wiesp glaubt mir hier keiner ich habe mein kind bekommen ich kann es auch beweissen

niso
niso
06.07.2008 | 16 Antworten
wieso sollte ich von mir und meiner famile hier fofos zeigen .. ist doch keine pflicht ist ja frei willg würde ich erfahrung haben seit meiner ersten schwanger schaft dann würde ich euch nicht fragen es tut mi leid okay
ich habe nie einen kondom gekauft und habe nie nach geschat wo es sone gibt ich das schlimm wenn mann sich verhüten möchte und hier fragen stellt?
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
wie kommt
hier jemand drauf dass mamis zusammenhalten müssen??? finde ich nicht. wenn mir jemand gegen den strich geht dann äussere ich das auch., und heute heisst ihr baby anders als gestern??? hallo?????
skandal
skandal | 07.07.2008
15 Antwort
hallo liebe mamis
jeder macht auf seine ganz eigene art und weise fehler . wenn ihr das nicht richtig erklärt wurde was soll sie machen ? ich dachte wir mais halten alle zusammen und sind auch füreinander da wenn der eine oder andere mal ne frage hat... ich drücke ech alle lieb ist doch kein grund zu streiten ....
puppy123
puppy123 | 06.07.2008
14 Antwort
oh mein gott wer
hat den jetzt gesagt das man keine fehler macht das tut jeder
pitty88
pitty88 | 06.07.2008
13 Antwort
hallo???
War doch ne ganz normale frage, , , mein gott, ich habe auch noch nie in meinem leben kondome gekauft, und??? Ich mein ich weiß wo es die gibt auch sonnags aber wenn sie sich nunmal noch nicht drum kümmern musste... besser als wenn sie in 3 monaten hier schreibt.. hilfe ich bin wieder schwanger...
bluenightsun
bluenightsun | 06.07.2008
12 Antwort
ach....
jetzt kommen wieder die oberschlauen, ich-mache-niemals-fehler mamas... hiiiilfeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Pimpernelle
Pimpernelle | 06.07.2008
11 Antwort
@Silvia1983
ist mir schon klar aber nur weil sich jemand informiert muss man doch keinen nieder machen !!! stell dir vor es gibt auch noch heute leute die ihre kinder net richtig aufklären hat halt net jeder so viel glück
Romaniae
Romaniae | 06.07.2008
10 Antwort
ja ja so wird
das dann sicher sein das wir unseren kindern soo antworten geben natürlich nicht weil sie es nicht wissen können sind ja immer hin KINDER
pitty88
pitty88 | 06.07.2008
9 Antwort
mein gott!!
warum stürzen immer alle auf einen???
mamivonhannah
mamivonhannah | 06.07.2008
8 Antwort
@Romaniae
Mein Kind ist aber da keine 20 Jahre schon alt.
Silvia1983
Silvia1983 | 06.07.2008
7 Antwort
im gegensatz
zu anderen dumpfbacken hier kümmert sie sich jedenfalls um die passende verhütung, nicht wahr!?
Pimpernelle
Pimpernelle | 06.07.2008
6 Antwort
alter alter
habt ihr irgendwie alle eins an der klatsche will hier jetzt keinen angreifen aber das ist doch ihr problem!! und ausserdem wenn später mal eure kinder kommen und fragen wie es mit der verhütung steht seit ihr dann auch so zu euren kindern??
Romaniae
Romaniae | 06.07.2008
5 Antwort
jetzt lasst doch
das arme arme mädchen in ruhe kann doch auch nix dafür das ihr hirn irgendwann das wachsen aufgehört hat..........
pitty88
pitty88 | 06.07.2008
4 Antwort
Und dann Mann weiss sicher auch nicht wo es Kondome gibt
Ich muss zu geben, andie Dinger kommt man ganz schwer ran. Soory, aber das kommt so rüber wie wenn du fragen würdest ob man vom Küssen schwanger werden kann.
Ramy
Ramy | 06.07.2008
3 Antwort
lass dich nicht ärgern
hier sind die sonntag abend depressionen ausgebrochen...
Pimpernelle
Pimpernelle | 06.07.2008
2 Antwort
*****
solen wir dann vorbei kommen und beim drüber stülpen helfen????? wenne noch nicht mal welche kaufen kannst
lorena1986
lorena1986 | 06.07.2008
1 Antwort
.............................................
Was hast du denn für nen Mann? Gerade als Mann müsste man sowas ja wissen! Oje seh kein gutes Omen für euch.
Silvia1983
Silvia1983 | 06.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind nachts trocken bekommen
27.04.2012 | 7 Antworten
Mein Kind wird nicht trocken,bestrafen?
06.11.2011 | 27 Antworten
glaubt ihr an Geister?
07.10.2011 | 15 Antworten
Das glaubt ihr nicht
27.03.2011 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: