Wieviel zahlt ihr für Strom im Monat und wieviel habe ich ca an Essenskosten?

Sternchen20023
Sternchen20023
03.07.2008 | 15 Antworten
Hey die Frage stelle ich an alle die zu zweit in einer 50-60 m² großen Wohnung wohnen ! Wäre lieb wenn mir mal jemand sagen kann mit wieviel ich da ca rechnen muss.. Will nämlich gern mit meinem Freund zusammen ziehen und muss wissen mit wieviel ich da rechnen muss !

Schönen Abend noch und danke schonmal im Vorraus !
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
hallo
also unsere wohnung ca.80qm strom 85 euro wm 600euro 300 essen gott sei dank ziehen wir um eine wohnung 75qm 500wm strom inklusive tast 200euro günstiger gott sei dank endlich wieder mehr geld in der geldbörse der unterschied macht sich bemerkbar
19yaho82
19yaho82 | 03.07.2008
14 Antwort
hallo!
ja machen wir. ich warte ja noch auf die endabrechnung weil wir wohnen ja noch nicht ganz nen jahr da. mal sehen wie die dann anschaut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2008
13 Antwort
13 euro
das kann ich kaum glauben, wascht ihr auch und kochst du ?das geht doch gar nicht.............
florabiene
florabiene | 03.07.2008
12 Antwort
@ xavida
wir sind bei vattenfall. ja haben wir.weiß auch nicht warum wir nur so wenig zahlen, aber die haben uns so eingestuft.
eileene
eileene | 03.07.2008
11 Antwort
dankööööö
für eure lieben Antworten!! Jetzt gehts mir um einiges besser!!
Sternchen20023
Sternchen20023 | 03.07.2008
10 Antwort
@eileen
bei welchem stromanbieter seid ihr denn? 13, -???????? habt ihr irgendwelche elektrischen geräte?
xavida
xavida | 03.07.2008
9 Antwort
Wenn Du bei Vattenfall bist ...
Die haben ein onlineangebot, da zahlst Du nur 14 oder 15 Cent ...pro Kilowattstunde ... bekommst aber auch alles online, also keine rechnung auf papier LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.07.2008
8 Antwort
Das hat nix mit der personenanzahl zu tun, sondern mit dem Verbrauch
Ich zahle für ne 70qm Wohnung 44 Euro im Monat Pauschale Und an Essenskosten hab ich so um die 100-150 Ero im Monat LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.07.2008
7 Antwort
hallo!
wir zahlen im monat ca 13 euro strom, is aber bei jeden unterschiedlich.kommt drauf an wie die dich bei der strom gesellschaft einstufen. und essenskosten sind auch bei jedem anders.jeder hat doch andere essgewohnheiten.also wir geben im monat ca 200 - 250 euro. ich muss dazu sagen das wir nun doch schon zu dritt sind.
eileene
eileene | 03.07.2008
6 Antwort
ich zahl 60
hallo, wohne mit meiner tochter in einer 55qm wohnung. zahle 60euro jeden monat an strom bin bei dem gelben strom angemeldet und ne bekannte hat damals mit trockner und allem drum und dran 90euro bezahlt und die waren zu dritt.
toechta
toechta | 03.07.2008
5 Antwort
wir hatten
stromkosten 76, - und für essen 300, - inkl.hygieneartikel.jetzt zahlen wir mehr.
xavida
xavida | 03.07.2008
4 Antwort
strom und essen
also wir wohnen zu zweit also mal schauen, was davon zurückgezahlt wird bzw. nachgezahlt werden muss. für essen geben wir im schnit um die 35 euro pro woche aus. zuzüglich eventuell schokolade;)
mäusebein
mäusebein | 03.07.2008
3 Antwort
.....................
..also wir zahlen zu zweit 40€/monatlich für strom und unsere wohnung ist knapp 60qm und für essen brauchen wir ca. 40-50€ die woche mit allem drum und dran, muss aber dazu sagen dass ich sehr viel obst und gemüse kaufe..
honeybaby84
honeybaby84 | 03.07.2008
2 Antwort
shit pc meinte 50 euro..
sry............
angie7884
angie7884 | 03.07.2008
1 Antwort
also ich schätze so mit euro seid ihr dabei..
glg.....................
angie7884
angie7884 | 03.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was zahlt ihr an strom?
12.01.2012 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: