Rauchverbot

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.07.2008 | 15 Antworten
Jetzt haben ja alle Bundesländer Rauchverbot. Findet ihr das gut?

Ich find´s super..Kenn das ja schon von Bayern, aber endlich stinke ich nicht mehr, wenn ich meine Elten in Thürigenn besuch und ein Eis essen möchte oder ins Kino gehe!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Super
auf die Idee hätte man schon viel eher kommen sollen.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 06.07.2008
14 Antwort
Ich finds auch super.
Die Klamotten stinken nicht mehr!!!!!!
Judithdiva
Judithdiva | 06.07.2008
13 Antwort
als raucher...
hat mich das rauchverbot tierisch genervt, bin nur noch dorthin gegangen, wo ich noch rauchen durfte. fand es ansonsten super unentspannt. jetzt wo ich aufgehört habe, finde ich es gut, weil mir beim weggehen weniger etwas "vorgeraucht" wird. leide halt noch ziemlich unter meinem schmacht. hoffe, es wird bald weniger.
Costella
Costella | 06.07.2008
12 Antwort
fürchterlich bei uns...
aber es geht wirklich darum, dass sich die Politiker nicht trauen ein machtwort zu sprechen. na ja, was soll man auch von denen erwarten?
Mia80
Mia80 | 06.07.2008
11 Antwort
@Mia...
Ja, stimmt...ich war die Tage in Innsbruck und bin fast gestorben...wegen dem Qualm. Echt krass, wieviel das ausmacht, wenn du das nicht mehr gewohnt bist. Wir haben dann unser Essen einpacken lassen und haben das Restaurant verlassen, weil wir beide das nicht gepackt haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2008
10 Antwort
ich denke
die wirte werden die "schlupflöcher" ausnutzen, genau wie in meinem büro einfach das zimmer zugemacht wird hust hust...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2008
9 Antwort
fehlt nur noch das die autos
auch alle abgeschafft werden dann wers super ;D
Mischa87
Mischa87 | 06.07.2008
8 Antwort
Rauchverbot!??
Supi find Ich das!Mir ging das auch ordentlich auf den Sender, dass man überall zugequalt wurde & DAS obwohl Ich jetzt erst seit April das Rauchen aufgegeben hab!Ich hab aber Kinder und egal wo man geht und steht...überall wurden Mir die Kids zugequalmt! :o( Bei Uns iss jetzt seit letztem Oktober Schluß mit lustig, in allen Restaurant...herrscht Rauchverbot! *fg* LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2008
7 Antwort
Echt??
Also, hier bekommen die Wirte richtig krasse Strafen aufgedonnert. Ich war auch bis zur Schwangerschaft Raucher, aber ich bin echt froh, von dem Teufelszeug wegzusein!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2008
6 Antwort
eigentlich ist es super
aber ich finde es nicht gut, das vater staat so in die "persönlichkeitsrechte" eingreift!!! jede gaststätte müsste das selber für sich entscheiden! Klar ist es für die nichtraucher angenehm, aber die raucher haben halt ein recht auf ihre zigarette!!!aber es ist trotzdem wirklich toll nicht mehr zu stinken!
mamacool
mamacool | 06.07.2008
5 Antwort
hoffe, wir schaffen das in Ö auch noch...
jetzt gibt es ja so larifari-Bestimmungen, wie siech jedes Lokal ab nächsten Jahr entscheiden können... jeder Politiker sorgt sich um seine Wählerstimmen, drum traut sich keiner klare Worte zu sprechen... da lob ich mir die Italiener!!!!! ich weiß warum ich dieses Volk liebe ;-)))
Mia80
Mia80 | 06.07.2008
4 Antwort
ha ha ha
da lach ich ja drüber, bei uns in der behörde ist seit 1.1.08 rauchverbot und ich bin nichtraucher, wenn ich nach hause komme, riecht sogar mein mann der raucher ist, wie sehr ich stinke, da sich fast keiner dran hält.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2008
3 Antwort
ich finde es auch super..........
habe zwar selbst vor der ss geraucht aber nun niemals wieder:-))))ohne lebt es sich halt besser
Kerstin1987
Kerstin1987 | 06.07.2008
2 Antwort
Ich find es
auch super!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2008
1 Antwort
...................
Ich finde es auch super !!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading