und ich würde diese Freundschaft niemals mehr missen wollen!!!
AAliyah1984
AAliyah1984 | 06.07.2008
14 Antwort
Ja ich habe einen
schon seit Jahren ich muß sagen wir haben uns ohne das übliche kennengelernt er ist also kein Ex Lover sondern wirklich ein wahrhaftiger männlicher nicht schuler Mann - wir haben viele gemeinsame Interessen und verstehen uns auch gut aber sowas wie "verstohlene Blicke" hat es von meiner Seite nie gegeben ich mag ihn wirklich gerne aber ein Sex-Objekt war er für mich noch nie das weiß er auch und ich bin für ihn ne gute Freundin das besondere an der Freundschaft mit ihm ist das ich ohne bla bla auf den Punkt kommen kann und auch seine männliche Meinung zu hören bekomme wenn ich mal ein Liebes-Problem habe und er genauso ich wäre zwar Sexuell gesehen immer sein Typ gewesen aber als Freundin hät er mich nie gewollt dafür wär ich nicht zu blöde um es ehrlich zu sagen er steht lieber auf dumme Tussis für den einen Zweck den sowas wie Verantwort will er ja noch nicht übernehmen wenn dann müsste die richtige kommen und so wars bislang noch nicht ja es gibt diese Freundschaften aber sie sind selten wenn man sie hat aber richtig gut weil man dann auch einen Mann doofe Fragen stellen kann die eben nur Mann beantworten kann das gute ist auch wenn man streitet verträgt man sich danach leichter und er zickt nicht rum .... mein Mann war am Anfang gar nicht begeistert war immer eifersüchtig jetzt nach Jahren ist er auch mit ihm befreundet
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 06.07.2008
13 Antwort
er ist der Patenonkel
meiner Tochter, wir kenne uns bereits 7 oder 8 Jahre er ist wie ein kleiner Bruder für mich ...
Rosa83
Rosa83 | 06.07.2008
12 Antwort
........................
Mein Mann hat auch eine beste Freundin.Sie kennen sich schon sehr lange und waren vor ungefähr 10Jahren zusammen. Nachdem sie sich getrennt haben und sie sich auch vom Charakter her verändert hat sind sie beste Frunde geworden. Sie können sich alles erzählen, was unternehmen was man halt mit beste Freunde so macht.
sonne_erding
sonne_erding | 06.07.2008
11 Antwort
Ich habe auch ein besten Freund
natürlich funktioniert das...
Rosa83
Rosa83 | 06.07.2008
10 Antwort
natürlich geht sowas!!! :o)
hab auch einen besten freund - seit 6 jahren. und zwischen uns is auch noch NIE was gelaufen. wir waren auch nicht verliebt in einander. es passt einfach so alles andere. wir gehen also ich bin der meinung, das kann schon funktionieren, wenn das von BEIDEN seiten geklärt ist und beide sich damit wohlfühlen. LG
Katinki
Katinki | 06.07.2008
9 Antwort
...........
Doch, gibts. Aber verlieben ist leider trotzdem nicht ausgeschlossen... Blöd nur, wenns dann einseitig ist. Ich hatte auch ein paar Jahre einen besten Freund, anfangs hatten wir uns das mal anders gedacht, aber beziehungstechnisch hats einfach nicht geklappt. Aber Freundschaft war super! Bis er beruflich weggezogen ist, dann hat es sich irgendwann leider verloren...
ninicole
ninicole | 06.07.2008
8 Antwort
ich hatte auch mal einen besten freund...
der war für mich wie nen grosser bruder...ich hatte nie was mit ihm, er war nämlich überhaupt nicht mein fall...aber wenns mir schlecht ging oder so...er war immer für mich da...leider haben wir nicht mehr so viel kontakt seit ich mit meinem schatz zusammen bin..., weil der immer total eifersüchtig war ohne grund...aber mein freund versteht halt auch nicht wie man mit dem anderen geschlecht einfach nur so befreundet sein kann...aber das geht!!!
JessyMaus87
JessyMaus87 | 06.07.2008
7 Antwort
freundschaft
Ich hatte einen besten freund seit 6 jahren wir waren unzertrenlich er hat sich auch in mich verliebt aber wier haben darüber geretet und es war wieder ok es ist auch nie etwas passiet jetze hat er eine freundin die auslender nicht mag und er hat mit mir den kontakt apgebrochen da er sich für sie endscheiden muste da sie bereits von ihm schwanger ist.
maex-452
maex-452 | 06.07.2008
6 Antwort
Ich weiß das es die gibt...
Ich habe einen besten Freund...
-LeCaFe-
-LeCaFe- | 06.07.2008
5 Antwort
Ich dachte mal das es sowas gibt...
Aber bei mir wars dann auch irgendwann vorbei! Er hat sich in mich verliebt und schon war die freundschaft kaputt... er wollte nicht mehr NUR mit mir befreundet sein!!! Leider! Daher glaube ich das es nicht wirklich funktioniert. Weil früher oder später verlibet sich der eine in den anderen!
carolin123
carolin123 | 06.07.2008
4 Antwort
Ich hab da auch mal dran geglaubt
aber jetzt ist mein bester Freund der Papa meiner 2 Kinder...
louaspa
louaspa | 06.07.2008
3 Antwort
ich denke es kommt auf ie
einstellung drauf an, wie man an diese freundschaft rann geht. ich hatte auch mal einen besten freund, es hat alles gepasst, vielleicht zu gut denn jetzt sind wir verheiratet. aber das muß nicht heißen dass es bei jedem/jeder so ist.
palle1479
palle1479 | 06.07.2008
2 Antwort
doch ich
glaube schon an solche Freundschaften... Habe/hatte selbst 2 davon :) Aber so wie ER von IHR redet - klingt es auch mehr nach verliebt sein... *hihi*
LadyCuba
LadyCuba | 06.07.2008
1 Antwort
Na klar,warum denn nicht?!
Ich habe auch einen besten Freund , mit dem bin ich seit dem Kindergarten befreundet.Und wir gehen durch dick und dünn.
angelinausteffi
angelinausteffi | 06.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kommunikation zwischen Mann und Frau
28.03.2012 | 19 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: