kein kontakt zur mutter

emely-maus
emely-maus
25.01.2008 | 21 Antworten
gibt es hier mamis, die keinen kontakt zu ihren Müttern haben ?ich habe seit oktober keinen kontakt mehr zu meiner..
Mamiweb - das Mütterforum

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
kein kontakt zur mutter...
ich verstehe dich ja auch.aber jede stunde könnte die letzte sein und dann....
tormueller
tormueller | 25.01.2008
20 Antwort
@ tom-ich
es tut mir sehr leid das deine oma gestorben ist. aber bei meiner oma ist das so: sie ist die mutter meines vaters. sie hat damals meine mutter schon immer kaputt gemacht. und ich lass mir das nicht bieten. Als mein opa gestorben ist war ich 14. da hab ich schon gesagt: warum er und nicht sie? Sie ist ein schrecklicher mensch. was sie alles zu mir gesagt hat! das kann sich keiner vorstellen. Ich habe eine Gehirfehlsteuerung und konnte aufgrund starker schmerzen 3 jahre lang nicht zur schule gehen. meine oma sagte ich wäre nur zu faul. ich war ein kind!!! Niemand durfte was von meiner krankheit wissen! peinlich! ihr! wenn sie nicht mehr ist, dann hab ich eine sorge weniger!
Anjeli87
Anjeli87 | 25.01.2008
19 Antwort
@Emely-Maus
Bei mir ist das Problem das meine Mutter sich nicht in die Oma Rolle reinversetzen kann ihr sind Party und andere Dinge wichtiger Man muß sagen hab auch noch ne kleine Schwester von 7 Jahren Sogesehen hab ich auch schon ewig kein richtigen Kontakt mehr zu Ihr hab es immer mal wieder probiert wo der kleine geboren wurde ging es 1 Jahr lang gut und dann haben wir uns wieder verstritten und bis heute kein Kontakt mehr habe meinem Kind auch manchmal ein schlechtes Gewissen Aber wir können unsere Mütter ja nicht zwingen und hoffen das Sie irgendwann wieder zu Vernunft kommen Nimm es Dir nicht so zu Herzen das macht nur Traurig und bringen tut es ja meist nichts Lg Antje
Assucena
Assucena | 25.01.2008
18 Antwort
aber deine mutter hat dich nicht immer wieder in den arsch getreten
so wie meine...ich hab ja gesagt, daß ist die kurzform....sie hat damals bei der scheidung zu meiner oma die kinder nicht will, kommen sie ins heim.....welche mutter macht das... ?und so war es immer...ich war die autofahrtochter...wenn es drum ging, irgendwo hingefahren zu werden, dann wurde ich angerufen.....dafür war ich gut...
emely-maus
emely-maus | 25.01.2008
17 Antwort
ich weiß nicht ob ich das könnte....
streit oder kein kontakt.stehe leider seit mein 12lebensjahr ohne eltern da.und ich würde meine mam meine kinder so gern zeigen.aber ich glaub sie schaut von einem stern zu uns und ist stolz auf uns.
tormueller
tormueller | 25.01.2008
16 Antwort
@angels-mami
aus was für gründen nennst du deine mutter egoistisch ????... also irgendwie kann ich sowas nicht nachvollziehn... lg tina
Zoey
Zoey | 25.01.2008
15 Antwort
aber ...
ich hab oft ein schlechtes gewissen emely gegenüber...als würde ich ihr was wegnehmen.und wenn emely und ich bei meiner besten freundin sind, ist es ganz schlimm...das ist nämlich die vermieterin und nachbarin meiner mutter...dann sagt emely immer Oma, weil sie weiß, wo sie wohnt, dann zerreißt es mir das herz
emely-maus
emely-maus | 25.01.2008
14 Antwort
hallo
finde ich sehr schade! könnte mir keinen kontakt zu meiner mama gar nicht vorstellen. mit ihr streite ich mich auch und nach spätestens 15 min is alles wieder gut. zum glück! dafür habe ich keine kontakt mehr zu meiner oma und mit meiner anderen oma habe ich mich im sept.2006 gestritten und weil ich so stur war ist sie nun tot und wir sind immernoch verstritten. vielleicht gibt das euch zu denken. hatte ganz schön dran zu knabbern. und die andere oma steht zu meiner tante und will nichts mehr von mir wissen, obwohl ich gar nichts gemacht habe. die hat jetzt am 29. geburtstag, alles sind eingeladen, ausser ich...die kennt nicht mal mein 2.kind was im 06/07 geboren ist....................................................
