Mein Gott

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.01.2008 | 15 Antworten
Müsst ihr jetzt 50 Themen eröffnen äh Männer äh Models ähh alles es nervt ich geh mal für heute bei und viel spass mit den ähähh männern löl
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Sag ich ja
die feiern ne LAN-Party
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2008
14 Antwort
grad kam mal
dann haben wir wenigstens etwas zu lachen...Ich habe eher die vermutung, dass die sich halb über euch schlapp lachen. meiner meinung nach ist das 100 pro ne clique und die geiert sich wegen euch blöden hühnern einen ab....
steffi1973
steffi1973 | 25.01.2008
13 Antwort
-------------------
Überlegt doch mal wo eure Babys her kommen??Also so schlcht können die Männer auch nicht sein^^...Aber wenn hier Männer sind freue ich mich auf einen Besuch von euch in meinem Forum...Brauchen noch mehr von euch^^... www.hfy.de.vu LG Janna
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2008
12 Antwort
.........
verpass ich immer alles???????????
jessi210
jessi210 | 25.01.2008
11 Antwort
steffi
macht heute den rund um schlag finde ich gut alles dreht sich hier um männer wie wärs wir machen eine gruppe auf gegen männer lööööööööllllllllll leonie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2008
10 Antwort
....................
finde ich auch total nervig echt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2008
9 Antwort
deswgen meine frage eben
............................................................................es geht nur noch um männer.und ich hab den liebsten zu hause
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2008
8 Antwort
@ Upsa
Da muss ich dich recht geben SteffiSG
christin256
christin256 | 25.01.2008
7 Antwort
steffi
das du ein hast weiss ich ja...........
karin
karin | 25.01.2008
6 Antwort
das stimmt
kaum sind hier ein paar männer drin, ist hier der teufel los.
sandra123
sandra123 | 25.01.2008
5 Antwort
Hallo
Da muss ich dir rcht geben SteffiSG lg christin
christin256
christin256 | 25.01.2008
4 Antwort
ich gottzeidank ja
aber ich kann mich auch normal mit männern unterhalten ohne zu denken der will mir was.... lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2008
3 Antwort
gehts noch? mich kotzt
das auch an.weil das hier nicht hin gehört.und weil das sicherlich ein kumpel von gestern ist.und ich war gestern schon genervt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2008
2 Antwort
ich finds auch
total nervig, Kerle hier, Kerle da..... Mensch Mädels, ihr seid doch erwachsen und größtenteils verheiratet oder gebunden und keine Teenies mehr..... schlimm, wie die Motten ums Licht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2008
1 Antwort
.........................
habt ihr alle keinen zuhause?????
karin
karin | 25.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Oh Mein Gott nichts für zarte nerven
27.07.2012 | 17 Antworten
gott letzte nacht
22.07.2012 | 17 Antworten
Mein Gott deiner Ohrwurm
01.07.2012 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading