hallo mäddels ich brauche ein par tips es geht um mein verlobten wegen feiern gehen

spanimama
spanimama
05.07.2008 | 11 Antworten
Mein Verlobbter stress rum weil ich heute nach über 1 Jahr wieda weggehe it ner freundin geb feiern!
Obwohl ich schon über 2 wochen darum kämpfe und er gesagt hat ist okay und mir versprochen hat das er nicht böse wird, stresst er jetz total rum.
Ich habe mir mit meiner freundin zusammen gleihe Schuhe, gleiche Oberteile und wir wollen änliche Hosen anziehen, und er macht ärger, so gehste nicht raus, das seht dir nicht, warum haste das gekauft und und und..
echt er regt mich total auf, ich war schon über 1 Jahr nicht weg wegen mein sohn(Extrem frühchen)
Und jetze musste ich über 2 wochen betteln und er erlaubt mir das und er kann tun u lassen was er will?
Er geht raus wan er will, er macht etwas ohne vorher bescheid zu sagen aba wer ich mach das!
Gibt mir nen top damit ich ihn ruhig stellen kann ohne in schlächtes Gewissen gehen zu müssen!
Danke euch schon mal in Vorraus!
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
jaaaaaaaaa
freunin kommt gleich da wolen wir schon anfangen!!!
spanimama
spanimama | 05.07.2008
10 Antwort
Was der kann kannst Du schon
lange! Sorry, aber er macht doch auch was er will. Ich würde mir auf keinen fall was verbieten lassen. ich hoffe, Du setzt Dich durch und gehst. Schönen Abend und laß Dich nicht unterkriegen. LG Yvonne
| 05.07.2008
9 Antwort
Danke flower
das mache ich jetz auch nicht weil darauf will er ja nur!Er st sehr Diskutier freudig! Ich fahre so oda so egal was kommt! Danke wirklich das du mir den rücken stärkst!!!! Lass dich drücken
spanimama
spanimama | 05.07.2008
8 Antwort
Mach ihm
klar dass du nicht weggehst, um dir einen anderen zu angeln, sonder um mal ab zu schalten. Würd aber trotzdem nicht ewig diskutieren, denn im Grunde war es schon so abgesprochen, dann brauchst du dich nicht ewig noch zu rechtfertigen
Flowermami
Flowermami | 05.07.2008
7 Antwort
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
verstehe ich aba nicht da solte er doch froh sein das ich noch gut aussehe und mich nicht gehen lasse oda!!!! Ich bin doch auch nur ein Mensch!!!!!!!!!!!!!1
spanimama
spanimama | 05.07.2008
6 Antwort
Eifersüchtig?????????
Hört sich an, als würde sich das alles auf deine Optik beziehen...Klamotten, Haare usw. Kann es sein, das er angst hat das du angemacht wirst???????
Flowermami
Flowermami | 05.07.2008
5 Antwort
das habe ich
schon gemacht mit ihm! ich habe es ja ja auch verstanden das er es nicht in ordnung gefunden hätte wennih um 7 uhr erst zuhause währe deswegen haben wir uns ja auch ein fahrer besorgt der uns hinfährt damit ich nicht so spät zuhause bin und ich mache ja schon alles damit er glücklich ist. Ich lasse ihn so viel freiraum das ist unglaublich! ich verstehe es nur nicht das er mir es zuor verspricht und jetz sonen theater macht wegen kleinigkeiten. auch noch weilne andere freundin mir die haare machen tut. ist doch egal oda nicht????? Also ich fahre so oda so aber cic würde gerne im gutten fahren!
spanimama
spanimama | 05.07.2008
4 Antwort
!!!!!
Würde mich auf jeden Fall mit ihm hinsetzen, reden ist das aller Wichtigste.
Tini0408
Tini0408 | 05.07.2008
3 Antwort
bratpfanne,knüppel usw ;o)
also ich würde mich nichmals mit ihm hinsetzen und ihm genau das sagen was du jetzt uns erzählt hast...würde aber auf jeden fall gehen denn er macht es ja auch ;o) jeder braucht mal ein bisschen freiraum für sich alleine und er bekommt ihn ja auch von dir ;o) alles gute noch...
saja
saja | 05.07.2008
2 Antwort
spaniiiii
Hallo Du. Laß Dich bitte nicht stressen, du hast das gleiche Recht wie dein Verlobter. Ich würde ihm das mal vor Augen führen was Du so alles leistet. und Du warst ja auch lang genug in Sorge um euren Sohn und hast dich sicher auch immer liebevoll um ihn gekümmert. Ich finde es nicht fair, warum Frauen nicht die gleichen Rechte haben wie die Männer. Schließlich sind wir den ganzen Tag zu Hause kochen ´, putzen, Kinder erziehen...Und wenn wir mal weggehen dann immer nur mit Kind. Rede vernünftig mit ihm dann wird er es auch sicher verstehen, das du das auch mal brauchst. Lg. Tini
Tini0408
Tini0408 | 05.07.2008
1 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also 1. bist du im keine Rechenschaft schuldig, in der regel bist du ja bei eurem Kind und er kann weg. 2. Kannst du anziehen was du willst und 3. warum hast du ein schlechtes Gewissen?????????? Das sollte er haben. Jeder hat eine Auszeit verdient und die sollte einem nicht vom Partner versaut werden. Also ingnoriere ihn und hab deinen Spaß heute.
Flowermami
Flowermami | 05.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Dringend Hilfe und tips (Lang)
21.08.2012 | 5 Antworten
wer kann mir helfen
15.08.2012 | 4 Antworten
Was mach ich mit einem Teeny?!
10.03.2012 | 15 Antworten
Knallrot
31.05.2011 | 14 Antworten
Wer Kann mir hier helfen? Tips geben?
30.11.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: