Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Kletterurlaub

Kletterurlaub

Naddl86
auf was muss ich achten? bin im 5ten monat, soll ich mitklettern? hatte die frage schonmal ^^
von Naddl86 am 06.07.2008 19:00h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
Naddl86
Ja die cheffin
wusste das, aber sie hat nix weiter dazu gesagt, und meinte nur das ich mitmachen kann. vllt war sie noch nie schwangerxD aber ich bleib jetzt zu hause. mein freund fährt alleine mit :( bin zuper traurig.... naja, ist wohl das beste, hab die activitätsliste gesehen, soll wohl nur klettern in höhlen und bergsteigen inkl. kanufahren geben..... naaaja. vllt haben wir ja mal so einen urlaub zusammen. LG und danke für die antworten...
von Naddl86 am 07.07.2008 09:00h

11
Claudia20-04
Urlaub
also Klettern und Kanufahren würde ich auch nicht. aber wenn ihr wandert oder schwimmen geht kannst du natürlich mit. und sonst bleibt echt nur zu guggen. wann wurde euer Betriebsausflug denn geplant ? wusste dein chef oder der die reise Organisiert hat das du SS bist? also ganz herlich ich bin ja schon übervorsichtig was Karussell fahren super vorsichtig und lass es lieber. mir ist mein kleiner wichtiger
von Claudia20-04 am 06.07.2008 21:41h

10
Littlepinkskiha
dann hast Du wirklich leider Pech gehabt
dieser Urlaub ist wirklich nichts wenn Du schwanger bist hast ehrlich Pech gehabt aber Ativ würde ich weder Kanu, Klettern noch sonstwas machen das muß Dir Deine und die Gesundheit des Babys schon wert sein ... es bleibt Dir gute Luft schöne Landschaft spazieren gehen wandern und vielleicht noch schwimmen
von Littlepinkskiha am 06.07.2008 19:28h

9
monja27
ICH DENKE JEDER KANN URLAUB GEBRAUCHEN ; NECH??? NUN IST ES ABER SO DAS ES ECHT GEFÄHLLICH IST SELBST BEIM
fenster putzen wenn man sich zu sehr streckt kann die plazenta abreissen und das kind bekommt keine ausreichende versorgung und verkümmert elendig in deinem bauch du musst es noch nicht mal merken !!! ich denke mit vor würfen ist es nicht getan aber ich denke das ist doch ein grund nicht klettern zu gehen oder kanu zu fahren !!!
von monja27 am 06.07.2008 19:30h

8
Naddl86
halloooo?
was gehtn ab? das sind ernstgemeinte fragen. wir machen von der arbeit einen urlaub mit aktivitäten, wie bergsteigen, kanufahren, wandern, schwimmen und alles was so dazu gehört.... ich bitte dich... :(
von Naddl86 am 06.07.2008 19:17h

7
monja27
es geht sich hier ja nicht nur darum das du fest gegurtet bist
du kannst wenn du ausrutschst dein kind verlieren auch wenn du dich nur zerrst kann sich die plazenta lösen !!! also klettern ... no go!!! wann hast du diesen urlaub denn gebucht wusstest du da schon das du ss bist wenn ja dann ist das natürlich pech!!! aber das wohl des kindes geht doch vor es gibt so viele möglichkeiten du darfst zb wandern!!!
von monja27 am 06.07.2008 19:21h

6
Bogumila
weis nicht recht wie ernst deine fragen zu nehmen sind
ganz ehrlich, warum gehst du nicht fallschirmspringen
von Bogumila am 06.07.2008 19:10h

5
Naddl86
ja und was soll ich dann
in dem urlaub machen??? dann muss ich ja zuglotzen... und was ist mit kanufahren?
von Naddl86 am 06.07.2008 19:08h

4
Bogumila
du könntest runterfallen
und mit dem bauch gegen was knallen, auch wenn du angeseilt bist
von Bogumila am 06.07.2008 19:07h

3
Naddl86
also ich wäre mitgeklettert.....
man ist ja fesgegurtet...
von Naddl86 am 06.07.2008 19:06h

2
Bogumila
natürlich nicht
was für ne frage, is ja wohl klar
von Bogumila am 06.07.2008 19:05h

1
Littlepinkskiha
ich würd es lieber lassen
was wäre wenn Du runterfällst also schwanger ist man ja nicht immer und in der Zeit würde ich es nicht raten geh spazieren auch wandern aber richtig in den Seilen Klettern ich würds Dir nicht raten
von Littlepinkskiha am 06.07.2008 19:09h


Ähnliche Fragen



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter