Hallo an alle Ebay Spezialisten ;o)

JaLePa
JaLePa
03.07.2008 | 12 Antworten
Was kann man denn tun, wenn jemand was mit nem Markennamen verkauft, aber es keine Markenware ist, sondern nur eine Imitation?

http://search.ebay.de/_W0QQfrppZ50QQfsooZ1QQfsopZ1QQrdZ0QQ
sassZannemie1958QQsbrsrtZd

Falls sich jemand ein Bild davon machen möchte ..

Und ich weiß zu 10 Prozent das es keine Original Ware ist ..
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
das zeug
wird raus genommen mit einem speziellen verfahren.was extra von ebay eingerichtet worden ist für solche fälle.also wenn du es meldest, wird es garantiert rausgenommen. eigentlich sind die sachen doch aber ganz süß, auch wenn es keine originale sind.. das problem ist nur, ich habe letztens eine hello kitty bandana ersteigert und die war auch nicht echt.hab ich erst gesehen als es hier ankam...
mamivonhannah
mamivonhannah | 03.07.2008
11 Antwort
was soll sie denn schreiben ???
verstehe ich nicht!
Angel-983
Angel-983 | 03.07.2008
10 Antwort
wie ist die art.nr?
bei ebay darf generell keine imitation verkauft werden, auch wenn man es dazu schreibt.
mamivonhannah
mamivonhannah | 03.07.2008
9 Antwort
@mäusebein
Hello Kitty ist patentiert, also darf sie nicht Hello Kitty Kleid schreiben...
JaLePa
JaLePa | 03.07.2008
8 Antwort
Es steht nirgends dass es sich um Orginalware handelt
Es steht nur was von Hello Kitty und Hello Kitty ist nicht Markenorientiert ... hello Kitty kann von mehreren Firman angeboten werden... wenn sie die rechte dazu haben - also auch ausländische Firmen LG PS: ich weiß nicht ob da eine Meldung viel beim Anbieter ändert
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.07.2008
7 Antwort
ebay...
solange der verkäufer nicht dazu geschrieben hat das es ein original ist ist es rechtens
mausebeen
mausebeen | 03.07.2008
6 Antwort
........
wie ist denn die Artikel´nummer???
Angel-983
Angel-983 | 03.07.2008
5 Antwort
ich würds melden
falls das bei ebay geht
smeagolmaus
smeagolmaus | 03.07.2008
4 Antwort
Hab schon ne Meldung an ebay gemacht
Hoffe doch die tun dann auch was...
JaLePa
JaLePa | 03.07.2008
3 Antwort
Link...
bei mir geht der Link nicht. Aber wenn du dir sicher bist - entweder bei Ebay melden oder gleich zur Polizei
Mela78
Mela78 | 03.07.2008
2 Antwort
schreib hin
das du es geschenkt bekommen hats und daher nciht weisst ob und das du "glaubst" es ist orginal oder so. wer weiss kann man ja nciht wissen
Miss_glamour
Miss_glamour | 03.07.2008
1 Antwort
.....................
melde es sofort an eBay.
conny80
conny80 | 03.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

frage zu ebay
12.08.2012 | 3 Antworten
ebay und kleines Problem
31.07.2012 | 4 Antworten
EBAY Hilfe
10.07.2012 | 4 Antworten
Ebay-Frage
01.07.2012 | 17 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: