Nur mal so aus neugierde!

mum21
mum21
04.07.2008 | 12 Antworten
Hattet ihr bei der Geburt eine PDA?

Oder war es bei einer Mutti schon zu spät für eine?

Ich wollte eine, auch wenn ich panische Angst habe vor Spritzen!
Nun war es bei mir schon zu spät! Wollte eine, aber Kind kam schon 30 Minuten nach der Frage^^
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
pda ja oder nein
also als ich die PDA gewollt habe war es zu spät keine halbe std später war die lütte da
Claudia20-04
Claudia20-04 | 04.07.2008
11 Antwort
ich lag
7 Stunden! Geht eigentlich für die erste Geburt!
mum21
mum21 | 04.07.2008
10 Antwort
.....................................
Ich hab vor der Geburt immer gesagt ich mach das, wenns zu schlimm wird.. Merine Hebi hat mich dreimal gefragt und ich hab immer gesagt 'Nein, ich schaff das'... Und habs geschafft!!! *Stolzbin*
dodo83
dodo83 | 04.07.2008
9 Antwort
ohne PDA
Als ich eine PDA wollte, war es auch schon zu spät... Alles in allem war unsere Maus nach etwas mehr als 5 Std. da...
nicky1974
nicky1974 | 04.07.2008
8 Antwort
PDA...
ich hatte keine PDA, habe nach 10stunden wehen eine gewollt aber die hebamme meinte ich kanns auch ohne...nach einigen stunden später war der kleine da, ohne PDA und ich bin echt froh darüber, dass ich es durchgehalten habe...
scarlet_rose
scarlet_rose | 04.07.2008
7 Antwort
ich hatte auch eine....
ich konnte es auch nicht mehr aushalten... hatte eine stunde lang starke wehen im rücken..
Kerstin1987
Kerstin1987 | 04.07.2008
6 Antwort
Ich lag noch nicht
mal richtig, dann nach 2 mal pressen war sie da.Zumal ich mehr Angst vor der Spritze gehabt hätte.Denn die Abbildung hat mir schon gereicht, die man bekommen hat.
angelinausteffi
angelinausteffi | 04.07.2008
5 Antwort
keine PDA, leider!
Ich glaube, ich hätte meine Hebamme würgen müssen, dass sie mir einen Arzt holt, der mir eine PDA gibt. Ich habe mich vorher nicht so über schmerzlindernde Sachen informiert, weil ich dachte, dass es nicht so schlimm wird. Aber es war sehr schlimm, darum auch die große Angst vor der 2. Geburt. LG
Tornado
Tornado | 04.07.2008
4 Antwort
PDA.....
Nach etwa 14 std hab ich mir eine PDA setzen lassen. Es wurde 2 mal nachgespritzt. Bin froh darüber denn sonst hätte ich die 25std kaum augehalten ;-)
BabyNick
BabyNick | 04.07.2008
3 Antwort
Zu spät
Bei mir war es auch zu spät.Ich hatte nach einer gefragt, da hieß es aber dann, wenn sie so weiter machen kommt der kleine in ca:15 -30 min.Und so war es dann auch.Es ging dann auch ohne.
Florian022008
Florian022008 | 04.07.2008
2 Antwort
ich hatte
eine pda und 2 mal haben sie nachgespritzt
Mischa87
Mischa87 | 04.07.2008
1 Antwort
nach 19 stunden wehen
hab ich es nicht mehr ausgehalten und eine bekommen.nach insgesamt 21, 5 std kam er dann .-)
nicki-mia
nicki-mia | 04.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mal aus neugierde
01.07.2012 | 8 Antworten
mal aus neugierde
03.01.2012 | 21 Antworten
Kinder und die Neugierde zum Sex
03.04.2009 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: