KONDOMFRAGE schämt EUCH

yannick-otis
yannick-otis
06.07.2008 | 17 Antworten
Wie wollt Ihr Euren Kindern mal Respekt, Mitgefühl und Tolleranz beibringen..SO?

Ganz Ehrlich, das war eine Frage von einer jungen Frau, die noch nie Kondome gekauft hat .. und Ihren Mann vielleicht mit etwas Spass heute Abend überraschen wollte..

Seit Ihr jetzt Stolz auf EUCH, jemanden den Ihr gar nicht kennt fertig gemacht zu haben .. UNTERSTE SCHUBLADE..denkt nochmal darüber nach!

Das was hier mal wieder passiert ist zeugt bestimmt nicht von guter Erziehung..kann mir mal jemand erklären warum sie so bloede angemacht worden ist..sie hat keinen Beleidigt hier.

Jedesmal wenn neue Mamas sich hier anmelden und fragen ob es Fragen gibt die man besser nicht stellen soll, dann wird hier immer scheinheilig geantwortet .. frag ruhig ALLES..nichts ist hier peinlich oder unpassend .. aber wenn ich mir diese Antworten von eben durchlese, dann finde ich, dass man noch nichtmals eine simple Frage über den Kauf von Kondome stellen darf, weil man sonstr gefahr läuft DUMM angemacht zu werden!

Kirstin
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
man kann auch übertreiben!
die respekt und toleranzfrage ist hier nicht angebracht. nach dieser kondomfrage? also sorry nachdem ich immer ganz brav und artig sehr viele fragen beantworte platzt mir schon mal die hutschnur! ich bin recht sozial...lässt sich in meinem beruf auch nicht ändern, aber bei dieser frage muss ich den kopf schütteln!!!! und nein, ich schäme mich nicht!
skandal
skandal | 14.07.2008
16 Antwort
So und nu geh ich
meine restlichen 50 OP-Berichte schreiben. Meckert nicht mehr soviel . Vieß Spaß noch.
Tine118
Tine118 | 06.07.2008
15 Antwort
liebe Nadine-winter
du meckerst hier gerade mit denen, die ihr beistehen. Ich glaube 2 Fragen daüber sind die die druffgehauen haben.
Tine118
Tine118 | 06.07.2008
14 Antwort
Nö, mein Papa ist in solchen Sachen Gott
sei Dank sehr offen und hat kein Problem damit. Er hat sich nur amüsiert. Klar weiß er, wo er die bekommt wochentags, aber sonntags, wusste er halt noch nicht .
Tine118
Tine118 | 06.07.2008
13 Antwort
ich bin echt
sprachlos!!! bin zwar auch neu hier aber ich muss mal was los werden: ihr bietet hier eure hilfe an und gebt euch verständnisvoll und sonst was und dann begebt ihr euch auf ein schulhof-niveau das mir die ohren schlackern.wenn euch die frage zu hohl war dann antwortet nicht, lest es nicht durch oder ignoriert es! und dann auch noch so ausfallend zu werden wenn diejenige sich schon verletzt äussert und sagt das es nicht in ordnung ist wie ihr mit ihr redet. NEIN da müsst ihr noch mehr drauf gehen...mann o mann, wie sollen wir uns da vertrauensvoll an euch wenden wenn wir probleme haben???
nadine-winter
nadine-winter | 06.07.2008
12 Antwort
Tine.... *lol*
der arme Mann wusste bestimmt nicht was los ist.... Aber es tut mir leid ich kann sowas fast echt nicht glauben, das Erwachsene Menschen sowas nicht wissen....
tinkerbell
tinkerbell | 06.07.2008
11 Antwort
gut gesprochen...
Daumen hoch von mir... !!!
tylerbaby
tylerbaby | 06.07.2008
10 Antwort
So, nu mal zum Schlichten
Hab gerade meinen Vater angerufen . Gott sei Dank kann man mit ihm solch einen Mist machen.
Tine118
Tine118 | 06.07.2008
9 Antwort
Kondomfrage
Niso zeigt doch damit Verstand dass sie verhüten möchte! Und 2 Wochen nach der Geburt geht das. Vielleicht nicht bei jeden aber ne Freundin hat das auch gemacht nach den Geburten ihrer 2 Jungs. Übrigens: Ich habe auch kein Kind geboren bin aber Mama. Werd ich jetzt auch blöd angemacht? Sowas ist echt blöd. Menno wir sind alle erwachsen!!!!!!!!
die_mandy
die_mandy | 06.07.2008
8 Antwort
Ich sag ja nicht
das sie nicht noch nie welche gekauft hat, das glaube ich ihr sogar, find ich auch nicht schlimm Aber mit 20 Jahren weiss man wo man sowas bekommt.... SORRY!!!!
tinkerbell
tinkerbell | 06.07.2008
7 Antwort
@tinkerbell
DOCH, denn meine Schwägerin ist Apothekerin....und da gibt es genügend Frauen und Männer die sogar schon 30 sind und noch nie Kondome oder Pille oder etwas für Hämohoreiden usw gekauft haben....
yannick-otis
yannick-otis | 06.07.2008
6 Antwort
............
DITO!!!!!!!!!
mamivonhannah
mamivonhannah | 06.07.2008
5 Antwort
Bravo !!!
Bravo!!! Gut gesprochen und aus tiefster Seele !! ich finde auch, dass es keine dummen Fragen gibt und es manchmal hier recht scheinheilig zugeht... Aber leider ist es nun mal ein öffentliches Weg und jeder kann hier seinen "Senf" dazu beitragen... Bei manchen Personen ist es anscheinend langeweile oder so ? Haben die denn nix anderes zu tun??? Wenn sie sich hier schon eingeloggt haben, sollten sie auch mit dem nötigen Ernst an die Sache ran gehen oder es einfach bleiben lassen!!!! Selbst wenn NISO kein Kind geboren haben sollte und sie keine Bilder ins Web stellt ... na und ? Wen interessierts ???
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 06.07.2008
4 Antwort
============
===========dito========
pampilina
pampilina | 06.07.2008
3 Antwort
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSS!!!!!!!!!!!!!!!
PREACH SISTER PREACH!!!!!!!
Natural_Casha
Natural_Casha | 06.07.2008
2 Antwort
Ich habe sie nicht dumm angemacht
Aber mal ganz ehrlich, du willst mir nicht erzählen, das eine Frau von 20 Jahren nicht weiss wo man Kondome kaufen kann, ganz gleich ob sie schonmal welche gekauft hat oder nicht..... Nur mal soviel dazu!!!!
tinkerbell
tinkerbell | 06.07.2008
1 Antwort
dem gibt es NICHTS
beizufügen!! daumen definitiv hoch!!!
Pimpernelle
Pimpernelle | 06.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: