Ist es denn wahr?

zickenmama2005
zickenmama2005
25.01.2008 | 14 Antworten
Bin ganz neu hier aber hab schon fast keine Lust mehr.Das sollte echt Zickenweb heißen.Herrgott hier stellen sich manche an wie Teenager.Himmel, als hätte noch keine von euch n Mann gesehen.Woher habt ihr eure Kinder eigentlich?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@ frauke
ja, sowas in der art hab ich mir auch gedacht *gg* will dir thomas natürlich nix unterstellen
Katrin1407
Katrin1407 | 25.01.2008
13 Antwort
Ja.....
habt ihr Euch mal das 2. Profilbild angesehen?????? Also ich glaube er sucht hier ne Frau. Gibst es eigentlich schon so ne Gruppe????? ;-)
Frauke_660
Frauke_660 | 25.01.2008
12 Antwort
*lol*
endlich mal ein gutes kontra .... da fällt mir ein MANN .... was isn das????
Katrin1407
Katrin1407 | 25.01.2008
11 Antwort
Sorry
Ich find das echt doof um in mancherleuts Alter zu reden.Mannomann:))))))))))))))))Es gibt doch auch n paar Alleierziehende hier, sollen die froh sein das n Mann sich hieher verirrt.Dazu noch so n hübscher :))))))))))))
zickenmama2005
zickenmama2005 | 25.01.2008
10 Antwort
Na vom Klapperstorch kommen die Kinder!!!
hast schon irgendwie recht. Aber: es gibt Leute die ärgern, und es gibt Leute, die ärgern lassen. Wenn es dir zu blöd ist, einfach ignorieren, passiert noch öfter, aber ansonst ist hier alles echt spaßig und man muss ja nicht alles so bitter ernst nehmen!!! Also, bleib bei uns und mach dir ne schöne Zeit bei mamiweb!!!
Momo2001
Momo2001 | 25.01.2008
9 Antwort
zickenterror?
habe ich was verpasst???? habe gedacht gerade auf der seite ist kein zickenterror! hab ich mich geirrt?!
Adriana68
Adriana68 | 25.01.2008
8 Antwort
jajaja
mir gehts genauso, war am anfang fast mamiweb süchtig, hab versucht mich in den gruppen zu verkrümmeln, nur ist da irgendwie selten wer da...
Pilli
Pilli | 25.01.2008
7 Antwort
kennst das etwa nicht?
Hallöle und willkommen in der Realität *grins* Ja Zickenweb is net übel, triffts! Ja die Kinder kommen doch daher wenn Frau nackt durch das Kornfeld laufen , oder etwa nicht? Keine bange der Zickenkrieg legt sich wieder!
SweetMami25
SweetMami25 | 25.01.2008
6 Antwort
das ist mal
ne gute frage, echt!geb dir vollkommen recht, vll sind die meisten hier durchs niessen schwanger geworden*kopfschüttel*
ManuelaMaus
ManuelaMaus | 25.01.2008
5 Antwort
mal überlegen....
...vom Storch............. *zwinker*
Tine118
Tine118 | 25.01.2008
4 Antwort
hey du heisst doch
zickenmama dann kannst du doch mit machen sfg...hihi nicht bös gemeint ;)
MamavonMaya
MamavonMaya | 25.01.2008
3 Antwort
der storch hat es gebracht
*fg* aber dein name paßt hervoragend hierher *gG auch dir ein herzliches willkommen bei mamiweb :-)
jullie
jullie | 25.01.2008
2 Antwort
Das ist heute aber echt noch harmlos.
Es gibt aber auch ganz nette Mamis hier:)
christina23
christina23 | 25.01.2008
1 Antwort
daaaaaaaaa
grb ich dir sowas von recht es ist echt bald nicht mehr auszuhalten!!!!!!!!!!
gewuhl
gewuhl | 25.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

sex während der ss
12.03.2008 | 7 Antworten
Weinen während dem Stillen
01.03.2008 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: