Wie lange dauert es denn noch, bis die Ignorierfunktion kommt?


05.07.2008 | 16 Antworten
Im Juni hatte es schon geheißen in den nächsten 2 Wochen, aber leider ist Sie noch nicht da. Es wäre echt mal dringendst, diese Funktion einzubauen, denn manche Leute sind hier echt am Nerven! DIE merken nicht mal, wenn SIE bei einem ständig auf dem Profil sind!
dabei kann man ganz genau sehen, wann wer auf dem Profil war!
Es kommen jetzt bestimmt wieder so schlaue Antworten wie, einfach mit dem Kopf ignoreiern, aber das geht bei den PERSONEN leider NICHT!
Die behaupten Sachen, daß man echt nur lachen kann!

Also liebes Team, baut hier schnellstens diese Funktion hier ein.

LG Yvonne
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
kullerkesks
wer hat denn gesagt, daß ich antworte??? Glaub Du hast was durcheinander gebracht. Aber egal, ich lach auch über Deine und andere Antworten. Ich hab lediglich ne Frage gestellt und wollte was wissen und manche meinen Sie müssen mit ihren schlauen Antworten kommen. Viel Spaß dabei. LG Yvonne
| 05.07.2008
15 Antwort
..........
ja ok das mit dem melden stimmt...aber schaden kanns ja nicht *fg* Aber du bist selbst schuld wenn du immer wieder antwortest, das is doch grad das wAS DIE LEUTE WOLLEN!!! Ich glaub du willst das eher nicht verstehn...
Kullerkeks22
Kullerkeks22 | 05.07.2008
14 Antwort
Ok danke für die Info
Also ist die Ignorierfunktion sozusagen sinnlos *gg* Denn dann kann die Person mich ja trotzdem noch "dumm anlabern". Und zwar hier bei den Fragen. Wenn ich PN´s bekomme, die mir nicht "zusagen" antworte ich einfach nicht. Manchmal spiel ich aber auch mit, und mach mir meinen Spaß draus... ;o)
JaLePa
JaLePa | 05.07.2008
13 Antwort
.............
Ich würde mal sagen du lässt dich eher nerven. Ich hab auch schon so oberschlaue gehabt na und? Die interessiern mich sowas von NULL...!!!! WEnn die merken du lässt dich nich einlullen dampfen sie wieder ab!
Kullerkeks22
Kullerkeks22 | 05.07.2008
12 Antwort
Ich weiß nich,
Ich mach Mir aus sowas nen heiden Spass & sollte es Mir auf den Keks gehen...könnte sihc Hinz & Kunz auf den Kopf stellen...es würde Mich einfach nicht jucken! ;o))
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 05.07.2008
11 Antwort
Kullerkeks
Das ist der total egal, ob ich antworte oder nicht. WIE OFT SOLL MAN DIESE LEUTE DENN NOCH MELDEN??? DAS NÜTZT HIER DOCH GAR NICHTS!!!!! DIESE PERSON WURDE SCHON MEHRMALS VON VERSCHIEDENEN LEUTEN HIER GEMELDET!!! EGAL, IHR VERSTEHT ES NICHT ODER WOLLT ES AUCH NICHT VERSTEHEN. TROTZDEM DANKE!!
| 05.07.2008
10 Antwort
JaLePa
Genau, wenn diese Person gesperrt ist, kann SIE nicht mehr auf Dein Profil. Sie kann Dir also auch keine pN mehr schicken. Was Sie schon noch kann ist, wenn Du einen Thread schreibst, auf den kann Sie antworten!! ES GIBT ABER EINIGE HIER, DIE WO DIESE FUNKTION AUCH SEHR BENÖTIGEN!!! ICH BIN NICHT ALLEIN!! VIELLEICHT SEIT IHR NOCH NICHT SO GENERVT WORDEN, ABER VIELLEICHT KOMMT ES JA NOCH!!! ICH WÜNSCH ES ZWAR KEINEN, ABER DANN KANN MAN ERST SO RICHTIG MITREDEN: LG Yvonne
| 05.07.2008
9 Antwort
..........
aber du schreibst doch sicherlich zurück oder? Würde die mail schon gar nicht mehr lesen und einfach löschen, so muss ich mich nicht aufregen :) Und wenn sie dich wirklich tag für tag so zumüllen ohne das du deinen senf dazu gibst dann melde sie doch mal...
Kullerkeks22
Kullerkeks22 | 05.07.2008
8 Antwort
Kullerkesks
eben nicht!!! Diese Dame hatte mir auch noch ne Kontaktanfrage gestellt und ich hab diese abgelehnt. Jetzt spielt Sie total verrückt!!!! Sorry, aber ich kann immer noch meine Kontakte selber aussuchen!!! LG Yvonne
| 05.07.2008
7 Antwort
Antwort für ela
ich hab es gerade geschildert. Ja, private Nachrichten schickt Sie mir auch noch!!! Ich find so Leute einfach krank. LG Yvonne
| 05.07.2008
6 Antwort
@ yvonne
Das is doch kindisch... Wie wärs wenn du einfach nicht auf solche mails antwortest?! Bin mir ziehmlich sicher das diese leute dann das interesse verliern.
Kullerkeks22
Kullerkeks22 | 05.07.2008
5 Antwort
..........
Mhh also verstehe ich jetzt nicht so ganz. Is doch egal wer in dein profil guckt, mich stört das nicht...
Kullerkeks22
Kullerkeks22 | 05.07.2008
4 Antwort
Madeleine
Du verstehst nicht, wie ich das meine!!!! Diese Leute wo ständig bei mir sind, behaupten noch, SIE wären NIEMALS auf meinem Profil!!! LOL Doch leider kann man es genau sehen!!! Und dann behaupten Sie auch noch, Sie sehen Bilder ihrer Nichten bei mir!!! Sorry, aber wie blöd. Habe nur meine Kinder in meinen Alben!! LG
| 05.07.2008
3 Antwort
ich weiß jetzt
gerade nicht wo dein problem ist schreibt diese person dich an oder nervt es dich nur weil sie in deinem profil "rumschnüffelt" lg ela
ela1311
ela1311 | 05.07.2008
2 Antwort
Ignorierfunktion
Kann mir mal jemand erklären wie die funktionieren soll? Kann man denjenigen dann sperren das er kein privaten Kontakt mehr aufnimmt? Und wie ist das dann hier an der öffentlichen Stelle? Da kann diese Person mich doch dann trotzdem noch anschreiben... Versteh das ganze nicht...
JaLePa
JaLePa | 05.07.2008
1 Antwort
Hmmm...
also ich geh auch des öfteren auf dieses oder jenes profil... auch bei leuten die ich jetzt nich so mag und die mich regelrecht annerven hier... *g* wird das jetzt auch schon als störend empfunden, ja!? komische welt... *gg*
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 05.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie lange dauert eine ausscharbung?
06.01.2012 | 8 Antworten
Wie lange dauert die Bearbeitung?
30.11.2010 | 3 Antworten
Warum dauert das so lange?
03.09.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: