meine meinung

MissMami2008
MissMami2008
06.07.2008 | 16 Antworten
netmoms ist viel besser! da bekommt man wenigstens antworten und dass auch recht schnell und gut dazu!

möchte hier kein streß ist nur meine meinung!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
| 01.01.1970
15 Antwort
naja,da waren die netmoms anscheinend ja doch nicht so nett...
-so, nun biste ja hier, und juut is...;-)
pampilina
pampilina | 06.07.2008
14 Antwort
hier sind eindeutig liebere
mamis auch wenn ein paar zicken dabei sind aber im grunde genommen sind alle lieb....man muss ne zeitlang hier sein damit man das erkennt. das einzige was mir bei netmoms gefällt ist das gästebuch und die darstellung der bilder den rest kann man in die tonne tretten
saliha-tara
saliha-tara | 06.07.2008
13 Antwort
nein!
mein bruder war mit meinem nick drine und hat mist gemacht und das wird mir nun nicht geglaubt!
MissMami2008
MissMami2008 | 06.07.2008
12 Antwort
| 01.01.1970
11 Antwort
warum
haste bei netmoms gefragt wer alles bei mamiweb ist???? *sfg* lg ela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2008
10 Antwort
WAS DENN FÜRN MISSVERSTÄNDNIS?
HAST DU BEI DENEN GEÄUSSERT DAS MAMIWEB BESSER IST???-
pampilina
pampilina | 06.07.2008
9 Antwort
die frage
ob hier auch mütter bei netmoms sind kam schon so oft das viele vieleicht auch keine lust mehr haben darauf zu antworten und deswegen zu sagen das man bei netmoms mehr antworten bekommt find ich auch nicht ganz ok. weil es bestimmt auch bei netmoms zeiten gibt wo nicht so viele on sind oder auch vieleicht gar keine antwort dararuf wissen. wir sind halt alles nur mütter und nicht allwissend. lg ela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2008
8 Antwort
ich würde ja wieder
zu netmoms aber darf da nicht hin, wegen einem mißverständnis! also muss ich mich hier ja mit zufrieden geben! ist ja nicht gegen euch persönlich!
MissMami2008
MissMami2008 | 06.07.2008
7 Antwort
.................
Wir sind alle zufrieden.... bye bye
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2008
6 Antwort
| 01.01.1970
5 Antwort
Nichts positives
Habe bisher von netmoms nichts positivers gehört, war selbst noch nie auf der seite...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2008
4 Antwort
Ich bin auch dort registriert,
aber mir gefällt es hier besser! da scheiden die geister...machs wie ich...und bleib dort wo es dir zusagt! ;oP
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2008
3 Antwort
aber irgendetwas
scheint dich ja auch hier zu halten ;)
Costella
Costella | 06.07.2008
2 Antwort
naja deine
Meinung ;-) ich war da nie und bin hier sehr zufrieden... Kannst dann ja deine Fragen immer da stellen *gg* Aber man kann ja auch in 2 oder mehreren Foren angemeldet sein, finde nur - man sollte Sie nicht immer auf den Anderen Seiten Schlecht machen oder dauernt vergleichen. Sicher hat jede Seite - Ihre Vor- und Nachteile... Trotzdem weiterhin viel Spaß hier bei uns...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2008
1 Antwort
Netmoms
Dann geh doch einfach zu Netmoms und nörgel hier nicht rum. Ist ja ok, muss ja jeder selber wissen.
Kermitine
Kermitine | 06.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gedicht zum Einzug - eure Meinung Dof?
04.02.2009 | 2 Antworten
brauch mal eure meinung
23.01.2009 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading