Nur mal so aus neugierde

Kerstin1987
Kerstin1987
06.07.2008 | 14 Antworten
Wurdet ihr nach der Geburt auch so viel genäht?Bei mir hat der doc glaube ich eine drei viertel stunde dran gesessen..Aber sie haben wärend der ss nicht geschnitten oder so..Ist bei mir von innen gerissen und die linke scharmlippe ein wenig:-((Ich fand das nähen schlimmer als die Geburt:-)OK ich hatte auch eine pda von daher habe ich von der Geburt nur wenig gemerkt.Bis auf den letzten schritt(pressen).Wie war es bei euch denn so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Aua---
Oh man ... Das hört sich echt böse an... Ich hab das auch noch vor mir..bibber... Aber egal ... Man weiß ja wofür ...
Tzwenjaaa
Tzwenjaaa | 06.07.2008
13 Antwort
neiiin nicht das lesen :D
das ist alles halb so wild ;D du machst das schon :)
Mischa87
Mischa87 | 06.07.2008
12 Antwort
ohhhhhhhhhh oh
das klingt alles so nach autsch!!!!!! und ich habsnoch vor mir....
PHOENIX05
PHOENIX05 | 06.07.2008
11 Antwort
genäht
ich wurde auch genäht ich habe gefragt wieviel einstiche zur betäubung gemacht werdem müßten...3-4 mal sagte die ärztin...ich sagte nee danke bitte ohne und so schlimm wars dann auch garnicht , hat vlt. 15 min. gedauert...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2008
10 Antwort
also jemand wo noch
keine kinder hat darf das echt ned lesen ;D
Mischa87
Mischa87 | 06.07.2008
9 Antwort
ich wurde geschnitten (steißgeburt)
das nähen hat nicht lange gedauert, viertel std vielleicht...und durch die betäubung habe ich nicht viel gemerkt!!!!!!
mamacool
mamacool | 06.07.2008
8 Antwort
ich kann die fragen auch
nicht lesen.
Mischa87
Mischa87 | 06.07.2008
7 Antwort
kann drei antworten nicht lesen:-(son scheiß
manchmal könnte ich mamiweb................
Kerstin1987
Kerstin1987 | 06.07.2008
6 Antwort
ich fand das nur so
super unangenehm wie die da unten mit der spritze dann rum gestochen hat.
Mischa87
Mischa87 | 06.07.2008
5 Antwort
Bei meiner ersten Geburt
wurde ich auch genäht und fand es auch schlimmer als die geburt, aber meine zweite geburt die war so super wurde auch gar nicht genäht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2008
4 Antwort
beteubung???????Die haben mich nicht gefragt ob ich eine haben will.-)naja egal
..............
Kerstin1987
Kerstin1987 | 06.07.2008
3 Antwort
Also bei der 1. Geburt
hat das nähen auch etwas gedauert, weil ich da auch in der Scheide gerissen war. Bei der 2. Geburt hatte ich nur nen klitzekleinen Riss. Den wollten die gleich ohne Betäubung nähen. Ich so in meinem Leichtsinn zugesagt. Dank Hormone kann man ja eh nicht mehr richtig denken *gg* Dann setzten die die Nadel an und ich bin der mitm Arsch ins Gesicht gesprungen. Gott tat das weh. Hab dann zum Glück doch noch ne Betäubung bekommen.
JaLePa
JaLePa | 06.07.2008
2 Antwort
Nähen
Nach meiner ersten Geburt hat es auch zeimlich lange gedauert und ich dachte ebenfalls das die Geburt deutlich angenehmer war als das Nähen. Nach meiner zweiten geburt ging das Nähen ganz schnell und dich habe kaum etwas bemerkt.
Mausi0406
Mausi0406 | 06.07.2008
1 Antwort
nach der geburt........Horror!!!
1std. haben die mich bluten lassen dann hab ich in der zeit soviel blut verloren ....unglaublich ! das nähen hat auch sehr lang gedauert und dabei ist mir dann schlecht geworden und schwarz vor den augen.
Mischa87
Mischa87 | 06.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mal aus neugierde
01.07.2012 | 8 Antworten
mal aus neugierde
03.01.2012 | 21 Antworten
Kinder und die Neugierde zum Sex
03.04.2009 | 2 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading