Etwas zum schmunzeln!

Anjeli87
Anjeli87
25.01.2008 | 11 Antworten
Heute Morgen beim Staubsaugen hob ich ein Heidi-Buch meiner fast 3-Jährigen Tochter auf. Ich sagte in den Raum hinein: "Ach, wenn das Buch hier so auf dem Boden liegt, dann kann ich das bestimmt in den Müll schmeißen!" Natürlich dachte ich sie sagt nein und lehrnt daraus. Aber nicht mit meiner Nina! Nina antwortet ganz cool: "Ja! Natürlich!" Zum lachen kam ich dann später beim einkaufen. Nina: " Papa, was ist das?" Papa: "Ein Kabel." Nina: "Ist das ein Kabel Eins?" :) Wir mussten alle Lachen! :)
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
noch was...
als ich schwanger war, fragte mich die tochter meines lebensgefährten: wer ist eigentlich der papa vom Baby? Ich: dein papa ist auch der papa vom baby Hannah: hmmm, da hat der Papa aber dann 4 kinder....
Pilli
Pilli | 25.01.2008
10 Antwort
kindermund
meine stiftochter und die nichte fragten mich am anfang unserer beeziehung als sie feststellten, dass ich als einzige einen anderen familiennamen habe: " Warum bist du noch nicht umgeschrieben?" Umgeschrieben deswegen, da die nicht nach der scheidung der eltern auch den mädchennamen der mutter bekam und so umgeschrieben wurde...
Pilli
Pilli | 25.01.2008
9 Antwort
ja sehe ich genauso
weiß nicht was sie hat, aber egal, ich äussere mich nicht weiter:)
ManuelaMaus
ManuelaMaus | 25.01.2008
8 Antwort
ist ja eigentlich egal wen sie meint!!!
Da beides witzig ist!
Anjeli87
Anjeli87 | 25.01.2008
7 Antwort
ja genau....
....versteh ich auch nicht, und ich versthe auch nicht warum sie den witz net erkennt oder???
ManuelaMaus
ManuelaMaus | 25.01.2008
6 Antwort
@ Nady
meinst du nun mich oder manuelamaus oder wen?
Anjeli87
Anjeli87 | 25.01.2008
5 Antwort
hä????????
wenn meinst du?????
ManuelaMaus
ManuelaMaus | 25.01.2008
4 Antwort
hallo
ich weiss nicht wo der witz ist
Nady1234
Nady1234 | 25.01.2008
3 Antwort
jaja,der kindermund*g*
meine kleine schwester sagte bzw fragte mal ihren papi, woher den eigentlich dir kinder kommen, er sagte ja wegen bienchen und blümchen und sowas, da sagte meine kleiner schwester, traurig papa, das du noch nicht richtig aufgeklärt bist*g*total ulkig von ihr
ManuelaMaus
ManuelaMaus | 25.01.2008
2 Antwort
LoooooooooooooooL
hihihi wie geil LooooooooooL
Dany85
Dany85 | 25.01.2008
1 Antwort
voll knuffig
Jaja sind se nich niedlich die würmer??? Einfach geniessen und nich vergessen zu notieren! Lg Nicole
SweetMami25
SweetMami25 | 25.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: