ich möchte meiner kleinen gerne ohrstecker schießen lassen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.07.2008 | 69 Antworten
es wird bein kinderarzt gemacht
aber ab wann kann man es machen und wann habt ihr es bei euren machen lassen?
meine neffe hatte mit 4 wochen schone einen
giebt es ein gesundheitliches risiko, also kann sich das ding entzünden und wenn ja was muss ich dann machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

69 Antworten (neue Antworten zuerst)

69 Antwort
| 01.01.1970
68 Antwort
@dodo
jedes kind hat aber ein anderes schmerzempfinden und ich denke das kann die eigene mutter am besten einschätzen was sie ihrem kind antun kann und was nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2008
67 Antwort
lach.........................
................ihr seid ja immernoch hier! nu is ja wieder gut, mädels!
Ninchen84
Ninchen84 | 04.07.2008
66 Antwort
@ shaheena08
Stimmt, jedes Kind ist anders!! Aber jedes Kind hat Schmerzen!!
dodo83
dodo83 | 04.07.2008
65 Antwort
@dodo
sag mal was verstehst du unter perfekt sein??? um perfekt zu sein gehören nicht nur lange nackte beine ;) man sollte vorher etwas nach denken bevor man was sagt kann missverstanden werden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2008
64 Antwort
@dodo
wenn es doch so wäre dann hättest du mich von anfang an nicht so angegriffen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2008
63 Antwort
Kenne ich!!!
Den Spruch kenne ich!! ;-)
dodo83
dodo83 | 04.07.2008
62 Antwort
Die ''Super schlauen Mütter''...
... sind hier um den weniger schlauen Mütter zu sagen, wie es nicht gemacht werden sollte!!! ;-)
dodo83
dodo83 | 04.07.2008
61 Antwort
jeder ist
auf seine art und weise perfekt für sein kind und jeder muss selber wissen was er mit seinem kind machen kann und was nicht... nicht jedes kind ist gleich, wäre ja auch ziemlicher schwachsinn... ich bin nicht lange bei mamiweb angemeldet aber egal wann ich hier rein schaue und mir die fragen durch lese werden welche angegriffen oder beleidigt. ich dachte man soll sich hier austauschen und gegenseitig helfen???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2008
60 Antwort
@ dodo
kennst du den spruch eigenlob stinkt??? denk mal drüber nach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2008
59 Antwort
| 01.01.1970
58 Antwort
Danke!!!
Im Gegensatz zu VIELEN Müttern HIER bin ich sehr wohl Perfekt!!!
dodo83
dodo83 | 04.07.2008
57 Antwort
....................
stimmt aber es giebt ja anscheinend auch welche die alles besser wissen und perfekter sind als andere
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2008
56 Antwort
ja ist doch so
du frägst ja nicht umsonst wenn du nicht wirklich sicher wärst, daher suchst du rat hier und nicht solch dummen provokanten aussagen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2008
55 Antwort
@shaheena
endlich mal jemand der es ausspricht.. super
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2008
54 Antwort
@dodo83
also ich verfolge die frage schon etwas länger und jetzt wollte ich dich mal fragen für wen du dich eigentlich hälst? du machst hier so rum mit deinen dummen antworten als wärst du die beste mutter... du bist provokant und für dein alter auch net wirklich reif in der birne wa?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2008
53 Antwort
...............@dodo
als ob du alles richtig machst andere können auch mal fehler machen oder bist du etwa perfekt??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2008
52 Antwort
@yvonni
'Die Wo' gibt es nicht!!! ;-)
dodo83
dodo83 | 04.07.2008
51 Antwort
@yvonnemausi
ich hab schon verstnaden was du damit meintest... aber vielleicht haben sich welche angesprochen gefühlt und haben deshalb deine antwort nicht verstanden naja sind schon 50
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2008
50 Antwort
| 01.01.1970

1 von 4
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wenn Papa kein 2 kind möchte
06.03.2010 | 9 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading