hallo

teddybärchen
ich habe diesen monat das letzte mal erziehungsgeld bekommen und bekomm für meine kleine 200 euro vom arbeitsamt wird das mehr wenn sie 1 jahr ist.weil 200 euro reichen doch von hinten bis vorne nicht für die kleine.mit der ausbildung hat es auch nicht geklappt und so bekomm ich warscheinlich ein berufvorbereitungjahr.wenn es wirklich bei den 200 euro bleibt warum sollte man dann noch kinder bekommen?
von teddybärchen am 04.07.2008 19:10h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Kessy81
Ich würde auch ...
sooooooo gerne mal irgendwo was beantragen oder kriegen. Menno irgendwas muss es doch geben, oder?! *ironie* Sogar beim Finanzamt hab ich es versucht, aber nix da ... man muss sogar noch Steuer NACHZAHLEN. Da hat man so viel verdient das man NOCH MEHR abgeben muss.
von Kessy81 am 04.07.2008 19:34h

10
bineafrika
also,
irgendwie muss ich ja zugeben das solche dinge den tag würzen... aber schlimm zusehen was aus den leuten wird, alle wollen immer mehr, und mehr, aber woher solls n kommen wenn alle nur noch daheim sind, soweit denkt echt kaum einer....traurig!
von bineafrika am 04.07.2008 19:32h

9
palle1479
es ist genial bine
immerwieder das selbe
von palle1479 am 04.07.2008 19:28h

8
bineafrika
hey kerstin,
ist das nicht immer wieder schön??
von bineafrika am 04.07.2008 19:26h

7
palle1479
Em nix für ungut
aber hast du mal darüber nachgedacht wo diese 200 her kommen? nein? dann mach das mal!!! nämlich von uns steuerzahler SEI MIT DEM ZUFRIEDEN WAS DU BEKOMMST ODER GEH ARBEITEN
von palle1479 am 04.07.2008 19:17h

6
bineafrika
weißte, man kann
auch mit kindern arbeiten gehen, wenn einem das nicht reicht was man bekommt, ist sicher die beste möglichkeit n bisserl mehr zu kriegen...
von bineafrika am 04.07.2008 19:18h

5
Kessy81
Hallo
Stell dir vor es gibt Leute die nach dem Elterngeld GAR NIX mehr bekommen von öffentlichen Stellen. Und weisste wieso ??? - Na weil die bzw. der Mann ARBEITEN gehen, um die Familie zu ernähren! Wahnsinn oder???!!!
von Kessy81 am 04.07.2008 19:10h

4
bineafrika
ja, genau,
warum sollten wir noch kinder kriegen?? wir mögen sie doch eingentlich gar nicht, wir sind doch nur scharf aus geld!! ich hab meine 4 weil ich kinder liebe, das ist grund genug... unterstützung vom staat bekommen wir nicht, nicht mal kindergeld, obwohl meine 2 leiblichen kinder def. deutsche staatsbürger sind, aber weißte was, stört mich nicht :-)
von bineafrika am 04.07.2008 19:16h

3
Taylor7
19 jahre 2 kinder
naklar macht sie kinder fürs geld :-D.. ist nicht so gemeint aber könnte jetzt so aussehen durch deine aussage
von Taylor7 am 04.07.2008 19:07h

2
Gluecksstern72
bekommste Kinder
wegen dem geld????? und ich denke mal du bekommst 200 zuschuß und 154 Kindergeld und da kann man jawohl sehr gut ein Kind von ernähren...
von Gluecksstern72 am 04.07.2008 19:04h

1
Mischelle
????????????
bekommst du kinder wegen dem geld??????????????????
von Mischelle am 04.07.2008 19:11h


Ähnliche Fragen




erziehungsgeld Sarland
18.01.2011 | 1 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter