Frauentausch?

kleineJosy
kleineJosy
03.07.2008 | 30 Antworten
Oh Gott schaut jemand Frauentausch? Was ist das denn?
Unglaublich die armen Kinder
Mamiweb - das Mütterforum

33 Antworten (neue Antworten zuerst)

30 Antwort
alsoo..
der typ ist absolut eckelhaft den würde ich noch net mal mit der kneifzange anpacken!!!!!! dat mädel sollte ihre kinder nehmmen und gehn irgendwo frauenhaus oder beteutes wohnen für junge mütter oder so ähnliches
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2008
29 Antwort
ja alleine ist sie
nicht schuld aber wie kann man nur mit so einem eckelhaften Mann der sich offenbar irgendwelche Drogen spritz kinder gekommen...aber sie ist ja auch nicht ganz dicht...und die armen kinder wer weis was für krankheiten der schon hat...ich hoffe echt das irgend jemand vom Jugendamt das gesehen hat und dan mal hin geht und die armen kinder raus holt... was wierd denn sonst aus den kindern die stürtzen dan genau so ab wie die Eltern...
Bine83
Bine83 | 03.07.2008
28 Antwort
.....
dat mädel kann, glaube ich , nix dafür ist einfach zu naiv!!!!!
claudia200169
claudia200169 | 03.07.2008
27 Antwort
Bine83
ok da gebe ich dir recht aber ich glaube sie ist net alleine daran schuld der Kerl zieht sie runter!!!!! Und sie ist so dumm und merkt es nicht!!! Aber du hast recht es ist schlimm ich kenne junge Mamis wo es ganz im gegenteil super Ordentlich und sauber ist!!!!!!! Das mädel tut mir echt leid!!!!!
Tyra03
Tyra03 | 03.07.2008
26 Antwort
*Kopfschüttel*
ja das wegen so einer andre jungen Mamis miss dastehen das stimmt, mich würde auch tierisch Interessieren was aus den geworden ist, Wie der Typ aussieht Krass
kleineJosy
kleineJosy | 03.07.2008
25 Antwort
ooohh
was bitte ist das??? habe mal ebend umgeschaltet und dann das gesehen FRAUENTAUSCH..ich bin geschockt von dem pippimäncken da aus gladbeck!!!
claudia200169
claudia200169 | 03.07.2008
24 Antwort
diese (Frau)
ist eine richtige schande für alle jungen Mamis... und genau wegen solche Mütter werden alle jungen Mamis unter einen Kamm geschehrt...
Bine83
Bine83 | 03.07.2008
23 Antwort
Ich denke mal das sie das noch schaffen
könnte aber nicht mit diesem Kerl!!! Oh man ich kann nachher bestimmt net schlafen das nimmt mich schon wieder voll mit!!!!!
Tyra03
Tyra03 | 03.07.2008
22 Antwort
eigendlich müßte es noch ne sendung geben,wo man sehen kann,was
aus solchen familien geworden ist.überall ist das jugendamt, bloß nicht bei denen die hilfe brauchen
anni184
anni184 | 03.07.2008
21 Antwort
Furchtbar
ja ist schon irgendwie unglaublich das es sowas gibt, hier sieht man es ja im TV aber das gibts bestimmt total oft wo man es net mitbekommt, vielleicht würde sie es schaffen wenn sie ins Frauenhaus geht oder sowas, aber mit den Junky wird des nix
kleineJosy
kleineJosy | 03.07.2008
20 Antwort
für sie ist es aber ne Veränderung
ohman ich könnte duch drehen andere wünschen sich Kinder und würden sicher gut für diese sorgen bekommen aber keine so wie meine Tante die hätte gerne Kinder und solche leute die sich mit Drogen zu Pumpen die bekommen eines nach dem anderen und ma erlich das Mädel nimmt vieleicht keine Drogen aber ist die denn reif genug????? Ic waage das zu bezweifen ich verstehe die Welt echt net mehr ich bin voll aus dem Häuschen!!!!!!!
Tyra03
Tyra03 | 03.07.2008
19 Antwort
stimmt
:) ne aber wenn sie sich damit fühlt, von mir aus :)
kleineJosy
kleineJosy | 03.07.2008
18 Antwort
die haare sind nun echt nicht der knaller
---------------------
anni184
anni184 | 03.07.2008
17 Antwort
Wahnsinn
na hoffmers das sie es jetzt besser macht
kleineJosy
kleineJosy | 03.07.2008
16 Antwort
ich kann da echt nur mit dem Kopfschütteln
oh man!!!!!!! ich finde es nicht immer richtig das das jugendamt die Kinder weg nimmt aber da sollten sie das tuhn oder sie sollte in ein Mutterkind heim gehen ohne den Kerl geht denn sowas nicht????
Tyra03
Tyra03 | 03.07.2008
15 Antwort
Ach du scheiße
was machen die nur mit der
kleineJosy
kleineJosy | 03.07.2008
14 Antwort
ja richtig
so eckelhafte leute und die kinder ohh gott die armen...
Bine83
Bine83 | 03.07.2008
13 Antwort
jaaaaaaa der kerl gehört weg
durch den ist es warscheinlich so kaotisch...die frau kann einem auch leid tun.dir kids sowieso
anni184
anni184 | 03.07.2008
12 Antwort
Jugendamt
Das Jugendamt sollte mal dahin gehen, hab des irgendwie net mitbekomm aber den seine Arme sind ja total zerstochen der macht des wohl noch vor sein Kindern sich da was reinspritzen Hammerhart
kleineJosy
kleineJosy | 03.07.2008
11 Antwort
Guckt euch nur ma seine Arme an!!!
die haben kein Geld für essen ja!!!!! aber für Drogen???????? Den Kerl würde ich vor die Tür setzen!!!!
Tyra03
Tyra03 | 03.07.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frauentausch
16.08.2012 | 3 Antworten
frauentausch
01.12.2011 | 16 Antworten
Frauentausch
11.08.2011 | 3 Antworten
frauentausch
16.06.2011 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: