frauentausch gestern abend! unmöglich

stefaniew2669
stefaniew2669
04.07.2008 | 24 Antworten
Ist eigentlich keine frage sondern eher eine Festellung .. ich hab gestern kurz zum frauentausch reingezappt und dachte ich soll gleich an die decke gehen vor wut.. so was von verantwortungslos also echt .. ich habe ja nichts gegen rauchende Eltern ( rauche schließlich selber - finde ich zwar auch schon von mir selbst unmöglich aber was solls) aber direkt neben meinem kind sitztend mit der kippe in der hand werdet ihr mich bestimmt nicht antreffen .. und dann diese aussage von wegen wenn sich jemand in meine erziehung einmischt trete ich ihn vor die tür also echt .. das war ja wohl voll der hammer und wie die bude aussah?! ich dachte mich trifft der schlag ich mein bei uns sieht es auch nicht immer aus wie in der möbelaustellung aber das sah ja eher aus wie die schadstoff müllhalde also echt das war doch der reinste wahnsinn .. da hätte ich als tauschmama nicht lange gefackelt und wär zum jugendamt gegangen.. da können die kinder doch nicht vernünftig aufwachsen und der vater sah auch aus als ob er sich eigentlich dringend nen neuen schuß verabreichen sollte ..
unmöglich und mit sowas auch noch ins TV
Mamiweb - das Mütterforum

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
wenn das nicht gestellt war
sollte man wirklich ihr die kinder nehmen! weil die flaschen sahen aus! ich hätte auch kotzten können! Aber die folge ist schon eine wiederholung!
mum21
mum21 | 04.07.2008
23 Antwort
und noch was mal so am rande
bei Frauentausch ist nichts gestellt... das ist wirklich so... wir waren auch mal bei so einem Vorgespräch , weil wenn du einmal Kandidat in einer Talkschow warst rufen die dich ständig an...
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 04.07.2008
22 Antwort
ich mußte mich
übergeben als die fläschchen ans tageslicht kamen...*würg... wie kann man so leben... würde niemals gebrauchte Flaschen kaufen...auch wenn sie 3x bei 90grad durch die Spülmaschiene gejagt werden...brrrrrrrrrr
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 04.07.2008
21 Antwort
gesehen
So einer Familie sollte man die Kinder wegnehmen. Mal ganz ohne scheiss! Sowas unreifes geht ja gar nicht. Echt schlimm!!! Die Kinder tun mir total leid.
Mamapuebbi
Mamapuebbi | 04.07.2008
20 Antwort
ah ja
da war ja noch einmal auch bei ft!eine die nicht wusste wie man spaghetti bolognese macht!da sie immer diese fertig sauce genommen hatte!
SELMA
SELMA | 04.07.2008
19 Antwort
Was ''Sorry war dodo??''
?????????????????????????????????????????????
dodo83
dodo83 | 04.07.2008
18 Antwort
Dosen!!
Sind teurer, wie frische sachen!! Für ne Dose Hühnernudeltopf zahlt man 1, 89€ genauso teuer wie ein Sack Kartoffeln... Ja und wenn ich mir ne ganze Abstellkammer voll Dosen stelle, was ist da wohl besser????
dodo83
dodo83 | 04.07.2008
17 Antwort
:) Gibts davon ne Wiederholung?
Habs nicht gesehen :
KaterKasimir
KaterKasimir | 04.07.2008
16 Antwort
sorry,
war dodo83
daktari
daktari | 04.07.2008
15 Antwort
@daktari
Kannst machen!! Weiß aber nicht, ob er dir schmeckt... Ich brate ihn ohne Butter und im ganzen!! Dazu gibt es-- NICHTS... Und als Nachtisch hab ich dann Pudding... Ist aber schon seit 14 Tagen tot... Naja was MHD heißt, weißt du bestimmt!! Also wann bist du da??
dodo83
dodo83 | 04.07.2008
14 Antwort
dosen!
was für ne ausrede!!!!die kann oder will nicht kochen!!!sie wierkte wie gestört???meiner meinung nach und der kerl so ein gruftie fürchtbar!!!die armen kids!!!!!!!!1
SELMA
SELMA | 04.07.2008
13 Antwort
@dodo73
komme mit all meinen Kindern zu dir ;-)
daktari
daktari | 04.07.2008
12 Antwort
Ach Leute.....
das kommt mir bei diesen Sendungen immer so was von gestellt vor.Das soll doch für den Zuschauer richtig interessant sein.Was haben die denn davon, wenn die 2 ganz normale Familen mit z.B. top-gepflegten Wohnungen zeigen würden.Da würde doch kein Mensch mehr die Glotze einschalten wollen. Genauso wie bei der Supernanny.Glaubt ihr, das Kinder so extrem krass drauf sind?Da sieht man teilweise schon richtig, dass die Kinder sich vor der Cam so verhalten müssen, das sieht dann echt gespielt aus.
HelenaundEric
HelenaundEric | 04.07.2008
11 Antwort
daktari
hast recht das das geht, aber nicht wie sie es gemacht hat^^ ohne öl in einer beschichteten pfanne und schwarz werden lassen^^
mum21
mum21 | 04.07.2008
10 Antwort
Ich habe es auch gesehen ich war und bin geschockt
konnte auch erst gar nícht einschlafen mußte an die Kinder denken ich meine der Kerl war doch krass der war doch voll auf Drogen!!!!!! Habt ihr die Arme gesehen ich habe mit dem Mädel und dem Kindern nur mitleit die muß man da alle drei Raus holen die brauchen hilfe!!!!!!
Tyra03
Tyra03 | 04.07.2008
9 Antwort
..........................................
Und aus dem Grund kaufe ich keine gebrauchten Flaschen!! Hab ich schon erzählt, was es heute bei uns zu essen gibt?? Gebratenen Blumenkohl!!!!! LOL
dodo83
dodo83 | 04.07.2008
8 Antwort
bei mir steht auch
mal der abwasch von vor einer woche, aber das sind meist nur tassen oder gläser. also nichts was schimmeln kann oder zu stinken anfängt! Staubwischen tue ich selten bis gar nicht. aber so wie die wohnung aussah würd ich mich schämen und das kind nur marmeladen toast zu essen geben ist schon hart. bekommt meine auch mal sollte aber nicht die regel sein!
mum21
mum21 | 04.07.2008
7 Antwort
find das
..einfach nur traurig
steph80
steph80 | 04.07.2008
6 Antwort
hab ni alles gesehen, aber
rohen Blumenkohl in der Pfanne braten ist lecker. Da man viel Butter braucht, aber auch sehr gehaltvoll.
daktari
daktari | 04.07.2008
5 Antwort
wenn einer mit drogen vollgepumpt ist...
und die andere eher an prinzessin valium erinnert... hat man, glaube ich, nicht unbedingt noch ein rest von schamgefühl oder eine wirklich realistische einschätzung bzgl. seines eigenen lebens... und nachdem die mit sicherheit von rtl2 geld für sowas bekommen...
bw_2277
bw_2277 | 04.07.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frauentausch
16.08.2012 | 3 Antworten
Gestern Abend Schock fürs Leben!!
25.07.2012 | 9 Antworten
Manche Leute sind so unmöglich
11.05.2012 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: