Nachbarn

Ashley1
Ashley1
06.07.2008 | 13 Antworten
Gott, ich flipp gleich aus!

Die Frau gegenüber kann einfach die Tür nicht leise zu machen! Die feuert die immer zu, sodas bei mir das Geschirr im Schrank klappert. Irgendwann flipp ich echt aus! Und das im 2 Minuten Tackt! Mein Freund arbeitet im Nachtdienst und er kann absolut nicht schlafen.

Ich hab der mal gesagt, sie soll doch bitte die Tür leise zu machen, aber die versteht mich nicht .. Russin. Irgendwann steck ich mal ihren Schädel zwischen die Tür und hau die mal zu.

Sorry, aber ich musste mal Frust ablassen!
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hmmmm
stell das schriftlich auf deine briefbox und dann wenn er das nicht macht kannst du Duetsch post anklagen hihi
Charmain
Charmain | 06.07.2008
12 Antwort
Ja, das mit dem grillen steht auch im Mietvertrag...
zumindest bei uns. Aber, es ist glaube ich sowieso vom Gesetzgeber her verboten wegen der Brandgefahr. Und, wegen der Post...das Problem , ich kann´s nicht beweisen. Sie deutete das zwar in ihrem Russendeutsch so an, das sie das war, aber da stand keiner neben mir, sodas ich sicher ein Problem mit der Zeugenaussage haben werden. Von dem her lohnt sich´s nicht. Ich hab gestern nur den Postmann angemotzt, was dem einfällt, meine Post auf den Kasten zu legen. Dann soll er sie lieber wieder mitnehmen und ich hol sie dann in der Filiale ab.
Ashley1
Ashley1 | 06.07.2008
11 Antwort
und wegen die Russin
sollste du mit die vermeiter reden, er/wie musst was unternehmen.
Charmain
Charmain | 06.07.2008
10 Antwort
Musik laut
ab 22 uhr abends ist nicht erlaubt. rede mit sie wenn das nix bringt, polizei oder vermeiter musst was dagegen machen. Mit soviel alte leute kann ich nur vorschlagen ein neue wohung zu suchen...aber das ist schwer und teuer =)
Charmain
Charmain | 06.07.2008
9 Antwort
wegen grillen
soweit ich es weiss darf man nicht auf die balkon grillen ich werde aber nachfragen bei die polizei wenn ich da wa. wegen post, das ist gesetzlich nicht in ordnung und du kann ein anzeige wegen das machen
Charmain
Charmain | 06.07.2008
8 Antwort
Das Problem ist,
in dem Mietshaus wohnen außer uns nur alte Leute. Die sind alle samt dermaßen was von schwerhörig, das sie ihr geschebbere untereinander nicht hören. Ebenso ist es mit Urin. Die eine, hat die Hausschuhe auf dem Fensterbrett zum trocknen...das stinkt wie Hölle. Was soll man sagen, wenn man zwischen lauter Rentnern lebt, die taub sind und mit dem Rollator vor alle Türen donnern, weil sie´s nicht mehr packen.
Ashley1
Ashley1 | 06.07.2008
7 Antwort
Das gibts sdoch nicht!
Wo gibts den sowas die hat überhaupt nicht deine post aufzureißen! Die wird ja wohl noch ihren namen lesen können und wissen oh es ist nicht meine post es gibt schließlich ein Briefgeheimnis also wenn das schon soweit geht würde ich zum anwalt gehen das geht echt zu weit.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 06.07.2008
6 Antwort
Hast du deinen vermieter schon darüber informiert
oder kennst du jemanden der russisch spricht und ihr das mal sagen kann ich find das unmöglich meine nachbarnsind genauso nur das es nachts passiert oder wilde partys im hausflur gefeiert werden.....
Yvonne1982
Yvonne1982 | 06.07.2008
5 Antwort
Ach deine auch?
Die olle von unten macht das auch. Dieschreit um sieben uhr morgens ihren Sohn zusammen. Hat meine kleine geweckt. Morgen um fünf drehe ich so derbe meine Musik auf das die aus ihrem Bett springen wird !!!
neophyte--86
neophyte--86 | 06.07.2008
4 Antwort
kann ich total verstehen
hab ich auch die müssen immer die musik laut aufbrehen und das um 10uhr abends
Mamasami
Mamasami | 06.07.2008
3 Antwort
Ja, spätestens dann gibts hier ne Stress...
so gehts einfach nicht. Erst rupft die alte meine Post auf, weil sie neugierig ist und dann das permentente geschebbere. Irgendwann flipp ich aus. Und, der Punkt ist bald deutlichst überschritten.
Ashley1
Ashley1 | 06.07.2008
2 Antwort
sag nichts........
meine tolle Nachbarn grillen ab und zu mit der Kohle auf dem Balkon....und meine Wohnung ist immer voll mit Rauch!!!!! Habe mich schon ein paar mal beschwert aber so wie es aussiht bringt das nichts...
majka
majka | 06.07.2008
1 Antwort
oh oh, dafür hab ich vollstes verständnis...
ist auch blöd, wenn dann das baby da ist...
Mia80
Mia80 | 06.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

laute nachbarn
11.08.2012 | 19 Antworten
nachbarn
09.07.2012 | 10 Antworten
Katzen, Nachbarn und Vermieterin
30.06.2012 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: