WENN MAN PLÖTZLICH GERUCHSEMPFINDLICH IST -heisst es gleich, man ist schwanger?

Gelöschter Benutzer
04.07.2008 | 7 Antworten
.. oder gibt es andere Gründe für eine plötzliche Geruchsempfindlichkeit? Seit Tagen kann ich mir nicht erklären was mit mit los ist..ich rieche einfach alles, ungepflegte Menschen um mich herum, unsere Katze stinkt plötzlich, habe das Gefühl dass ich im Katzenklo sitze..KOMISCH .. oder kann ich mein Zustand anders erklären?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
Weiß ich nicht....
Ich dachte mir aber damals auch wasn nu los? Ich habe ohne in den Ofen zu gucken gewusst dass die Pizza fertig ist . Müsstest du wohl mal einen Ss früh test machen . LG
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
kann dir zwar keine antwort geben
aber du kannst einem gerade zu dieser jahreszeit echt leid tun
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
ja, einen Test mache ich auf jeden Fall
. bin noch nicht drüber . ich warte noch etwas.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
ich habe 5 Kinder.....und habe es IMMER am geruchsempfindlichsein gemerkt .....
das ich schwanger bin . tanken ging gar nicht, Zähne putzen, IGITT!! Drücke dir Däumchen ;)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 04.07.2008
5 Antwort
muß nicht sein
bin nicht schwanger und habe eine empfindliche nase, manchmal kommt mir sogar auf der arbeit der geruch von der vollen windel meines kleinen in die nase. Habe das aber auch erst so stark seit meiner schwangerschaft und ich schätze auch weil ich nicht mehr rauche. Muß also nicht gleich heißen das man deswegen schwanger ist
kleinfab
kleinfab | 04.07.2008
6 Antwort
bei mir ist es auch so
ich rieche gerade alles, und das nervt so sehr. aber auch geräusche. bin überempfindlich. aber erst die letzte woche. bin in der 7.ssw lg
lilly21
lilly21 | 04.07.2008
7 Antwort
hihi!!!
ich konnte leute auf der strasse riechen die mir entgegen kamen oder aufm rad vorbei gefahren sind aber das mit dem riechen wurde mir no zum verhängnis mir war dann immer übel;-)
mutti1711
mutti1711 | 04.07.2008