Babywippe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.07.2008 | 11 Antworten
Braucht man das umbedingt?

Ich hab ein Laufgitter und einen megagroßen Stubenwagen, den man auch rumschieben kann. Das sollte doch reichen, oder?

Und, unterwegs hat man doch eh immer den Maxi Cosi dabei.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hallöchen Süße!
Wir haben auch eine Babywippe zu stehen, aber wir haben sie nie gebraucht. Wir haben Eileen dann eher in den Laufstall gelegt, oder ich habe sie in den Hochstuhl gesetzt; Liegeposition versteht sich. :) LG Madelaine mit klein Eileen
MamaMadelaine
MamaMadelaine | 06.07.2008
10 Antwort
also ich möchte nicht drauf verzichten
in meinem liegt sie sehr gerne, und als sie noch bauchschmerzen hatte war das ding ne echte erleichterung, das schaukelt so schon....ich habe mir den aber auch erst später gekauft, du kannst ja noch warten und wenn du merkst das du sawas brauchst, kannst das immer noch kaufen.ich habe den von chicco und kann den nur empfehlen, weil sie da schön tief drinnen liegt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2008
9 Antwort
Ok, danke...
dann weiß ich bescheid. Ich denke auch, der Stubenwagen ist ausreichend.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2008
8 Antwort
Brauchst du nicht unbedingt
Ist halt die ersten Monate bequemer, weil du das Baby in der Wippe auch schnell mal mit zB in Bad nehmen kannst. Wenn sie dann sitzen können, ist die Wippe sowieso passé.. Ich hab mir den Laufstall erst angeschafft, als die Wippe nicht mehr gepasst hat - so mit ca. 8 Monaten.. Mit 9 Monaten konnte meine Maus dann sitzen und da war das Laufgitter optimal. Wenn du es nicht für notwendig findest, kannst du dir die Wippe sparen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2008
7 Antwort
nicht unbedingt
ist aber praktisch kann sie reinlegen, nehme meine ullige dann mit in die Küche oder zum duschen ins bad
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2008
6 Antwort
also ich wolle den nicht missen
grade die erste zeit zum füttern , meiner ist so zappelig den kann man fast nicht mehr auf den schoß füttern.oder wenn sie noch nicht selber sitzen können... und wenn du ein baby hast was immer dabei sein möchte , kannst es darein legen und es kann immer zuschauen. also ich finde die gut , aber unbedingt zwingend muß man sie nicht haben
Navilona
Navilona | 06.07.2008
5 Antwort
babywippe
ich find die gut und praktisch! hab die kleine immer auf dem tisch stehen, wenn wir essen. da sieht sie alles in der richtigen höhe. im stubenwagen hatte gar nicht funktioniert.
julchen819
julchen819 | 06.07.2008
4 Antwort
...........
braucht man es oder nicht, ist immer ansichtssache ;) wir haben nen laufgitter und ne wippe. am anfang lag unser zwerg immer in der wippe wenn ich zb in die küche musste oder eben in nem andern zimmer was machte, denn ich wollt ihn dann nicht in seinem maxi cosi liegen haben. dafür hatten wir keinen stubenwagen ;)
dreifachmama83
dreifachmama83 | 06.07.2008
3 Antwort
Babywippe
nein die braucht man nicht unbedingt.
schnecke67
schnecke67 | 06.07.2008
2 Antwort
alsooooo
meine hat am anfang kaum im laufstall bzw stubenwagen gelegen eigentlihv immer nur in der wippe
linilu
linilu | 06.07.2008
1 Antwort
Wippe?!
ich persönlich ..halte das für unnötig...wir haben auch nur nen laufgitter und stubenwagen
yvonne214
yvonne214 | 06.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Meinung zur Babywippe!
26.02.2010 | 2 Antworten
babywippe von hauck
09.07.2009 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading