BLUMENKOHL BRATEN!

lillyrockt
lillyrockt
03.07.2008 | 12 Antworten
Frauentausch.. ooh man ..
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Na lecker ...
wußte ich es doch - roh geht net :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.07.2008
11 Antwort
iihhh na so nun nicht
der muß natürlich vorher kurz gekocht werden sonst wirds nichts
pink-lilie
pink-lilie | 03.07.2008
10 Antwort
Ei und semmelmehl
Hab auch gerade überlegt ... ich kenn das nur mit Fleisch, Fisch und Pilzen ... beim Blumenkohl war ich jetzt echt am überlegen, ob das geht, ohne ihn vorher zu kochen
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.07.2008
9 Antwort
die alte hat tatsächlich
den armen Blumenkohl roh mit nem Messer massakriert und ihn dann in riesigen Stücken roh auf die Pfanne gehauen- ohne Fett- und schwarz werden lassen... Als sich dann der Mann beschwert hatte, tischte sie die guten Dosenravioli auf..... HAPPENPAPPEN.....
lillyrockt
lillyrockt | 03.07.2008
8 Antwort
gebratener Blumenkohl
schmeckt super lecker
sonnenblume1912
sonnenblume1912 | 03.07.2008
7 Antwort
---------------
Das ist aber eine Super Köchin !!! Mein Mann würde die raus schmeißen, wenn wir bei sowas mit machen würden
Kidsmami
Kidsmami | 03.07.2008
6 Antwort
Blumenkohl kann man sehr wohk braten
und er schmeckt dazu noch super lecker!!!man paniert ihn mit ei+semmelbroesel und ab in die pfanne wie ein schnitzel lol
pink-lilie
pink-lilie | 03.07.2008
5 Antwort
hehe............
is wiederholung
Babyboom1
Babyboom1 | 03.07.2008
4 Antwort
??????????????????????
Blumenkohl Braten?? Wie solln des gehn ^^?? Also ich esse sehr gern blumenkohl....aber des kenn ich nich =)...hab leider keinen TV sonst würd ichs anschaun....unser TV ist in der neuen wohnung da wir umziehen =)
Halastjarna
Halastjarna | 03.07.2008
3 Antwort
ich schau grad kein frauentausch
aber was ist da mit blumenkohl ;-)
pink-lilie
pink-lilie | 03.07.2008
2 Antwort
.........
ich hab jetz nur wieder nen lachkrampf bekommen wie das 1 mal als ich die folge sah lol
franzi04860
franzi04860 | 03.07.2008
1 Antwort
BLUMENKOHL BRATEN????
Jetzt muß ich auch mal einschalten .........
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Reaktion auf Spinat?
12.07.2012 | 5 Antworten
Kann man Kassler braten?
05.08.2009 | 4 Antworten
Blumenkohl in der Stillzeit
14.02.2009 | 7 Antworten
Leber braten
06.11.2008 | 19 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: