Was kann man anstelle von blatt gelatine noch nehmen

yasemince
05.07.2008 | 2 Antworten
hey und zwar wollte ich einen kuchen aus der zeitschrift nachmachen und dafür braucht man 6 blatt gelatine
nur essen wir kein schwein, deshalb meine frage was kann man anstelle von blatt gelatine noch zum festigen nehmen? oder gibt es auch ne marke z.b dr oetker die die blatt gelatine von rind macht oder so?
danke im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
kann ich dir was ganz tolles empfehlen
Doktor Oetker Gelantine Fix..ist Pulver..streust du nur rein in deine Sahnemasse und stellst es in den Kühlschrank und schwupp ist es fest
Mina2305
Mina2305 | 05.07.2008
2 Antwort
agar agar
ist die alternative für vegetarier. ist auch ein pulver
Supermami86
Supermami86 | 05.07.2008