tom-ich
tom-ich | 25.01.2008
13 Antwort
is bei mir
auch so.mal kontakt mal nicht.im mom wieder nicht.das längste war mal ein jahr ohne kontakt
josie
josie | 25.01.2008
12 Antwort
......
wooow.. soviele...das hätte ich nun nicht erwartet.. ich kann mir das gar nicht vorstellen..keinen kontakt zu meiner mutter...ich glaube das würd ich nicht verkraften.. meine mutter und ich telefonieren fast jeden tag ...das würde mir ungemein fehlen... lg tina
Zoey
Zoey | 25.01.2008
11 Antwort
lange geschichte...ich versuche mal ne kurzform:
meine eltern liessen sich scheiden als ich 14 war...da wollte sie mich und meine schwester nicht ich bin hin um meine sachen zu holen, und da hat sie mir gesagt, mein freund hätte sex mit ihr haben wollen DER VATER IHRER ENKELTOCHTER...und jetzt ist schluß mit lustig...
emely-maus
emely-maus | 25.01.2008
10 Antwort
schlimmer wars............
mit meiner oma! die hat mich nervlig immer total runter gemacht. Und vor einem Jahr habe ich mich getraut sie aus meiner wohnung zu schmeißen und ihr zu sagen dass sie mich blos in ruhe lassen soll! Ich war so stolz auf mich!
Anjeli87
Anjeli87 | 25.01.2008
9 Antwort
hallo,
hab seit 22 Jahren keinen Kontakt mehr zu meinen Eltern
12Linde340
12Linde340 | 25.01.2008
8 Antwort
ich kenne das.
ich bin mit fast 17 von zuhause abgehauen. 1 woche weg, wieder nach haus. wieder weg, 6 wochen, dann ´hat mich die kripo gefunden. seitdem lebe ich mit meinem freund zusammen. es hat lange gedauert bis ich mit meinen eltern wieder klar gekommen bin. ich lebte in einer anderen stadt. das ganze ist jetzt fast 4 jahre her. zwischendurch habe ich mal mit meiner mutter 1 jahr keinen kontakt gehabt. aber nun seit sommer 2006 ist es wieder gut. seitdem lebe ich auch wieder in emden. aber es gibt immer mal wieder probleme.
Anjeli87
Anjeli87 | 25.01.2008
7 Antwort
ich....
denke das Mütter oft nicht damit klarkommen wenn ihre töchter selber mütter werden, denn dann sind sie erwachsen und haben ihre eigene familie... ist zumindest bei meiner mum so...
ssweety77
ssweety77 | 25.01.2008
6 Antwort
jup...
hab auch seit jahren keinen kontakt mehr. Aber drauf ge........, Hauptsache unsere kids haben uns!
sanmod
sanmod | 25.01.2008
5 Antwort
Hallo
Ja hab auch schon seit über ein Jahr kein Kontakt mehr zu meiner Mutter
Assucena
Assucena | 25.01.2008
4 Antwort
Wie schade...
magst du denn erzählen, warum ihr keinen Kontakt mehr habt???
Momo2001
Momo2001 | 25.01.2008
3 Antwort
ja ich
aber scho seit über 4 jahren nicht mehr
jali
jali | 25.01.2008
2 Antwort
Emely-Maus
Warum ist das so wenn ich fragen darf?
marquise
marquise | 25.01.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Alleinerziehende Mama sucht Kontakt
17.08.2012 | 0 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: