Was würdet ihr tun?

JaLePa
JaLePa
06.07.2008 | 12 Antworten
Ihr habt euer 6Jähriges heute, seid hochschwanger. Euer "toller" Partner ist aber seit Freitag Party machen. Unter der Woche ist er immer auf Montage.
Wenn man ihn anruft kommt nur "Ich hab jetzt keine Lust zu reden. Das machen wir morgen." Nur kommt er trotzdem nicht nach Hause.
Noch mal anrufen? Und sich wieder sinnlos abwimmeln lassen?
Den 6Jährigen alleine feiern?

Bin so was von enttäuscht und traurig und wütend und sauer usw
Könnt echt heulen ..
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hmm ja
das ist natürlich blöd... und wenn du ihm einfach ne liebe sms schreibst. So nach dem Motto - würde mich freuen wenn wir 2 den Abend gemeinsam verbringen können, um diesen Tag schön ausklingen zu lassen an unserem 6Jährigen. Oder so ähnlich ;-) Ansonste ärgere dich nicht zu sehr - ist nicht gut für dich und dem Baby... aber ich wäre da nicht anders ...
LadyCuba
LadyCuba | 06.07.2008
11 Antwort
Also am Anfang waren wir beide von der SS
überrumpelt. Geb ich zu. Aber als wir uns dann gefangen hatten, ging es. Er war in letzter Zeit eigentlich auch sehr einfühlsam und hat sich ständig Sorgen gemacht und mir schwere Dinge abgenommen. Macht er sonst nie. Konnte also eigentlich nicht klagen. Mir gehts ja eigentlich auch nur um unseren heutigen Tag. Vor allem weil er noch gesagt hat er wird da sein :o( Wenn ich ihn jetzt anrufen würde, wäre er garantiert wieder sauer und genervt :o(
JaLePa
JaLePa | 06.07.2008
10 Antwort
so wäre
ich jetzt auch sicher drauf !!! Bin dann auch richtig stinkig - aber bist du ja auch zu recht. Ist ja ok - wenn er was mit seinen Kumpels machen will - aber heute hätte er den Tag lieber mit dir verbringen sollen?!!! Kümmert er sich denn sonst viel um dich/Schwangerschaft und anstehende Geburt ? Ach man, am liebsten würd ich deinen Mann jetzt mal kräfig in den A.... treten
LadyCuba
LadyCuba | 06.07.2008
9 Antwort
@LadyCuba
Nein einen Streit hatten wir Freitag nicht. Er war ja nur ca 1 Stunde da und hat mit seinem Vater am Rechner rum gebastelt. Freitag zu Samstag hat er bei sich im Garten mit seinem Kumpel gegrillt. Und gestern zu heute hat er bei seinem Kumpel im Garten gefeiert. Gestern hat er noch gesagt er kommt dann heut nachmittag. Aber er ist leider bis jetzt nicht da :o( Und morgen muss er dann ja wieder auf Montage... Ich hab ihn diese Woche also nur 1 Stunde gesehen. Bin sogar so wütend im Moment, das ich ihn nicht mal anrufen würde, würde jetzt die Geburt losgehen. Immerhin hat er mir gestern zu verstehen gegeben am Telefon das er keine Zeit hat...
JaLePa
JaLePa | 06.07.2008
8 Antwort
hab gerade
geschaut - wohnst leider auch zu weit weg - sonst wäre ich rumgekommen... hmm - und gestritten habt ihr euch nicht? Freitag oder so - wo er von der Montage kam? Aber heut ist doch Sonntag - wo feiert er denn dann? Hmm - sonst versuche Ihn nochmal anzurufen - und frag ihn - warum er denn gar nicht den Jahrestag mit dir feiern möchte? Und wenn er dann wieder sagt - Ihr redet morgen darübe - dann würd ich sagen: morgen ist aber nicht unser Jahrestag und ich würd gern jetzt wissen was los ist? Wenn du per Telefon nicht soweit kommst - würde ich es zur Not auch per sms tun - vielleicht antwortet er dir so. Ist zwar nicht schön - aber vielleicht ne Antwort...
LadyCuba
LadyCuba | 06.07.2008
7 Antwort
du arme
hallo, du tust mir aber leid, ist er immer so?? Hat er nie zeit für dich??? Wenn ich an deiner Stelle währe, würde ihn fragen ob er mich liebt??
Flor27
Flor27 | 06.07.2008
6 Antwort
oh mann süsse...
ich drück dich!! Lass dich nicht ärgern...und denk dir MÄNNER!!!!!!!!!!! Genieß die Zeit mit deinem Terrorzwerg im Bauch halt ohne deinen Mann...der wird schon sehen, was er davon hat. Knutschi
Ashley1
Ashley1 | 06.07.2008
5 Antwort
Ich kann mir vorstellen
das du total geknickt bist, sowas geht auch nicht!!!!!!!!!!! Also wenn er sich blicken lässt, dann kann er sich aber mal warm anziehen.... dem würde ich ja sonst was erzählen
tinkerbell
tinkerbell | 06.07.2008
4 Antwort
Ja er weiß das heut unser Tag ist
Und sonst haben wir den auch immer "gefeiert" :o(
JaLePa
JaLePa | 06.07.2008
3 Antwort
Wie lieb von dir *schnief*
Aber leider wohnst doch etwas weit weg :o(
JaLePa
JaLePa | 06.07.2008
2 Antwort
oh man Süße
das hört sich aber nicht schön an... Aber er weiß das Ihr heut euer 6Jähriges habt? Habt Ihr Euch den vorher gestritten? Hmm, weiß nicht ob es was nützt nochmal anzurufen - wenn er dich so abwimmelt - ich wäre ziemlich sauer... Habt ihr euren Jahrestag denn sonst immer gefeiert... ??? Ach man - so ein Idiot !!!
LadyCuba
LadyCuba | 06.07.2008
1 Antwort
was ist das denn?????
unglaublich..... wo wohnst du? Ich komme und feier mit dir!!!!!!!!!!!!!
tinkerbell
tinkerbell | 06.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie würdet ihr das machen?
07.01.2009 | 7 Antworten
Wie würdet ihr euer kind taufen lassen
01.12.2008 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: