Unsere Senioren*gg*

Ashley1
Ashley1
05.07.2008 | 18 Antworten
Jeden Morgen das selbe Bild .. Opa poliert das Auto von vorn bis hinten, Oma fegt die Strasse (!) und die andere Oma hängt am Fenster und tratscht mit der Nachbarin von schräg drüben.

Ach, Renter wil ich sein. Da hat man echt Zeit für den sinnlosesten Mist.
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Ich meine, wir sind beide Altenpfleger...
Aber, irgendwo haben wir auch ne Schmerzgrenze. Und, die ist mit vollurinierten Hausschuhen deutlichst überschritten.
Ashley1
Ashley1 | 05.07.2008
17 Antwort
Boah nee,
das geht ja mal überhaupt nicht!!!Sorry, aber Mir läuft es gerade eiskalt den Rücken runter...das muss doch pervers riechen...*schüttel* Hast absolut Recht, ruf bloß die Hausverwaltung an, iss ja widerlich!!!
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 05.07.2008
16 Antwort
Ich glaube ich hab mich in 35 Jahren schon
die Teppichkante runtergestürzt. Neee...niemals nich. Und, der Hammer...die Oma obendrüber ist inkontinent und stellt die vollurininerten Hausschuhe auf´s Fensterbrett auf der Südseite...igit!! Neee, auch wenn ich ein sozial eingestellter Mensch bin, so gehts nich...deshalb wird am Mo auch die Hausverwaltung einen netten Anruf bekommen. Wozu zahlt man schließlich fast 620 Euro Miete. Da kann ich mich auch ins Altenheim einmieten.
Ashley1
Ashley1 | 05.07.2008
15 Antwort
wenn ich ...in 35 jahren
meinen wehrlosen nachbarn den müll durchwühle & dessen armen kindern im treppenhaus auflauere... könntet ihr mich dann bitte erschießen!??? alles hat seine grenzen!!! *lol*
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 05.07.2008
14 Antwort
hi aslhey,
ich kenn das nur zugut, bei mir im Haus wohnen auch nur Muppets *grins* egal was wir tun, sie bekommen alles mit... also bei uns könnte keiner einbrechen oder so, ich hab im Haus 7 Parteien Senioren wohnen, die sind besser wie jeder Privatdetektiv :-) aber süß sind sie auch... lg
popi079
popi079 | 05.07.2008
13 Antwort
@ Ashley1
*lach* warte noch 35 jahre dann kommt auch deine zeit der sinnlosigkeit...
saja
saja | 05.07.2008
12 Antwort
@solomami...
sag mir wenn eine wohnung bei dir frei ist, ich suche ein neue wohnung für mich und meine 2 kinder =))
Charmain
Charmain | 05.07.2008
11 Antwort
@ Solo-Mami
Gibt halt solche & solche, hab ja nich nuur schlechte Erfahrungen gemacht, aber im Moment... es iss einfach ätzend ;)
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 05.07.2008
10 Antwort
Ich hatte in den letzten Jahren garkeine Nachbarn...
wir waren einzigste Mieter im ganzen Haus. Aber, ich meine, soviel Zeit für Sinnlosigkeiten möchte ich auch nur einen Tag mal haben. Vorallem, Opa mit Auto hatte einen Schlaganfall, kann kaum grade aus laufen, hat ne gelähmte rechte Hand, aber fährt dick Auto. Hoffentlich kommt der mir nie auf der Strasse entgegen. Ich park mein Auto immer ganz weit von seinem weg.
Ashley1
Ashley1 | 05.07.2008
9 Antwort
60% bei uns sind auch Senioren
Und ich komme super mit ihnen aus. Sie gießen Blumen wenn ick nicht da bin Nehmen Pakete an Nehmen zur Not auch mal das Babyphon Sind immer freundlich Nehmen an diversen grillfesten auf dem Hof teil zusammen mit diversen Nachbarn vom nachbarhaus Ich kann mich nicht beklagen, ehr im gegenteil Eine Seniorin mögen meine Kinder ganz besonders, die hat nämlich meist einen keks, wenn ihre Türe aufgeht :O) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.07.2008
8 Antwort
@saja..
zu diesem schluss bin ich auch gekommen & weisste was!??? ich zieh hier gaaanz schnell wieder aus! iss nix für mich... hab die meiste zeit meines lebens ...immer höchstens mit einer oder zwei weiteren parteien im haus gewohnt...meist recht junge leutz...das hier... iss... neee ...einfach nicht meins! ;o)
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 05.07.2008
7 Antwort
ausnahmen bestättigen die regel ;o)
aber sowas muss man in kauf nehmen wenn man in einem mehrfamilienhaus wohnt wo nur alte menschen leben *lach*
saja
saja | 05.07.2008
6 Antwort
joar,
ich frag mich hier auch einiges... komisches volk ;o)
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 05.07.2008
5 Antwort
Gestern hat irgendwer mein Hipp Packet aufgerissen...
das passte nicht in den Postkasten und als ich nach Hause kam, da war das offen auf dem Postkasten gelegen und total durcheinander. Und, bei uns im Eingang wohnen nur Senioren... Da frag ich mich doch!
Ashley1
Ashley1 | 05.07.2008
4 Antwort
sie haben es sich verdient nicht viel zu machen...
...haben eh ihr ganzes leben gearbeitet...und sowas von wem der im sozialem dienst steht...
saja
saja | 05.07.2008
3 Antwort
Senioren...
Ich hab das Haus voll davon & das sind jene Senioren, die nichts besseres zu tun haben, als die "jungen Leut" den lieben langen Tag an Zucht & Ordnung...sprich Hausordnung, Ruhezeiten, wo ist Spielen erlaubt... zu erinnern! Selbst der Müll wird hier durchwühlt... Mein Sohn hat mal n Karton nicht auseinander gerissen... bei der nächsten Mieterversammlung DAS Thema!Im Treppenhaus werden Meine Kids angefallen, seid leiser... dabei laufen Sie halt einfach nur...durchs Treppenhaus.. schrecklich... am Liebsten würd Ich se mal alle "entsorgen" *lol*
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 05.07.2008
2 Antwort
Kein sinnloser Mist
Wie kommst du nur immer auf sollche Ansichten ... ??? Ich versteh Dich da manchmal gar nicht LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.07.2008
1 Antwort
--------------------------
Sicher nicht nur Zeit, sondern total die Langeweile. Meine Schwiegermutter ist ständig nur am Shoppen, seit sie in Rente ist. :) Und mein Schwiegervater genießt jede Minute des Tages, in der er gaaaanz langsam seinen Kram erledigen kann. Schon lustig.
Noobsy
Noobsy | 05.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: