gebt mal eure meinung ab bitte

linilu
linilu
25.01.2008 | 13 Antworten
Hallo
also meine kleine tochter ist am 1 6 monate alt und heißt svea noelle
da ich wieder schwanger bin und wir wieder einen doppe namen suchen brauche ich mal einen rat von euch
eigentlich sollte es wenn es ein mädchen wird tialda oder keira heißen allerdings finde ich dazu keinen 2ten namen
habt ihr eine idee ?
wäre lieb wenn ihr vorschläge hättet
wenns nen junge wird heist er fynn noah
danke
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Schwere Sache das
Ich sagte ja nur das ich Hunde kenne die so heißen :). Lara-Sophie ist auch toll. Zu Justin........ist n toller Name, aber denkst Du nicht das es schon soooooooooooooo viele davon gibt? Meine Kiddies heißen:Yannik, Darleen, und Nina. Yannik hörte man 2000 noch nicht so oft.mittlerweile leider schon, Darleen mal garnicht, hab ich bisher kein 2.Mal gehört, ja und Nina ist auch nicht sooooooo oft vertreten.Für mich war das immer wichtig, nicht das sich 20 Kinder umdrehen wenn Du deines rufst, und das der Name nicht so ätzend abgekürzt werden kann. Nur meine Meinung :)
zickenmama2005
zickenmama2005 | 25.01.2008
12 Antwort
@ linilu
mein kleiner sonnenschein soll justin stefan heissen...aber auch nur stefan weil der papi so heisst :o)
Juliette88
Juliette88 | 25.01.2008
11 Antwort
mh...
laura-sophie ???
Juliette88
Juliette88 | 25.01.2008
10 Antwort
anna-lena
also willste den doch mopsen...frechheit*g* nee nee, also mir persönlich gefällt er auch...passt richitg gut zusammen
Juliette88
Juliette88 | 25.01.2008
9 Antwort
.....
Hallo, ich finde Sophie und Marie sind wirklich sehr schöne Mädchennamen. Aber ich finde auch, dass sehr viele Mädchen einen von beiden als Zweitnamen tragen. Deshalb würde ich eher einen anderen Namen suchen! Eine Konkrete Idee habe ich aber leider auch nicht. Ich würde allerdings nach dem Ursprung der Namen schauen und dann aus diesem auch den Zweitnamen wählen. Vorausgesetzt du findest einen schönen. Ich bin der Meinung, dass das dann immer besser zusammen passt! LG Cosi
Cosi83
Cosi83 | 25.01.2008
8 Antwort
also...
als hunde namen würde ich keira nicht bezeichnen sonst wäre jemand bestimmt beleidigt aber tialda jolie ist toll der gefällt mir auch ganz gut danke hättet ihr noch andere vorschläge ja über anna lena habe ich auch schon nachgedacht GG hihhi
linilu
linilu | 25.01.2008
7 Antwort
Name zu Tialda
Ich persönlich finde ja Keira doof für n Mädchen, kenne viele Hunde die so heißen :( Aber Tialda find ich sehr schön.Vorschläge nach Beliebtheitsgrad :)) Sophie Marie Mae
zickenmama2005
zickenmama2005 | 25.01.2008
6 Antwort
namen...
also ich find ja den namen celine schön, aber ein 2.fällt mir dazu nich ein....hier is auch ne liebe junge mami angemeldet, ihre kleine hat auch nen wunderschönen namen...anna-lena...aber nich das de ihn klaust *grinzzzZZZ*
Juliette88
Juliette88 | 25.01.2008
5 Antwort
oder vielleicht
tialda jolie find ich auch toll
Baromasa
Baromasa | 25.01.2008
4 Antwort
Namen
Zu Tialda fällt mir leider nix ein aber wie wäre es mit Keira Marie?!
Söhnchen
Söhnchen | 25.01.2008
3 Antwort
zweitname
marie klingt immer gut. passt zu fasst allem
Baromasa
Baromasa | 25.01.2008
2 Antwort
Warum?
Nimmst du die zwei namen nicht als doppelt namen???? Also mir gefällt das sehr gut;-) LG Ronja
ronja87
ronja87 | 25.01.2008
1 Antwort
Wenn wir
eine Tochter bekommen hätten hätte sie Kiara Sophi geheißen.
Kissy173
Kissy173 | 25.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bitte mal eure meinung
21.08.2012 | 15 Antworten
meinung respektieren
03.07.2012 | 4 Antworten
eure meinung bitte
29.06.2012 | 12 Antworten
ich brauche mal bitte eure meinung
12.05.2012 | 9 Antworten
Bitte um schnelle antworten
06.03.2012 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: