neues von Miray

Miss_glamour
Miss_glamour
03.07.2008 | 13 Antworten
Hey Mamis

morgen ist endlichd e rlange ersehnte erste Kontrolltermin nach der ganzen geschichte. Bin sehr aufgeregt und HOFFe das alle sokay ist. also mir ist auch aufgefallen das miray wieder sieht, habe heute grimassen gecshnitten und sie hat gelacht ;o) sonst lachte sie nur wnen man seltsame geräusche macht- aber grimassen kann man ja nicht hören :o) allerdings fällt uns beim essen wiederrum auf, das sie erst den mund aufmacht wenn man mit dem löffel direkt an ihrne lippen ist. früher hatte sie sofort wie ein kleines vögelchen dne mund aufgerissen sobald sie ihr essen sah .. naja mal sehen was morgen dabei rauskommt, ich geb euch bescheid wnen wir dann wieder da sind. viele grüsse simi und miray
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
wir drücken euch die daumen
dass alles besser geworden ist. die kleine tapfere miray schafft das schon, dass sich ihre eltern keine sorgen mehr machen müssen. alles gute für morgen drücken euch die daumen gruß vicky und klein leon
Vicky82
Vicky82 | 04.07.2008
12 Antwort
Ich denke an Euch 2 Engel morgen ganz fest
Bussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Es geht alles gut!!!
saliha-tara
saliha-tara | 04.07.2008
11 Antwort
ALLES ALLES LEIBE WÜNSCHE ICH DIR UND DEINEM SÜSSEN TÖCHTERCHEN
WIE SCHÖN DAS SIE AUF DEM WEG DERR BESSERUNG IST-SEID BEIDE GANZ LIEB VON MIR GEDRÜCKT
pampilina
pampilina | 03.07.2008
10 Antwort
super
das freut mich ja das es ihr besser geht weiterhin alles gute der kleinen und euch natürlich auch sage uns bitte bescheid wie es ausgegangen ist
matzigirl
matzigirl | 03.07.2008
9 Antwort
......
wieder ein schritt in die richtige richtung............freu mich für euch. drücke euch die daumen für morgen. lieben gruß phia
phia
phia | 03.07.2008
8 Antwort
Toi, Toi, Toi
Wir denken alle an Euch, alles Gute für morgen!
dialysehausl
dialysehausl | 03.07.2008
7 Antwort
----------
Ich wünsche Euch nur das Beste und drücke Euch die Daumen
Kidsmami
Kidsmami | 03.07.2008
6 Antwort
Na dann
hoffen und wünschen wir Euch das Beste!
Caspi2007
Caspi2007 | 03.07.2008
5 Antwort
++++++++++++++
na das hört sich doch toll an! drücke euch die daumen, dass morgen dann alles gut verläuft, und der arzt euch nur positives berichten kann! lieben gruß
shina84
shina84 | 03.07.2008
4 Antwort
miray......
Drücke Euch die Daumen das es besser geworden ist!!!! Die süße Motte macht das schon. Alles Gute für morgen. LG Yvonne und Flo
Florian120208
Florian120208 | 03.07.2008
3 Antwort
kleiner starker schatz
ich freu mich für euch...ich wünsch deinem kleinen schatz alles alles gute...was für tolle fortschritte!!!super!!! lg sonja
sonja4
sonja4 | 03.07.2008
2 Antwort
ich denke alles braucht seine zeit!!!
wünsche euch morgen viel glück!!!
kriatal
kriatal | 03.07.2008
1 Antwort
das freut
mich so sehr für euch. Alles Gute morgen
Eisbär2008
Eisbär2008 | 03.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sohn will nix neues essem
04.08.2012 | 7 Antworten
Frohes Neues
01.01.2012 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: