kann mir mal einer was sagen warum?

Mamasami
Mamasami
06.07.2008 | 11 Antworten
mein kind(16mon) mich anfängt zu beissen und wann diese phase aufhört bzw wie ich das abstellen soll ohne das ich ihn kneifen soll(war ein tipp von jemanden)?

lg mamasami
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@rosa83
so seh ich das nicht... wenn schimpfen und zurückweisen nicht hilft, und das oft passiert, hilft schon öfters so ein schreckmoment! nicht das, zurückbeißen dauernd ist, aber wenn das einmal passiert, weiß das kind sehr wohl, dass das sehr unangenehm ist....
Mia80
Mia80 | 06.07.2008
10 Antwort
an anni74
neee haste nicht ist ja ok:) hab das auch nicht so empfunden
Mamasami
Mamasami | 06.07.2008
9 Antwort
durch zurück beissen
lernen die Kinder nicht das beissen weh tut, sie könne sich noch nicht in andere reinversetzen. sie lernen dadurch Mama beisst = beissen ist ok
Rosa83
Rosa83 | 06.07.2008
8 Antwort
Sorry
ich hatte gedacht, du bist schon am kneifen. Sorry, wollte dir nicht unrecht tun.
anni74
anni74 | 06.07.2008
7 Antwort
wenn das beissen nicht aufhört,
würd ich es mal zurückbeißen... die kinder wissen gar nicht, wie weh beißen tut...
Mia80
Mia80 | 06.07.2008
6 Antwort
neeee ......
kneifen find ich auch nicht gut will ja keine gewalt anwenden es gibt ja auch andere möglichkeiten werde mal versuchen ihn erstmal wegstellen aber wieder kuscheln und ihm sagen das es nicht toll ist lg gabi
Mamasami
Mamasami | 06.07.2008
5 Antwort
Kneifen?????????
ich glaube, das das genau der falsche weg ist. dein kind will dir ja nur etwas signalisieren, und wenn du es kneifst, ist das für mich mit einer ohrfeige gleichzusetzen.
anni74
anni74 | 06.07.2008
4 Antwort
Bissiges Kind;)
Hallo... meine Tochter hat das in dem alter auch leitenschaftlich gern gemacht. Hat sich aber von allein wieder gelegt. Hab nur wenn sie mich gebissen hat mal etwas schroffer geschimpft und sie dann von mir weg gestellt, einfach das sie merkt das das nichr ok ist, Hat ganz gut geholfen... ablehnung mögen ja kiner nicht so;) wenn sie dan wieder "normal" war haben wir wieder gekuschelt=) Lg Susi
Chansel
Chansel | 06.07.2008
3 Antwort
an solomami
wenn er sauer ist und sein willen nicht bekommt und wenn ich mit ihm geschimpft habe dann beisst er mich
Mamasami
Mamasami | 06.07.2008
2 Antwort
kann sein er bekommt
die nachste Zahne, hab ich das problem bei meine auch. Ich hab er mohren zu essen gegeben und sowas, ist geholfen.
Charmain
Charmain | 06.07.2008
1 Antwort
Ähmmm ........ in welcher Situation beißt er Dich denn ???
Und kuschelt er sich danach bei Dir an??? Oder tut er es im Bezug von bockig sein ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: